KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte ohne Quelle
08.07.2022 - 20:15 Uhr
02.12.2025 - 17:14 Uhr
Hi zusammen, ich packs mal hier rein.
Heute von nem Freund aus Nijmegen gehört, dass man mit Gladbach wohl aktuell an einem Transfer von ihm hier arbeitet:
https://www.transfermarkt.de/sami-ouaissa/profil/spieler/747016
Mein Kollege ist dort im Verein tätig, denke der erzählt mir das nicht einfach so. Aber keine Ahnung, man weiß ja nie, vielleicht tauscht man sich aus, vielleicht finalisiert man etwas.
Heute von nem Freund aus Nijmegen gehört, dass man mit Gladbach wohl aktuell an einem Transfer von ihm hier arbeitet:
https://www.transfermarkt.de/sami-ouaissa/profil/spieler/747016
Mein Kollege ist dort im Verein tätig, denke der erzählt mir das nicht einfach so. Aber keine Ahnung, man weiß ja nie, vielleicht tauscht man sich aus, vielleicht finalisiert man etwas.
17.12.2025 - 09:45 Uhr
Im Borussia Forum schreibt ein User:
"Baum und Neubauer aus Elversberg kommt"
"Baum und Neubauer aus Elversberg kommt"
04.01.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von jac_7566775325
Ich habe gehört das Ryan Fosso angeblich schon im Anflug ist nach Gladbach weiss aber nicht ob das stimmt.
Ich habe gehört das Ryan Fosso angeblich schon im Anflug ist nach Gladbach weiss aber nicht ob das stimmt.
07.01.2026 - 20:49 Uhr
Als aller erstes möchte ich sagen , dass ich kein Insider bin ...
Ich habe die Infos selber von einem Bekannten bekommen , der beruflich häufig in Mönchengladbach ist.
PAOK Saloniki soll wohl loses Interesse an Cvancara bekundet haben .
In naher Zukunft soll es Gespräche mit Ranos geben ... Borussia möchte ihm eine Verlängerung anbieten , bei der er im Anschluss verliehen wird . Ranos müsste sich wohl mit einer minimalen Gehaltserhöhung zufrieden geben. Ranos hingegen möchte sich bei uns durchsetzen und bevorzugt aktuell keine weitere Leihe. Nach den Gesprächen wird die Situation dann neu bewertet.
Bitte keine falschen Hoffnungen machen , die Angaben sind ohne Gewähr!
Ich habe die Infos selber von einem Bekannten bekommen , der beruflich häufig in Mönchengladbach ist.
PAOK Saloniki soll wohl loses Interesse an Cvancara bekundet haben .
In naher Zukunft soll es Gespräche mit Ranos geben ... Borussia möchte ihm eine Verlängerung anbieten , bei der er im Anschluss verliehen wird . Ranos müsste sich wohl mit einer minimalen Gehaltserhöhung zufrieden geben. Ranos hingegen möchte sich bei uns durchsetzen und bevorzugt aktuell keine weitere Leihe. Nach den Gesprächen wird die Situation dann neu bewertet.
Bitte keine falschen Hoffnungen machen , die Angaben sind ohne Gewähr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BmgFan77 am 07.01.2026 um 21:05 Uhr bearbeitet
23.01.2026 - 21:10 Uhr
Honorat soll bei Stuttgart auf dem Zettel stehen. Vermutlich kommenden Sommer.
21.03.2026 - 10:32 Uhr
Ich setze es mal hier rein:
Angeblich ist ein Abgang von Scally im Sommer sehr wahrscheinlich
https://www.instagram.com/p/DWHm8p2DfSn/?igsh=MTh1MjR4aDRrYTY3ag==
Angeblich ist ein Abgang von Scally im Sommer sehr wahrscheinlich
https://www.instagram.com/p/DWHm8p2DfSn/?igsh=MTh1MjR4aDRrYTY3ag==
06.04.2026 - 21:08 Uhr
Fußballtransfers.de wärmt das Gerücht um Bitshiabu durch Spekulationen wieder auf .
In dem neuesten Artikel wurde geschrieben, dass wir ihn im Winter von Leipzig leihen wollten und es sich aufgrund seiner Spielzeit im Sommer nochmal ändern könnte ...
In dem neuesten Artikel wurde geschrieben, dass wir ihn im Winter von Leipzig leihen wollten und es sich aufgrund seiner Spielzeit im Sommer nochmal ändern könnte ...
08.04.2026 - 23:13 Uhr
Brentford wohl an Boteli dran. Sollen Sion wohl 6 Mio. EUR geboten haben. Die werdenndann wohl die Kaufoption ziehen.
Und nächstes Jahr geht der dann für 50 Mio. zu ManCity😉
Und nächstes Jahr geht der dann für 50 Mio. zu ManCity😉
16.04.2026 - 15:30 Uhr
https://x.com/96Azurro/status/2044753928462516663?s=20
Dieser Nutzer auf X, zur Seriosität kann ich nichts sagen, gibt folgende Infos:
- Honorat scheint im Sommer wechseln zu wollen (Zusatz von mir: passt ja auch zu dem Interview, dass er gegeben hat)
- Nicolas wäre grundsätzlich offen für einen Wechsel, aber nur bei einem super spannenden Angebot
- Elvedi wäre bei Klassenerhalt bereit zu verlängern
- die Takai-leihe soll verlängert werden, sobald der Klassenerhalt fix ist
- Tabakovic wird gehen
- Engelhardt soll bleiben, aber nur wenn die Konditionen stimmen
- Polanski steht die letzten Spiele auf dem Prüfstand, aktuelle Tendenz eher Trennung, aber keine Entscheidung
Dieser Nutzer auf X, zur Seriosität kann ich nichts sagen, gibt folgende Infos:
- Honorat scheint im Sommer wechseln zu wollen (Zusatz von mir: passt ja auch zu dem Interview, dass er gegeben hat)
- Nicolas wäre grundsätzlich offen für einen Wechsel, aber nur bei einem super spannenden Angebot
- Elvedi wäre bei Klassenerhalt bereit zu verlängern
- die Takai-leihe soll verlängert werden, sobald der Klassenerhalt fix ist
- Tabakovic wird gehen
- Engelhardt soll bleiben, aber nur wenn die Konditionen stimmen
- Polanski steht die letzten Spiele auf dem Prüfstand, aktuelle Tendenz eher Trennung, aber keine Entscheidung
19.04.2026 - 07:33 Uhr
Ich bin kein Insider, das vorweg, hatte bis dato privat auch lediglich eine Info, die aufgrund meiner Nähe nach Dänemark eingetreten ist und ich frühzeitig davon wusste.
Das war damals Kevin Diks.
Deshalb teile ich die Info selbiger Quelle wie damals:
Wir befinden uns in Gesprächen mit William Clem vom FC Kopenhagen.
Das war damals Kevin Diks.
Deshalb teile ich die Info selbiger Quelle wie damals:
Wir befinden uns in Gesprächen mit William Clem vom FC Kopenhagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.