1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#491
12.07.2013 - 13:15 Uhr
dir ist echt nicht mehr zu helfen, oder

frag mal bei einem speziellen user nach, der es irgendwann kapiert hat, wie man sich hier verhält... dann bekommt man auch ne zweite chance
aber nur sinnfreie kommentare, dann noch pöbeln... damit wird man hier einfach nicht alt
vor allem in diesem extremen maße...

actio et reactio !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 12.07.2013 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#492
12.07.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von BoekelbergUser:

Der Fachmann,Telexperte,Telexperte 2,,Telexperte IV,goalkeeper 1905,mayencezerocimq,matsinator,matsineita,The big fundamental,the skyhook,Ottmar Walter 1905,diablo de futbol,lieske 09,der djoker,boekelberg User,sara 1963,...
Wem fallen noch welche ein?

Footballfan10 :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#493
12.07.2013 - 13:25 Uhr

Wie kriegts du eigentlich über 6000 Beiträge.
Man sollte echt mal nach Qualität bewerten,nicht Quantität,nach Beiträgen wie ja...
Sehe ich auch so... stimmt...
So sind deine beitragen du denkst du wärst schlauer im Fussball weil du mehr Beiträge hast oder was.

Die über 6000 Beiträge sind über mehrere Jahre zusammen gekommen.
Ich schreibe keine Beiträge wie "Sehe ich auch so..." oder "stimmt...", abgesehen vom Haasekessel, wobei dort die Regeln ein wenig lockerer sind, da es sich um eine Talk-Runde handelt.

Ich denke nicht, dass ich schlauer im Fussball bin als andere, nur weil ich mehr Beiträge habe.
Wenn du geschaut hättest, ich habe den einen Post bereits editiert, weil mich Jara aufgeklärt hat, wie sich das mit dem Vorkaufsrecht als Mitglied verhält.
Allerdings ist dein Ton eine Unmöglichkeit, egal ob als Gastuser (was du scheinbar bist, mit dem Gladbach-Wappen) oder als "Heim-User" - man versucht dir, mit besten Wissen und Gewissen eine Antwort zu geben, die in dem Fall leider Falsch war, aber eine Reaktion wie die deine ist das wirklich schlimme daran.

Da die Attitüde eines Menschen nicht mit dem Nick verbunden ist, bringt es dir auch nichts einen neuen anzulegen, nur als Tipp
Kartenvorverkauf |#494
12.07.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von FrankS:
dir ist echt nicht mehr zu helfen, oder

frag mal bei einem speziellen user nach, der es irgendwann kapiert hat, wie man sich hier verhält... dann bekommt man auch ne zweite chance
aber nur sinnfreie kommentare, dann noch pöbeln... damit wird man hier einfach nicht alt
vor allem in diesem extremen maße...

actio et reactio !!

Dann lerne ich es jetzt.
Kartenvorverkauf |#495
12.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von jaramillo19:

Der Fachmann,Telexperte,Telexperte 2,,Telexperte IV,goalkeeper 1905,mayencezerocimq,matsinator,matsineita,The big fundamental,the skyhook,Ottmar Walter 1905,diablo de futbol,lieske 09,der djoker,boekelberg User,sara 1963,...
Wem fallen noch welche ein?

Footballfan10 :rolleyes

Es gibt nicht mehr als die oben aufgelisteten!
Footballfan10 gehört nicht zu den Accounts dazu.
Ich will nicht, dass jemand unschuldiges büßen muss.
Aber eine konkrete frage.. Bitte Ernstnehmen!
Wieso wurde matsineita mir 28 Beiträgen gelöscht??
Ich wollte anfangen mich richtig mit ihm zu verhalten!
Und ich hatte 20 Beiträge in anderen Foren.. De waren alle nett!
Aber hier?!
Manchmal verstehe ich die mainzer hier nicht.
Wieso wurde ich gelöscht,als ich anfangen wollte mich zu bessern??
Erklärt mir das mal jemand?
Ganz einfache!
Unter 1000 Beiträgen ist man bei auch machtlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sara1963 am 12.07.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#496
12.07.2013 - 13:47 Uhr
ich denke sowas sollte eher im Haasekessel besprochen werden, da es in diesem Thread eigentlich um den Kartenvorverkauf gehen sollte. Leider sind wir davon abgekommen
Kartenvorverkauf |#497
12.07.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Crian_05:
ich denke sowas sollte eher im Haasekessel besprochen werden, da es in diesem Thread eigentlich um den Kartenvorverkauf gehen sollte. Leider sind wir davon abgekommen

Ok, ich begebe mich in den haasekessel.
Kartenvorverkauf |#498
12.07.2013 - 17:08 Uhr
Hallo liebe Mainz Fans.

Mainz finde ich schon längere Zeit als einen sehr interessanten Verein,wollte mir irgendwie schon immer mal ein Heimspiel anschauen.

Das Duell am 3.Spieltag(24.8) gegen Wolfsburg würde mich schon ziemlich reizen.

Leider könnte ich erst frühestens 1 Tag vor dem Spiel in Mainz eintreffen.

Habe ich zu solch einem späten Zeitpunkt noch eine realistische Chance auf ein Ticket, oder wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausverkauft ?

Wäre über jede Info wirklich dankbar. :)
Kartenvorverkauf |#499
12.07.2013 - 17:27 Uhr
Gegen Wolfsburg auf jeden Fall :rolleyes

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kartenvorverkauf |#500
12.07.2013 - 17:59 Uhr
Wolfsburg hat zwar viel Geld, ist aber in letzter Zeit sportlich nicht sonderlich erfolgreich, deswegen auch nicht unbedingt ein zu interessantes Spiel für normale Leute. Deswegen denke ich, dass du, falls du alleine bist, gut Chancen haben wirst noch eine Karte zu ergattern. Im Wolfsburg-Block wird bestimmt noch etwas frei sein und falls nicht, gibt es in der Regel eigentlich immer Leute die ihre Karte(n) vor dem Spiel verkaufen wollen, aber früh genug da sein ;)

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.