1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#41
22.07.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von halfar11:
Ich hab gerade meine Karte fürs Derby bekommen :p

Ach, Santander ist doch ein ganz anderes Kaliber... ;)
Kartenvorverkauf |#42
22.07.2008 - 19:21 Uhr
Bin gegen die Lauterer auch mittendrin statt nur dabei :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kartenvorverkauf |#43
07.08.2008 - 08:12 Uhr
Moin Sagt mal klappt das bei euch mit der Bestellung im neuen Shop ???? Haben jetzt 8.15 Uhr und nix geht. super sache :(

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Kartenvorverkauf |#44
07.08.2008 - 08:32 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Moin Sagt mal klappt das bei euch mit der Bestellung im neuen Shop ???? Haben jetzt 8.15 Uhr und nix geht. super sache :(

Kannst dir doch denken, dass der Server bei einem solchen Spiel total überlastet ist.
War in der Vergangenheit doch schon immer so.
Wenn du dich nicht auf die Sekunde genau um 8.00 Uhr einloggst, dann hast du so gut wie keine Chance.
Und ich denke, auch vorm Stadion haben die schon die halbe Nacht gestanden.

Ja schon klar, die zeigen aber nicht mal das Spiel an, naja ich hab ja meine Karte darum bin ich entspannt :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Kartenvorverkauf |#45
14.08.2008 - 08:10 Uhr
Zitat von zarathustra:
Heute gibt es die Karten für das Heimspiel gegen Osnabrück.

Grad zugegriffen :cool

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#46
27.08.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Vorverkauf für Pokalspiel Köln ab Donnerstag

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2873&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=11edb30f26

Komplizierter geht es wohl nicht mehr.

Super finde ich die Passage, genau der selbe Stehplatz, geht das und wenn ich mich jetzt einen Meter neben meinen stelle flieg ich raus oder was ??? :rolleyes :rolleyes

•     •     •

George Bern

Kartenvorverkauf |#47
27.08.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von zarathustra:
Zitat

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2873&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=11edb30f26

Super finde ich die Passage, genau der selbe Stehplatz, geht das und wenn ich mich jetzt einen Meter neben meinen stelle flieg ich raus oder was ??? :rolleyes :rolleyes

Genau!

Wir führen bei uns nummerierte Stehplätze ein.
Das hat Bayer Leverkusen auch. :D
Und es hat den Vorteil, dass wir länger am PB stehen können und trotzdem unseren angestammtenPlatz auf der Tribüne bekommen.

Ich sage nur "Haupttribünenfeeling" :D

Das wäre eine gute Entscheidung, dann müßten wir unser Bier nicht so abschütten und könnten es genießen. Da wären sicherlich zwei drei mehr drin, aber so müssen wir ja früh hoch in den Block. Die Ausführung in dem Artikel ist echt ein Witz und dient der Belustigung. ;)

•     •     •

George Bern

Kartenvorverkauf |#48
27.08.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat

da steht nix von der selbe Stehplatz, sondern gleicher Stehplatzblock

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Kartenvorverkauf |#49
27.08.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von zarathustra:
Zitat

Ja hast recht sorry zu schnell gelesen, fands trotzdem amysant. :D

•     •     •

George Bern

Kartenvorverkauf |#50
27.08.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von zarathustra:
Zitat

Na ja,
das hier könnte man schon so sehen: :D

Zitat
Für jeden Dauerkarteninhaber ist das seiner Kategorie bzw. seinem Platz entsprechende Ticket ab Donnerstag...

ist doch klar formuliert ;) wie würdest du es formulieren?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.