Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch
01.02.2014 - 05:44 Uhr
21.07.2024 - 19:16 Uhr
Ich hab kein Saisonpaket bekommen nun, auch Sitzbereich nicht mehr.
Die einzige Hoffnung die ich habe: Dadurch, dass - anders als bisher - Inhaber eines Saisonpaketes keine weiteren Karten mehr für die Einzelspiele kaufen dürfen, ist die Konkurrenz da etwas kleiner geworden. Aber ich mache mir auch nichts vor: Der Andrang war in der 2. Liga schon immer riesig, er wird jetzt nicht kleiner.
Die einzige Hoffnung die ich habe: Dadurch, dass - anders als bisher - Inhaber eines Saisonpaketes keine weiteren Karten mehr für die Einzelspiele kaufen dürfen, ist die Konkurrenz da etwas kleiner geworden. Aber ich mache mir auch nichts vor: Der Andrang war in der 2. Liga schon immer riesig, er wird jetzt nicht kleiner.
21.07.2024 - 20:03 Uhr
Bin leider auch leer ausgegangen. Es ist halt Mangelverwaltung. Letze Saison hab ich einige Tickets über die Börse bekommen, u.a. sogar am letzten Spieltag gegen Osna. Denke da geht einiges da ja ehrlich gesagt die Mehrzahl der Gegner weniger attraktiv ist als in Liga zwei.
05.08.2024 - 13:31 Uhr
Hallo,
hat noch jemand das Problem im Online-Ticketshop?
Immer wenn ich mich versuche anzumelden, steht dort "Der Login ist fehlgeschlagen".
Versuche schon täglich bei der Hotline durchzukommen, ohne Erfolgt
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
hat noch jemand das Problem im Online-Ticketshop?
Immer wenn ich mich versuche anzumelden, steht dort "Der Login ist fehlgeschlagen".
Versuche schon täglich bei der Hotline durchzukommen, ohne Erfolgt
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
05.08.2024 - 13:45 Uhr
Ich habe es eben probiert und bin gleich reingekommen. Bist Du denn registriert?
P.S. Zur Zeit sind ohnehin keine Tickets im Verkauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.08.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
06.08.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von geestler
Ich habe es eben probiert und bin gleich reingekommen. Bist Du denn registriert?
Danke für die Antwort!
Registriert bin ich. Auf der Homepage kann ich mich problemlos bei "Mein St. Pauli" anmelden
Dann versuche ich es weiter bei der Hotline
08.08.2024 - 15:57 Uhr
Da sind die Jungs endlich mal wieder in Köpenick, da bekommt der Verein es tagelang nicht hin, den Mitglieder-Account einzurichten - und als der VVK dann durch ist, geht es sofort
Also sollte jemand sein Ticket gegen Union spontan nicht brauchen, gerne her damit.
Also sollte jemand sein Ticket gegen Union spontan nicht brauchen, gerne her damit.
09.08.2024 - 15:06 Uhr
Tickets gegen Halle sind vorhanden.
https://www.hallescherfc.de/dfb-pokal/
Wen sieht man?
Leider ist der Gästeblock ausverkauft.
https://www.hallescherfc.de/dfb-pokal/
Wen sieht man?
Leider ist der Gästeblock ausverkauft.
30.08.2024 - 13:14 Uhr
Moin zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich habe für in Augsburg Mitte September zwei ermäßigte Gästekarten im Block X.
Jedoch möchte ich diese aufwerten lassen zu Vollzahlerkarten.
Ist das möglich? Und wenn ja an wenn wende ich mich??
ich habe eine Frage und hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich habe für in Augsburg Mitte September zwei ermäßigte Gästekarten im Block X.
Jedoch möchte ich diese aufwerten lassen zu Vollzahlerkarten.
Ist das möglich? Und wenn ja an wenn wende ich mich??
16.09.2024 - 16:21 Uhr
Hi zusammen,
da meine Oma meint, ihren runden Geburtstag am 28.09. zu feiern, kann ich leider nicht auswärts zum FC Freiburg fahren.
In meinem persönlichen Umfeld wimmelt es zudem nicht an St. Pauli Fans, weshalb ich meine zwei (Sitzplatz-)Karten im Gästeblock hier Interessierten anbieten möchte. Selbstverständlich ohne Gewinnabsicht
Gerne auch im Tausch gegen Karten für das Heimspiel gegen Mainz 05.
Schreibt mir gerne eine PN.
Forza!
da meine Oma meint, ihren runden Geburtstag am 28.09. zu feiern, kann ich leider nicht auswärts zum FC Freiburg fahren.
In meinem persönlichen Umfeld wimmelt es zudem nicht an St. Pauli Fans, weshalb ich meine zwei (Sitzplatz-)Karten im Gästeblock hier Interessierten anbieten möchte. Selbstverständlich ohne Gewinnabsicht
Gerne auch im Tausch gegen Karten für das Heimspiel gegen Mainz 05.
Schreibt mir gerne eine PN.
Forza!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaKolumna37 am 16.09.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
04.10.2024 - 17:14 Uhr
Hallo zusammen,
Ich Bin mit meiner Partnerin übers Wochenende auf dem Kiez. Falls jemand weiß wie ich noch an zwei Tickets kommen könnte oder eventuell 2 abzugeben hat wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Ich Bin mit meiner Partnerin übers Wochenende auf dem Kiez. Falls jemand weiß wie ich noch an zwei Tickets kommen könnte oder eventuell 2 abzugeben hat wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.