FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch

01.02.2014 - 05:44 Uhr
Ich hab kein Saisonpaket bekommen nun, auch Sitzbereich nicht mehr.

Die einzige Hoffnung die ich habe: Dadurch, dass - anders als bisher - Inhaber eines Saisonpaketes keine weiteren Karten mehr für die Einzelspiele kaufen dürfen, ist die Konkurrenz da etwas kleiner geworden. Aber ich mache mir auch nichts vor: Der Andrang war in der 2. Liga schon immer riesig, er wird jetzt nicht kleiner.
Bin leider auch leer ausgegangen. Es ist halt Mangelverwaltung. Letze Saison hab ich einige Tickets über die Börse bekommen, u.a. sogar am letzten Spieltag gegen Osna. Denke da geht einiges da ja ehrlich gesagt die Mehrzahl der Gegner weniger attraktiv ist als in Liga zwei.
Hallo,
hat noch jemand das Problem im Online-Ticketshop?
Immer wenn ich mich versuche anzumelden, steht dort "Der Login ist fehlgeschlagen".
Versuche schon täglich bei der Hotline durchzukommen, ohne Erfolgt Stirnrunzelnd
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Ich habe es eben probiert und bin gleich reingekommen. Bist Du denn registriert?

P.S. Zur Zeit sind ohnehin keine Tickets im Verkauf

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.08.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler
Ich habe es eben probiert und bin gleich reingekommen. Bist Du denn registriert?

P.S. Zur Zeit sind ohnehin keine Tickets im Verkauf

Danke für die Antwort!
Registriert bin ich. Auf der Homepage kann ich mich problemlos bei "Mein St. Pauli" anmelden daumen-hoch
Dann versuche ich es weiter bei der Hotline sad

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Da sind die Jungs endlich mal wieder in Köpenick, da bekommt der Verein es tagelang nicht hin, den Mitglieder-Account einzurichten - und als der VVK dann durch ist, geht es sofort Verschlossen Also sollte jemand sein Ticket gegen Union spontan nicht brauchen, gerne her damit.

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
Tickets gegen Halle sind vorhanden.
https://www.hallescherfc.de/dfb-pokal/

Wen sieht man?

Leider ist der Gästeblock ausverkauft.
Moin zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Ich habe für in Augsburg Mitte September zwei ermäßigte Gästekarten im Block X.
Jedoch möchte ich diese aufwerten lassen zu Vollzahlerkarten.

Ist das möglich? Und wenn ja an wenn wende ich mich??
Hi zusammen,

da meine Oma meint, ihren runden Geburtstag am 28.09. zu feiern, kann ich leider nicht auswärts zum FC Freiburg fahren.
In meinem persönlichen Umfeld wimmelt es zudem nicht an St. Pauli Fans, weshalb ich meine zwei (Sitzplatz-)Karten im Gästeblock hier Interessierten anbieten möchte. Selbstverständlich ohne Gewinnabsicht Unschuldig

Gerne auch im Tausch gegen Karten für das Heimspiel gegen Mainz 05.

Schreibt mir gerne eine PN.

Forza!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaKolumna37 am 16.09.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
Hallo zusammen,
Ich Bin mit meiner Partnerin übers Wochenende auf dem Kiez. Falls jemand weiß wie ich noch an zwei Tickets kommen könnte oder eventuell 2 abzugeben hat wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.