MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Dietz:
KR wird sich wahrscheinlich jetzt über seine vergebene Chance ärgern , selbst Schuld wenn man nicht 8 Tage abwarten kann....

Alle besten Wünsche erst mal an Karsten Baumann . Viel Glück und Erfolg .

Über die vergebene CHance, einen abstiegsbedrohten Drittligisten zu trainieren? Ganz bestimmt. Schließlich habt ihr mit der Lizenz ja auch einen eingespielten, trainierten qualitativ hochwertigen Fußballkader+eine 10 Tage längere Sommerpause bekommen.

Keine 24 Stunden Drittligist, und shcon wieder arrogant - es leben die Traditionsklubs. :ugly
Zitat von Kyanin:
Zitat von Dietz:
KR wird sich wahrscheinlich jetzt über seine vergebene Chance ärgern , selbst Schuld wenn man nicht 8 Tage abwarten kann....

Über die vergebene CHance, einen abstiegsbedrohten Drittligisten zu trainieren? Ganz bestimmt. Schließlich habt ihr mit der Lizenz ja auch einen eingespielten, trainierten qualitativ hochwertigen Fußballkader+eine 10 Tage längere Sommerpause bekommen.

Keine 24 Stunden Drittligist, und shcon wieder arrogant - es leben die Traditionsklubs. :ugly

Wo ist das denn Bitte arrogant ???

Natürlich ist es eine vergebene Chance, du kannst doch in unserer Situation als Trainer nichts falsch machen. Wenn es nicht läuft war es ja klar, aufgrund der kurzen vorbereitung und der Kaderplanung. Falls man erfolg hat, ist man der Held !!!

Viel Glück Karsten Baumann, auf eine solide Saison.
Zitat von Kyanin:
Zitat von Dietz:

Für mich hat KR , und viele andere auch , sein Gesicht jetzt verloren .
Zitat von Kyanin:
Zitat von Dietz:

Es leben die Leute, die aufgrund von Aussagen einiger Leute (evtl. auch nur einer Person) alle über einen Kamm scheren. :rolleyes

Ich kann Baumann´s Arbeit an sich nicht beurteilen, weiß jedoch auch, wie es hier schon ein User schrieb, dass Aue mit ihm als Trainer eigentlich die besten Spiele gegen uns gemacht hat.

Und ehrlich gesagt verstehe ich die Leute hier nicht die meckern. Mein Wunsch war Kosta Runjaic und als dieser gegangen ist, war es mir "egal" wer denn hier der Trainer wird. Jeder der sich in der jetzigen Situation für den MSV entscheidet, sollte von allen Fans unterstützt werden.

Er hat noch keinen Kader und wird von Beginn an wohl erstmal gegen den Abstieg spiel mit seinem Team. Wenn er pech hat, ist er nach der Zeit beim MSV komplett verbrannt.

Dafür, dass er in seinem (jungen Trainer)Alter so ein Risiko für unseren Verein geht, verdient meinen größten Respekt.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Zitat von FFM_Zebra:
Zitat von Kyanin:
Zitat von Dietz:

Wo ist das denn Bitte arrogant ???

Natürlich ist es eine vergebene Chance, du kannst doch in unserer Situation als Trainer nichts falsch machen. Wenn es nicht läuft war es ja klar, aufgrund der kurzen vorbereitung und der Kaderplanung. Falls man erfolg hat, ist man der Held !!!

Viel Glück Karsten Baumann, auf eine solide Saison.

Sehe ich auch so, FFM.

Jetzt kannst du nur gewinnen weil glaube ich kaum einer einen Pfifferling auf Uns setzt.
Und es ist doch wie im "normalen" Berufsleben... was macht es einfacher für die berufliche Laufbahn? Arbeitslos zu sein oder einen Traditionsverein zu trainieren? Nicht das Runjaic´s Werdegang völlig anders verläuft als er es sich wünscht.

Aber mir Wumpe... er ist Vergangenheit und jetzt gibt es keinen Blick mehr Zurück, sondern nur nach vorne!
Hallo Zebras

Alles Gute Karsten Baumann und Ilja Gruev sowie unser Ivo. Ich Vertaue Ivo das er jetzt Plan B raus Haut und wir wieder einmal mehr überrascht sind was er alles auf die Beine stellen wird.

Ich bin Zuversichtlich das wir eine Schlagfertige Truppe zusammen bekommen die noch für Überraschungen sorgen wird.

LG
Totty64
mein persönliches Unwort des Jahres ist "Plan B" :ugly ;)

gestern war ich ja noch recht skeptisch, nachdem ich aber in der Foren von Osnabrück und Aue gestöbert habe, bin ich doch positiv gestimmt.
Der Mann scheint auf jeden Fall Rückgrat zu haben und zu wissen, was er will. ... zumindest das, hat er seinem Vorgänger voraus. :cool
Zitat von Robbe:
mein persönliches Unwort des Jahres ist "Plan B" :ugly ;)

Robbe, warum?

Plan B heisst ab sofort Plan Baumann :D

Wichtig finde ich ebenfalls das Ilia und Beukert geblieben sind. Ich bin davon überzeugt,dass die gloreichen Drei die Richtigen sind, um diese schwere Aufgabe zu meisteren

Von daher Daumen hoch. Ich bin mal gespannt wie das Trainingslager in der Arena und in Meiderich wird. Vier Testspielgegner stehen ja schon fest. :D

Jetzt wird es an der Zeit den Kader zu vervollständigen....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Ich denke mit Karsten Baumann habt ihr einen richtig guten erwischt. :) Mir hat seine Arbeit bei uns jedenfalls gut gefallen, ein sympathischer und ehrgeiziger Trainer, der ja gerade in der 3. Liga und im Pokal bei uns in Osnabrück sehr ehrfolgreich war. Und das es in der 2. Liga bei uns bergab geht, ist ja in Osnabrück eher ein Trainer-unabhängiges Phänomen. :ugly

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Duisburg und drücke euch die Daumen, dass er in der Kürze der Zeit eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellt. Man sieht sich Anfang November in Osnabrück. ;)
Ehrlicherweise trauere ich unserem alten Coach noch immer hinterher, aber das lässt sich ja nicht mehr ändern! Nun bin ich aber froh, dass es wenigstens KB geworden ist und nicht Schmidt!

Also, ganz viel viel Erfolg für diese Mammutaufgabe, die Zebras stehen hinter dir! (Ich leider eher bei den Auswärtsspielen in Elversberg oder Saarbrücken...)

Wann ist denn Trainingsauftakt? Auf jeden Fall wäre es doch toll, wenn die Fans dort auch wieder ein Zeichen setzen und zahlreich erscheinen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.