Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kapitän gesucht!

09.09.2020 - 16:37 Uhr
Kapitän gesucht! |#31
27.09.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von Feralus

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Feralus

Frisch aus der Twitterpresse:

Vorhang auf für unseren neuen Kapitän! Dedryck Boyata führt die Herthaner in der Saison 2020/21 als Spielführer aufs Feld.
Gemeinsam mit Niklas Stark, Peter Pekarík, Marvin Plattenhardt und Mathew Leckie bildet 'Dedo' den gewählten Mannschaftsrat.

Irgendwie nach dem vorgestrigen Spiel seltsam.

Weil?

Wahrscheinlich weil er gegen FFM einen schlechten Tag erwischt hat und extrem schwach war. Nichtsdestotrotz ist er Leistungsträger und einer der wenigen Konstanten in der Mannschaft. Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn er am Freitag unterirdisch war - passiert den besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 27.09.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
Kapitän gesucht! |#32
27.09.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Feralus

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Feralus

Vorhang auf für unseren neuen Kapitän! Dedryck Boyata führt die Herthaner in der Saison 2020/21 als Spielführer aufs Feld.
Gemeinsam mit Niklas Stark, Peter Pekarík, Marvin Plattenhardt und Mathew Leckie bildet 'Dedo' den gewählten Mannschaftsrat.

Weil?

Wahrscheinlich weil er gegen FFM einen schlechten Tag erwischt hat und extrem schwach war. Nichtsdestotrotz ist er Leistungsträger und einer der wenigen Konstanten in der Mannschaft. Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn er am Freitag unterirdisch war - passiert den besten.

Der gesamte Mannschaftsrat erscheint mir nicht aus den Typen zu bestehen eine Mannschaft mitzureißen. Ob verbal oder als kämpferisches Vorbild.
Mal abgesehen davon, dass Boyata gerne mal einen Bock in sein Spiel einbaut.
Bei Leckie kann ich es nicht sagen, aber der war nicht mal im Kader.
Kapitän gesucht! |#33
27.09.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Pepinhooo

Zitat von Feralus

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Feralus

Weil?

Der gesamte Mannschaftsrat erscheint mir nicht aus den Typen zu bestehen eine Mannschaft mitzureißen. Ob verbal oder als kämpferisches Vorbild.

Kann ich grundsätzlich verstehen, aber auch in unserer gesamten Mannschaft fallen mir davon wenige ein. Finde von den aktuellen Spielern hat man schon eine ordentliche Auswahl getroffen. Schwolow hätte ich noch gerne im Rat gehabt, obwohl er Neuzugang ist. Er wirkt auf mich wie jemand, der nicht auf den Kopf gefallen ist und mir gefällt auch, dass er sich nach beiden Pleiten zum Interview stellt und klare Worte findet. Außerdem gehört er zu den Spielern, die auch auf dem Platz kommunizieren.
Kapitän gesucht! |#34
27.09.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Pepinhooo

Zitat von Feralus

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Feralus

Weil?

Kann ich grundsätzlich verstehen, aber auch in unserer gesamten Mannschaft fallen mir davon wenige ein. Finde von den aktuellen Spielern hat man schon eine ordentliche Auswahl getroffen. Schwolow hätte ich noch gerne im Rat gehabt, obwohl er Neuzugang ist. Er wirkt auf mich wie jemand, der nicht auf den Kopf gefallen ist und mir gefällt auch, dass er sich nach beiden Pleiten zum Interview stellt und klare Worte findet. Außerdem gehört er zu den Spielern, die auch auf dem Platz kommunizieren.

Schwolow gerne.

Von den Feldspielern finde ich Tousart mit seinem Kampfgeist am geeignetsten. Das wirkt auf dem Feld, denke ich.
Kapitän gesucht! |#35
27.09.2020 - 21:54 Uhr
Aber Tousart konnte doch glaube weder deutsch noch englisch oder wie war das?

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Kapitän gesucht! |#36
27.09.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von Scorps
Aber Tousart konnte doch glaube weder deutsch noch englisch oder wie war das?

Dadurch, dass er erst einige Wochen hier ist, erübrigt sich ihn zum KApitän zu ernennen sowieso.

Uns gings, glaube ich, nur um die Typen im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.