Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
16.01.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von Flechter:
wie unerwartete das er nicht ins ausland will :o ;) :D
Ich wette das könnte er sogar. Wenn ich mir manche AVs in GER z.B. anschau, dann könnten die einen verlässlichen Typen wie Standfest schon vertragen.
wie unerwartete das er nicht ins ausland will :o ;) :D
Ich wette das könnte er sogar. Wenn ich mir manche AVs in GER z.B. anschau, dann könnten die einen verlässlichen Typen wie Standfest schon vertragen.
16.01.2009 - 18:11 Uhr
der Standfest ist ein ganz eigenes Kapitel, ich kann regelmäßig auszucken wenn ich ihm beim Spielen zuschaue, aber es ist wie beim Dospel, es gibt einfach niemanden für die rechte Abwehrseite (zumindest nicht im Austria Kader (sowohl in der Kampfmannschaft als auch bei den Amas))
Aber ich weiß nicht ob der Daxbacher im Sommer nicht den Gansterer zur Austria zurückholt, aber auch der konnte mich in den letzten Spielen (man denke an das Spiel gegen die Austria) wenig überzeugen.
Die rechte Abwehrseite ist bei den meisten Vereinen relativ schlecht besetzt, einzig Bodner scheint wieder seine Form gefunden zu haben.
der ...willi von Sturm ist solide, und der blonde Mattersburger hat mir früher auch ganz gut gefallen.
Aber ich weiß nicht ob der Daxbacher im Sommer nicht den Gansterer zur Austria zurückholt, aber auch der konnte mich in den letzten Spielen (man denke an das Spiel gegen die Austria) wenig überzeugen.
Die rechte Abwehrseite ist bei den meisten Vereinen relativ schlecht besetzt, einzig Bodner scheint wieder seine Form gefunden zu haben.
der ...willi von Sturm ist solide, und der blonde Mattersburger hat mir früher auch ganz gut gefallen.
16.01.2009 - 18:15 Uhr
Gansterer für Standfest wär aber auch ein Schuss ins Knie... :rolleyes
16.01.2009 - 20:00 Uhr
wobei auf dauer könnte ich mir Madl bei der Austria schon eher als RV vorstellen als Gansterer, denn der hat sicher mehr entwicklungspotenzial und ist außerdem universell einsetzbar.
16.01.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
wobei auf dauer könnte ich mir Madl bei der Austria schon eher als RV vorstellen als Gansterer, denn der hat sicher mehr entwicklungspotenzial und ist außerdem universell einsetzbar.
was hat "universell einsetzbar" damit zu tun, ob er der bessere rechte verteidiger ist?
mein das eher so, dass man ihn lieber langfristig binden soll und sich Gansterer erspart, denn die position des RV kann Madl um nichts schlechter ausfüllen.
Zitat von chelsea fan:
was hat "universell einsetzbar" damit zu tun, ob er der bessere rechte verteidiger ist?
mein das eher so, dass man ihn lieber langfristig binden soll und sich Gansterer erspart, denn die position des RV kann Madl um nichts schlechter ausfüllen.
17.01.2009 - 11:41 Uhr
Madl gefällt mir als RV überhaupt nicht. Als Backup im Moment würde ich lieber den Troyansky sehen, hat schön öfters RV gespielt.
19.01.2009 - 15:52 Uhr
Mayer über Diabang:
„Momo hat in den vergangenen Wochen vor allem aufgrund seines enormen Eigenengagements im Urlaub wirklich einen großen Schritt gemacht. Bei den jüngsten Tests hatte Momo beispielsweise die besten Sprungwerte der ganzen Mannschaft und auch bei den Sprints ist er ganz vorne dabei.“
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/-Momo--Diabang-am-Sprung-zur-ck-zu-alter-St-rke.html
Bessere Sprungwerte als Schiemer und Troyansky :o !
„Momo hat in den vergangenen Wochen vor allem aufgrund seines enormen Eigenengagements im Urlaub wirklich einen großen Schritt gemacht. Bei den jüngsten Tests hatte Momo beispielsweise die besten Sprungwerte der ganzen Mannschaft und auch bei den Sprints ist er ganz vorne dabei.“
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/-Momo--Diabang-am-Sprung-zur-ck-zu-alter-St-rke.html
Bessere Sprungwerte als Schiemer und Troyansky :o !
19.01.2009 - 16:07 Uhr
Hm. Stimmt auch. Ja kA, wie ernst man sowas nehmen kann, vl hatte er ja auch alte Werte von den beiden Gazellen :D
Ist ja auch egal. Hoffentlich kommt Momo dahin, wo ihn Parits und Daxi bei der Verpflichtung gesehen haben. Dann wäre er zumindest ein ernstzunehmender 2. Stürmer im Kader.
Ist ja auch egal. Hoffentlich kommt Momo dahin, wo ihn Parits und Daxi bei der Verpflichtung gesehen haben. Dann wäre er zumindest ein ernstzunehmender 2. Stürmer im Kader.
20.01.2009 - 16:01 Uhr
Suttner will seinen Stammplatz behalten, irgendwie scheint er Standfest kopieren zu wollen: Stärke sei die Kondition, Schwäche die Ruhe am Ball, die Flanken und der Abschluss :)
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Vorbereitungs-Fan-Markus-Suttner-ist-so-fit-wie-nie-zuvor.html
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Vorbereitungs-Fan-Markus-Suttner-ist-so-fit-wie-nie-zuvor.html
20.01.2009 - 21:01 Uhr
Glaube ich auch nicht. Da gab es im Sommer deutlich stichfesteres Interesse, bin gespannt, ob man davon nochmal was hören wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.