FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#141
26.06.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ja...
EDIT: Was glaubt ihr, wer ihn bei Comunio hat? :cool

ich :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Kampfmannschaft und Presse |#142
26.06.2008 - 13:39 Uhr
Glaube die Austria hat jetzt schon die Rückennummern vergeben:

Nummer 10: Emin Sulimani
Nummer 9: wird nocht freigehalten ;)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/Teams/Kader-Kampfmannschaft.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.06.2008 um 13:41 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#143
26.06.2008 - 14:59 Uhr
weiß man, worans bei transfer von sun happert?

und jestrovic scheint ja auch kein thema mehr zu sein...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kampfmannschaft und Presse |#144
26.06.2008 - 15:16 Uhr
safar
standfest schiemer bak neuer
krammer dragovic acimovic sulimani
bazina neuer

könnts so aussehen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kampfmannschaft und Presse |#145
26.06.2008 - 16:08 Uhr
ich wäre mit folgender Aufstellung zufrienden

-----------------Safar---------------
Standfest---Schiemer--Bak---Troyansky
---------------Blanchard-------------
Krammer----------------------Sulimani
---------------Acimovic--------------
----------Bazina-----Okotie----------

wenn man bedenkt dass Magna bei der Austria augestiegen ist haben wir immer noch eine starke Truppe. Auch die Ersatzbank ist nicht so schlecht. Falls noch 1 Stümer und 1 LV kommen sollten dann wärs natürlich der Hammer.

LV wir Gercaliu verloren, aber ein Troyansky und ein Suttner sind für die Bundesliga ok

RV: Standfest sollte gesetzt sein, Backup Madl is auch ok

IV: Bak und Schiemer, starkes Duo und als Backup haben wir Madl und Metz

DM: Blanchard, Hattenberger, Metz, Netzer, Dragovic... scheiss aus Sariyar :D

LM: Krammer. sollte die Abgänge vergessen lassen da wir letzte saison meist mit einem Stürmer auf dieser Position gespielt haben

RM: Sulimani, wird warscheinlich heuer noch besser, Lasnik war letzte Saison schlecht -> somit auch verbessert. Backup Netzer?

OM: Acimovic. die einzige Position auf der wir keinen Ersatz haben, vielleicht Topic? Grünwalds abgang schmerzt (Denk er hätte das Zeug zum Acimovic nachfolger)

Sturm: Bazina und Okotie sollten im Moment gsetzt sein. Wobei ich dem Lafata (falls er sich nicht verletzetn sollte) einiges zutraue. Ein echter Knipser wär nicht so schlecht.

Alles in allem freu ich mich auf die neue Saison, kein Stronach der uns reinredet, wobei ich nächste Saison ein ähnliches Theater erwarte (verbund und Siemens) keiner weiss ob sie bleiben...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kampfmannschaft und Presse |#146
27.06.2008 - 12:09 Uhr
Bei den Aufstellungen ist mir nur aufgefallen, dass es für den Flo Metz ein interessantes Jahr werden könnte. Einserseits bin ich gespannt ob er im MF (wo Blanchard garantiert gesetzt ist) Hattenberger und Netzer ausstechen können wird, wie er das mit Sariyar gemacht hat. Andererseits ist er ja auch ein guter Verteidiger, da wird einfach statt Ertl Madl sein neuer Konkurrent. Irgendwie wünsch ich mir schon, dass er weiter seinen Weg in violett beschreitet. Immerhin war er ja mit Schiemer, Okotie und Sulimani ja einer von 4 mE Aufsteigern der letzten Saison.

Wird eine sehr knifflige Sache, Aufstellungen zusammenzubauen. Als gesetzt sehe ich: Safar, Blanchard, Acimovic, Schiemer, Bak und Standfest. Die anderen 5 Position werden wohl etwas variieren. In den Testspielen spielen meist Acimovic und Sulimani auf den Flügeln - glaube fast, dass man auch so in die Meisterschaft starten wird.
Kampfmannschaft und Presse |#147
01.07.2008 - 21:46 Uhr
So, jetzt wird es endlich Zeit, die perfekte Aufstellung zu posten - System Hollywood:

---------------Safar--------
Standfest--Bak--Schiemer--Sun
------------Blanchard---------
-Sulimani--Bazina--Acimovic--
--------Okotie-----?--------

:)

? steht für den "Topstürmer", der noch kommen wird. Nachdem der Fener- Eigentümer bei der Austria einsteigt, überlässt er uns vielleicht einen Spieler - Kezman, Sentürk, Deivid? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 01.07.2008 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#148
03.07.2008 - 14:52 Uhr
In Wien wirds zwar wolkig, aber Sun ist zumindest im Horrstadion. Leihvertrag! :o

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Sun-Xiang-in-Wien-gelandet-und-schon-voller-Tatendrang.html

-Heute im Testspiel dabei. :)
-Morgen nach USA zum Freekick Masters :/:
-und scheinbar schon ordentlicher Medienrummel.
Kampfmannschaft und Presse |#149
03.07.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Heute im Testspiel dabei.

ja, als zuschauer ;)

wiedermal zu schnell gelesen. :/
Kampfmannschaft und Presse |#150
03.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
wart aber was der thomas dazu sagt...??? :)

Da brauchen wir nicht zu warten - ist ja eine gute Idee. Also, mach auf :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.