SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kai Klefisch
Geburtsdatum 03.12.1999
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Kai Klefisch [SV Darmstadt 98]

19.06.2024 - 15:35 Uhr
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#21
20.06.2024 - 20:40 Uhr
Glaube ich dir gerne, dass du das so empfindest. Ändert nix an meiner Aussage und meiner Einschätzung, dass Klefisch ein sehr guter Neuzugang ist.
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#22
18.08.2024 - 19:01 Uhr
Keineswegs war es so, dass der SV Darmstadt 98 als Bundesliga-Absteiger spielerisch und fußballerisch die ganz großen Bäume ausriss. Es war auch nicht so, dass die „Lilien“ vor Spielfreude oder zündenden Ideen sprühten. Ganz im Gegenteil. Und doch agierte der FC Teutonia 05 aus einem sehr kompakten 4-4-2 heraus, sehr fehlerbehaftet und ohne großen Mut. Dabei kündigte Neu-Sportchef Kevin Weidlich im Vorfeld noch an: „Wir kommen am Sonntag nicht hierher, um nur Spalier zu stehen!“ Es wirkte in den ersten 45 Minuten aber größtenteils danach. Er wolle „den Trikottausch mit einem Lächeln im Gesicht vollziehen“, hoffte Weidlich in seinem sechsten DFB-Pokalspiel auf die Sensation (alle Highlights im Forum-LIVE-Ticker).
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#23
05.09.2024 - 10:03 Uhr
Ich hab eure ersten Spiele, auch um zu sehen wie Klefisch sich macht, mal näher verfolgt..
wie ja bereits bei der Verpflichtung geschrieben wurde.. war bei uns niemand so wirklich RICHTIG traurig dass er ging.. er hat gute Spiele gemacht.. aber er hatte auch sehr konstant immer und immer wieder katastrophale Fehler drin die oft genug zu Gegentoren geführt haben.. und leider habe ich mich dann am letzten WE ein paar Monate zurück versetzt gefühlt.. 1 zu 1 ne gleiche Situation wie sie auch letztes Jahr zig mal bei ihm vorkam.. leider.. und direkt wieder zu nem Gegentor geführt hat.
Klar, bei euch läuft es generell gerade nicht gut und das hilft nem Neuzugang sicherlich auch nicht.. Aber anscheinend bekommt er diese Fehler einfach nicht abgestellt..
ich hoffe für euch und vor allem auch für ihn dass es ihm doch noch irgendwann gelingt.. denn ich glaube er ist menschlich nen super Typ und würde es ihm gönnen. Viele Grüße
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#24
09.09.2024 - 08:59 Uhr
Das Tor von Kai Klefisch im DFB-Pokal steht zur Wahl beim Tor des Monats
Mit seinem strammen Weitschuss traf unser Mittelfeldspieler in der 19. Minute zum 1:0 am Millerntor gegen den FC Teutonia Ottensen. Jetzt kann der Treffer zum "Tor des Monats" August bei der Sportschau gewählt werden.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#25
09.09.2024 - 23:34 Uhr
In der Baller League scheint sein Bruder Tim am Start zu sein. Gibt wohl auch noch einen Ben Klefisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 09.09.2024 um 23:34 Uhr bearbeitet
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#26
03.02.2025 - 21:09 Uhr
Fällt wochenlang mit einer Leistenverletzung aus.
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#27
04.02.2025 - 12:18 Uhr
Die Verletzung ist eine ganz bittere Nachricht für das Team und die restliche Saison!
Er ist bis zur Verletzung ein ganz wichtiger Stabilisator im Mittelfeld und ein wichtiges Bindeglied im Lilien Spiel gewesen und hat auf konstant gutem Niveau gespielt!
Wir können nur hoffen, daß die Leisten Geschichte einigermaßen zeitnah in den Griff zu bekommen ist. Er wird, auch mit seiner Robustheit , definitiv massiv fehlen!

Hoffentlich lässt sich die Leisten Problematik gut und möglichst zügig in den Griff bekommen. Leiste ist sehr gerne auch mal etwas unberechenbar...
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98] |#28
22.10.2025 - 17:02 Uhr
wieder an Bord? Zumindest auf dem letzten Video auf dem Weg zum Trainingsplatz. Wäre wichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.