| Geburtsdatum | 03.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Kai Klefisch [SV Darmstadt 98]
19.06.2024 - 15:35 Uhr
19.06.2024 - 20:37 Uhr
Tolle Verpflichtung, überhaupt nicht zu teuer in meinen Augen! Freut mich. Könnte hier echt zum Unterschiedsspieler werden! Willkommen am Bölle!
19.06.2024 - 20:46 Uhr
Ich bin mit der Summe komplett einverstanden, würde mir aber wünschen, dass man genauso viel in die medizinische Abteilung investiert.
19.06.2024 - 21:04 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Kai Klefisch. Von seiner Einstellung zum Sport ein absoluter Vollprofi, der immer alles gibt. Klar hat er bei uns einige Fehler gemacht, die leider auch zu Gegentoren führten, aber welcher 2. Liga Spieler macht das nicht (sonst würden die Spieler auch in der 1. Liga spielen). Auf jeden Fall ist er um einiges besser als Klaus Gjasula. Außerdem ist er mit 24 Jahren noch Entwicklungsfähig.
Nach einem Erstligaabstieg ist es wichtig, erst mal in der Liga anzukommen. Viele Mannschaften stehen nach einem Abstieg ganz oft im unteren Tabellendrittel (und wir in Ostwestfalen können davon ein Lied singen).
Aus diesem Grund macht die Verpflichtung von Kai Klefisch doppelt Sinn für euch, da er die negativen Erfahrungen vom Abstieg nicht mitbekommen hat.
Ich wünsche euch und Kai Klefisch alles Gute für die Zukunft.
Nach einem Erstligaabstieg ist es wichtig, erst mal in der Liga anzukommen. Viele Mannschaften stehen nach einem Abstieg ganz oft im unteren Tabellendrittel (und wir in Ostwestfalen können davon ein Lied singen).
Aus diesem Grund macht die Verpflichtung von Kai Klefisch doppelt Sinn für euch, da er die negativen Erfahrungen vom Abstieg nicht mitbekommen hat.
Ich wünsche euch und Kai Klefisch alles Gute für die Zukunft.
19.06.2024 - 22:32 Uhr
Woher ist die Info mit 750 tsd Ablöse und 1 Jahresvertrag?
Sorry das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre von der Laufzeit und Ablöse zusammengerechnet der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte...oder sehe ich das falsch?
Ich fände das komisch.
Das wäre von der Laufzeit und Ablöse zusammengerechnet der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte...oder sehe ich das falsch?
Ich fände das komisch.
19.06.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich fände das komisch.
Ich fände das komisch.
Du liest das falsch. 750k Ablöse, er hatte dort noch 1 Jahr Restvertrag. Damit sind die 750k mehr als okay.
19.06.2024 - 22:41 Uhr
Nicht 1 Jahresvertrag bei uns, sondern 1 Jahr Restlaufzeit in Paderborn war gemeint.
Ich gehe von einem 4 Jahresvertrag bei uns aus. Das ist ja bei uns üblich wenn wir ordentlich Ablöse zahlen.
Ich gehe von einem 4 Jahresvertrag bei uns aus. Das ist ja bei uns üblich wenn wir ordentlich Ablöse zahlen.
19.06.2024 - 22:44 Uhr
Ah ok.. sorry...
19.06.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ah ok.. sorry...
Ah ok.. sorry...
Aber erstmal meckern... Typisch Darmstadt.
Finde es einen sehr guten Transfer. 750k bei einem Jahr Restlaufzeit klingen erstmal viel, aber wir bekommen dafür einen 24jährigen mit jeder Menge Erfahrung und nach meiner Einschätzung auch Potential. Macht durchaus Sinn.
19.06.2024 - 23:10 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Der erste Tag von Neuzugang Kai Klefisch in Darmstadt im VLOG.
Cooler Typ, kommt sehr sympathisch rüber!
20.06.2024 - 07:13 Uhr
Zitat von Gutzler
Finde es einen sehr guten Transfer. 750k bei einem Jahr Restlaufzeit klingen erstmal viel, aber wir bekommen dafür einen 24jährigen mit jeder Menge Erfahrung und nach meiner Einschätzung auch Potential. Macht durchaus Sinn.
Deine Bemerkung ist gelinde gesagt völlig unangebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland