Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#1861
23.05.2020 - 18:22 Uhr
Anscheinend ist Zidane hoch interessiert an Kai. Kann ich gut nachvollziehen.

Havertz erinnert mich auch irgendwie an Zizou. Statur, Spielweise, Technik, Übersicht, Torgefahr...

Toller Spieler.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Kai Havertz |#1862
23.05.2020 - 19:11 Uhr
Havertz, der beste Einnahmen-Köder, den Leverkusen zu bieten hat:
https://twitter.com/TrollFootball/status/1263797658944106496

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Kai Havertz |#1863
23.05.2020 - 21:04 Uhr
Das klingt sehr nach Abschied https://mobile.twitter.com/AlfredDraxler/status/1264244197441376258

•     •     •

***Bernd Schneider***
Kai Havertz |#1864
23.05.2020 - 21:04 Uhr
Das klingt sehr nach Abschied https://mobile.twitter.com/AlfredDraxler/status/1264244197441376258

•     •     •

***Bernd Schneider***
Kai Havertz |#1865
23.05.2020 - 21:07 Uhr

Jo, die Aussage ist eindeutig. Der hat wohl schon einen Verein.
Kai Havertz |#1866
23.05.2020 - 21:44 Uhr
Wenn man die im Tweet zitierte Aussage von Havertz allein für sich stehen lässt, dann klingt das tatsächlich so, als wären da schon etwas in trockenen Tüchern. Allerdings hat A. Draxler da schon sehr viel eigene Meinung einfließen lassen, die man relativieren sollte. Die Aussage wurde 1. ziemlich aus dem Kontext gerissen und 2. mMn auch falsch zitiert.

Wie die meisten in diesem Forum wahrscheinlich auch, habe ich das Interview direkt im Anschluss an das Spiel live gesehen. Darin wurde Kai gefragt, ob die Qualififikation zur CL-Teilnaahme für seine persönliche Zukunft entscheidend wäre. Dabei war Kai schlicht bemüht, die Spekulationen nicht weiter anzuheizen. Sinngemäß wollte Kai sagen, dass seine persönliche Situation aktuell, wo es für dss Team noch um sehr viel geht, nicht das Theman sein sollte. Ich meine er sagte, dass man das nicht "durcheinander bringen" sollte. Ein kleiner Versprecher - er meinte es im Sinne von Themenvermischung. Zitiert wird er aber mit "auseinanderbringen", was die Aussage gänzlich anders wirken ließe...

Also bitte erstmal die Saison erfolgreich zu Ende spielen (bestenfalls mit CL-Quali und einen Titel im Pokal oder Europaleaugue) und dann sollte Kai mMn auch die Möglichkeit eingeräumt werden, den nächten schritt zu gehen. Dann beruht die von Kai angesprochene Danbarket dem Verein gegenüber auf absolute Gegenseitigkeit (wenn nicht ohnehin schon)

Bis dahin weiter abwarten und Tee trinken.
Kai Havertz |#1867
23.05.2020 - 21:57 Uhr
Für was wir einem 20-jährigen dankbar sein sollte bin ich mir nicht sicher... wir haben ihn gefördert und spielen lassen, und er hat super gespielt.
Ich finde ihn etwas emotionslos, um das mal zu sagen. Beim Interview war ich gedanklich schon weg und bin hellwach geworden bei dem, was er sagte. Das hörte sich an wie bei Jule. Als ob schon was klar wär (er hat übrigens „durcheinander bringen“ gesagt).
Nur muss man sehen, dass er da das Heft des Handelns nicht in der Hand hat. Er kann sich für einen Verein entscheiden, aber die Vereine müssen sich einigen. Und erst dann steht was fest...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Kai Havertz |#1868
23.05.2020 - 22:23 Uhr
Diese Fragen sind doch absoluter Müll und sollten "verboten" werden. Bei solchen Fragen kann man einfach keine gute Antwort geben.

Es ist doch allen klar dass Havertz nach der Saison geht. Völler und Co haben es geschafft ihn noch diese Saison zu halten und dies auch mehr oder weniger offen kommuniziert. Hätte er eine bessere Hinrunde gespielt wären doch auch nie diese Diskussionen aufgekommen ob er eine gewisse Summe überhaupt noch wert ist.
Kai Havertz |#1869
23.05.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von Eloyar

Dann muss es folgerichtig ja auch einen Verein geben, der die geforderte Summe zahlt. Also sind alle scheinbar zufrieden.

Aber ich habe die Aussage von Kai nach dem Spiel nicht so interpretiert, als wäre da schon was fix. Das war eigentliche eine 0815-Fussballerfloskel wie sie bereits hunderte Male geäußert wurde.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Kai Havertz |#1870
23.05.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Eloyar

Dann muss es folgerichtig ja auch einen Verein geben, der die geforderte Summe zahlt. Also sind alle scheinbar zufrieden.

Aber ich habe die Aussage von Kai nach dem Spiel nicht so interpretiert, als wäre da schon was fix. Das war eigentliche eine 0815-Fussballerfloskel wie sie bereits hunderte Male geäußert wurde.

Transfers in der Größenordnung werden eh in Raten vereinbart. Kein Verein zahlt die komplette Summe sofort. Könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern mit Leverkusen so einen Deal vereinbaren inkl mancher Klauseln wie Weltfußballerwahl etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.