Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#441
21.09.2018 - 19:23 Uhr
Nach seinem Doppelpack gegen Ludogorets ist er der UEL Spieler der Woche:

Congrats, Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen!
Kai Havertz |#442
23.09.2018 - 16:54 Uhr
Mal schauen wie lange Leverkusen Havertz wird halten können. Bald klingelt in Leverkusen das Telefon mit einer Münchner Vorwahl.silent
Kai Havertz |#443
23.09.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von -Malaga-
Mal schauen wie lange Leverkusen Havertz wird halten können. Bald klingelt in Leverkusen das Telefon mit einer Münchner Vorwahl.silent

Das ist dem geneigten Fußballfans nicht erst seit heute oder letzten Donnerstag klar. Der wohl AK-freie Vertrag bis 2022 beruhigt einstweilen zumindest erst einmal.
Kai Havertz |#444
23.09.2018 - 17:40 Uhr
Klasse Spiel, defensiv wie offensiv. Ist gut drauf aktuell und gehört auch dahin, wo er jetzt spielt.
Kai Havertz |#445
23.09.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von -Malaga-

Das ist dem geneigten Fußballfans nicht erst seit heute oder letzten Donnerstag klar. Der wohl AK-freie Vertrag bis 2022 beruhigt einstweilen zumindest erst einmal.

Dann macht Bayern ein Angebot das man nicht ablehnen kann...

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Kai Havertz |#446
23.09.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem
Zitat von Yellowpress

Zitat von -Malaga-

Wenn die Bayern bereit sind ihren Geldbeutel 8-stellig zu öffnen dann ja.
Kai Havertz |#447
23.09.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem
Zitat von Yellowpress

Zitat von -Malaga-

seit wann bietet bayern im dreistelligen millionenbereich mit?
Kai Havertz |#448
23.09.2018 - 19:10 Uhr
Schön, dass der Junge schon den nächsten Schritt macht und sogar schon 2 mal hintereinander als Matchwinner Auftritt.
Bei ihm habe ich auch wenig sorgen, dass er abhebt, der hat was im Kopf.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Kai Havertz |#449
23.09.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von berbo
Schön, dass der Junge schon den nächsten Schritt macht und sogar schon 2 mal hintereinander als Matchwinner Auftritt.
Bei ihm habe ich auch wenig sorgen, dass er abhebt, der hat was im Kopf.

Puh, freue mich natürlich auch für ihn. Aber den nächsten Schritt sehe ich bei ihm noch nicht. Brandt hat ja uns auch schonmal in die CL geschossen...

Aber ja, er scheint wirklich anzufangen Verantwortung übernehmen zu wollen. Das ist aber eben ein Progress. Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei, auch wenn er mal mehr in die Kritik kommen sollte! Ich hoffe, er kann noch etwas im Windschatten Brandts und Tahs bleiben (also mit ihnen im selben Satz genannt werden und nicht vor sie drängen).

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Kai Havertz |#450
23.09.2018 - 20:33 Uhr
HAVERTZ scheint tatsächlich ein außergewöhnliches Talent zu sein. Ich ziehe es vor daraus dennoch nicht dringend abzuleiten, dass der nächste Schritt zwingend Real oder Barca heißt. Bei TAH, HENRICHS und BAILEY war der anfängliche Hype auch ziemlich groß (wenn auch z.T. nicht auf genau dem Level) und bei allen dreien dürfte sich die Perspektive ein wenig relativiert haben.

Den Schritt zum Leistungsträger bei einem potentiellen CL-Teilnehmer zu werden muss man natürlich erstmal schaffen. Dies im Alter von HAVERTZ zu tun ist nochmal etwas besonderes. Eine Garantie, dass man auch den nächsten Schritt macht und am besten noch im bisher gezeigten Tempo ist es aber trotzdem nicht.

Dennoch bin ich vorsichtig optimistisch, dass er tatsächlich einen ähnliche Entwicklung nehmen kann wie seinerzeit BALLACK.

Ob er dann in 3-4 Jahren (im besten Falle nach Zahlung einer horrenden Ablöse) das Bayern-Trikot oder das eines anderen europäischen Topclubs überzieht hängt sicherlich von eben dieser Entwicklung ab, aber eben auch nicht zuletzt von seiner persönlichen Entscheidung ... vllt ist er ja auch der Meinung seinem Jugendverein zumindest bis 25 verbunden bleiben zu wollen und erst danach zu wechseln! Sehr gerne!

By the way sind solche Geschichten wie die von HAVERTZ, aber auch die vieler anderer Spieler bei uns der Grund warum ich es trotz Titelarmut Fan dieses Vereins bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.