Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#381
21.08.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Karma-Konter
Zitat von Marek04

Quelle: www.spox.com
Havertz: Ich bin selbstverständlich zufrieden mit meinen Leistungen. Ich stehe aber nicht jeden Tag auf und feiere mich daheim vor dem Spiegel. Ich denke beim Blick auf die Statistiken eher, dass mir noch ein paar Scorerpunkte fehlen. Bei der Chancenverwertung habe ich definitiv Luft nach oben. Ich mache noch zu wenig aus meinen Möglichkeiten und muss mehr Tore schießen.
Auch hier fällt wieder auf, wie bodenständig unsere jungen Kerle sind. Schön zu lesen daumen-hoch

Sicher, nette und freundliche Fragen, nette und und freundliche Antworten. Aber alles nur Bla,Bla, ohne echte Informationen oder Neuigkeiten.

Eigentlich ein überflüssiger Artikel, denn
die Antworten auf die Fragen hatte man auch schon vorher gewusst ...

Eigentlich ein überflüssiger Kommentar, ohne echte Informationen oder Neuigkeiten. Einfach nur ein dummes Internetbashing um der Coolste zu sein oder seine schlechte Laune auszulassen. zwinker

Jetzt mal im ernst: Was soll da deiner Meinung nach drinne stehen, damit Du NEUIGKEITEN erfährst? Es ist halt ein Interview, wo es um einen sehr Jungen Spieler geht und wie er mit der Situation - Profifußballer zu werden - umgegangen ist. Was es da für Probleme gab und wie er damit umgegangen ist.

Ich finde sowas sehr interessant, da es mal kein Interview nach dem Spiel ist, bei dem nur doofe Fragen und doofe Antworten zu hören sind, sondern zeigen, was für eine Person er ist. Mir ist ein menschgebliebener und bodenständiger Fußballspieler lieber als ein selbstinzinierender Wannabe.

Wenn dich sowas nicht interessiert: Who cares? Lese den Artikel nicht und gut ist. Aber gleich hier anzuwatscheln und aus der Anonymität des Internets deine dummen Sprüche zu machen (unter dem Artikel und hier auch noch gleich) zeigt sehr gut, was DU für einen Charakter hast. Und damit bekleckerst Du dich nicht gerade mit Ruhm.
Kai Havertz |#382
21.08.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von Pyromanu
Zitat von Karma-Konter

Zitat von Marek04

Havertz: Ich bin selbstverständlich zufrieden mit meinen Leistungen. Ich stehe aber nicht jeden Tag auf und feiere mich daheim vor dem Spiegel. Ich denke beim Blick auf die Statistiken eher, dass mir noch ein paar Scorerpunkte fehlen. Bei der Chancenverwertung habe ich definitiv Luft nach oben. Ich mache noch zu wenig aus meinen Möglichkeiten und muss mehr Tore schießen.
Auch hier fällt wieder auf, wie bodenständig unsere jungen Kerle sind. Schön zu lesen daumen-hoch

Sicher, nette und freundliche Fragen, nette und und freundliche Antworten. Aber alles nur Bla,Bla, ohne echte Informationen oder Neuigkeiten.

Eigentlich ein überflüssiger Kommentar, ohne echte Informationen oder Neuigkeiten. Einfach nur ein dummes Internetbashing um der Coolste zu sein oder seine schlechte Laune auszulassen. zwinker

Jetzt mal im ernst: Was soll da deiner Meinung nach drinne stehen, damit Du NEUIGKEITEN erfährst? Es ist halt ein Interview, wo es um einen sehr Jungen Spieler geht und wie er mit der Situation - Profifußballer zu werden - umgegangen ist. Was es da für Probleme gab und wie er damit umgegangen ist.

Ich finde sowas sehr interessant, da es mal kein Interview nach dem Spiel ist, bei dem nur doofe Fragen und doofe Antworten zu hören sind, sondern zeigen, was für eine Person er ist. Mir ist ein menschgebliebener und bodenständiger Fußballspieler lieber als ein selbstinzinierender Wannabe.

Wenn dich sowas nicht interessiert: Who cares? Lese den Artikel nicht und gut ist. Aber gleich hier anzuwatscheln und aus der Anonymität des Internets deine dummen Sprüche zu machen (unter dem Artikel und hier auch noch gleich) zeigt sehr gut, was DU für einen Charakter hast. Und damit bekleckerst Du dich nicht gerade mit Ruhm.

Ist bei dir noch alles in Ordnung ? Fang dich mal ganz schnell, sonst gibt's bald Ärger für dich.
Ich habe den Artikel gelesen und fand ihn nett, aber belanglos.
Und das darf ich ja wohl hier kund tun, wenn er hier geposted wird und jemand sagt, das er ganz toll war.
Ich fand das eben nicht, Punkt.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, gibt dir aber nicht die Befugnis persönlich zu werden. Und negativ bist ja wohl du ...

Also gewöhn dich daran, das hier Meinungsvielfalt herrscht und nicht jeder Kommentar, der dir nicht gefällt, falsch sein muss.
Kai Havertz |#383
21.08.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Karma-Konter

Zitat von Pyromanu

Zitat von Karma-Konter

Zitat von Marek04

Ist bei dir noch alles in Ordnung ? Fang dich mal ganz schnell, sonst gibt's bald Ärger für dich.
Ich habe den Artikel gelesen und fand ihn nett, aber belanglos.
Und das darf ich ja wohl hier kund tun, wenn er hier geposted wird und jemand sagt, das er ganz toll war.
Ich fand das eben nicht, Punkt.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, gibt dir aber nicht die Befugnis persönlich zu werden. Und negativ bist ja wohl du ...

Also gewöhn dich daran, das hier Meinungsvielfalt herrscht und nicht jeder Kommentar, der dir nicht gefällt, falsch sein muss.

Grundsätzlich magst du recht haben. Klar ist aber auch dass jemand der noch nie hier im B04-Forum in Erscheinung getreten ist (also du) Kontra bekommt wenn er sich bemüßigt fühlt hier schlechte Laune zu verbreiten obwohl er es sich hätte schenken können.

Zudem hat der User es doch klar gestellt mit „jetzt mal ernsthaft“. Frage mich allerdings was du mit „sonst gibt’s bald Ärger für dich“ meinst!? Das ist ja wohl der größte Kindergarten den ich hier in den letzten Jahren lesen durfte ... und da waren auch einige Zitate von Uli Hoeneß dabei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 21.08.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
Kai Havertz |#384
22.08.2018 - 02:14 Uhr
Die am 23.08. erscheinende Print-Ausgabe der 11FREUNDE widmet sich neben 7 weiteren Kickern etwas ausgiebiger unserem Ausnahmetalent K.HAVERTZ ... in der Titelstory „Die Nationalelf von Morgen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 22.08.2018 um 02:16 Uhr bearbeitet
Kai Havertz |#385
22.08.2018 - 21:22 Uhr
Quelle: rp-online.de
Den Traum vom Profi hautnah erleben

Kai Havertz hat es geschafft. Der Mittelfeldspieler von Bayer 04 beantwortete Fragen und gab Autogramme in der Ferien-Fußballschule.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Kai Havertz |#386
23.08.2018 - 18:11 Uhr
Bayer-Trainer Herrlich: Havertz das größte Talent seit Kroos

•     •     •

Läuft.
Kai Havertz |#387
26.08.2018 - 08:52 Uhr
Fand ihn in der ersten Halbzeit ganz stark, hatte viele Ballgewinne durch umsichtiges Zweikampfverhalten und weiß seinen Körper auch immer besser einzusetzen. Pressingresistent ist er ja sowieso, im Prinzip bringt er auch für die tiefere Position alles mit.

In der zweiten Halbzeit dann allerdings wie viele andere abgetaucht. Das werfe ich einem 19 jährigen aber auch nicht vor, da sind andere gefragt, das Ruder rum zu reißen.
Kai Havertz |#388
26.08.2018 - 09:45 Uhr
Bin immer etwas zwiegespalten, wenn er auf der 6 spielt. Die ballverteilung und ballbehandlung sieht sogar in situationen unter druck sehr stark aus, aber defensiv ist er noch nicht stark genug. Das zweite tor gestern geht zum großteil auf seine kappe, weil er viel zu unentschlossen (man könnte auch sagen: gar nicht) in den zweikampf geht und das in so einer gefährlichen zone.

Spielt er wie gestern dann auch noch in kombination mit kohr, fehlt uns im zentrum komplett die zweikampfhärte und auch die präsenz. Die lücken, die da gestern offen waren konnte gladbach zum glück nicht richtig nutzen, sonst wären da noch einige gefährliche situationen mehr entstanden.
Kai Havertz |#389
26.08.2018 - 09:49 Uhr
Sehe ich genauso. Er ist in der Offensive besser aufgehoben. Seine Ballverarbeitung und Verteilung ist Wahnsinn. Gestern 100% Passquote.
Defensiv ist er einfach (noch) nicht soweit.

Trotzdem wird Kai in dieser Saison einen Schritt machen, da bin ich mir sicher.
Kai Havertz |#390
26.08.2018 - 17:10 Uhr
Sicher aufgrund seiner Schwäche in der Defensive nicht seine idealposition, seine Qualität ist natürlich unbestritten und wird offensiv wieder besser zur Geltung kommen.

•     •     •

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.