Kafenio
05.10.2014 - 23:15 Uhr
Kann mich mal jemand bitte aufklären warum mein vorheriger Account "arxhgos" einfach so gesperrt wurde?? Was soll das?
Verdirbt direkt die Laune hier im Forum aktiv mit zuschreiben
Verdirbt direkt die Laune hier im Forum aktiv mit zuschreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioKoke10 am 31.05.2019 um 14:04 Uhr bearbeitet Zitat von SergioKoke10
Kann mich mal jemand bitte aufklären warum mein vorheriger Account "arxhgos" einfach so gesperrt wurde?? Was soll das?
Das wissen nur die Götter.
Zitat von Basketball
Zitat von SergioKoke10
Aber schön dass du wieder hier bist, file
Hat einer von euch das Werbevideo auf Instagram von Stfylidis neuen Kleider Label gesehen ?
Finde die haben das echt gut hinbekommen
Vor allem die Stelle, wo Stafylidis einen auf VAR macht, fand ich cool
Im Video unteranderem vertreten:
Pelkas, Limnios, Pascha, Siopis, Vellios und natürlich auch Stafy
Die Frau die Siopis das Tshirt anzieht ist übrigens Pelkas Frau/Freundin
Find ich korrekt, wie die zusammenhalten und Sich bereit erklärt haben Stafy zu helfen (natürlich für eine kleine Gegenleistung.)
Hoffe nur, dass Stafy nicht durch seine neue Marke, dass kicken in Hoffenheim vergisst
Finde die haben das echt gut hinbekommen
Vor allem die Stelle, wo Stafylidis einen auf VAR macht, fand ich cool
Im Video unteranderem vertreten:
Pelkas, Limnios, Pascha, Siopis, Vellios und natürlich auch Stafy
Die Frau die Siopis das Tshirt anzieht ist übrigens Pelkas Frau/Freundin
Find ich korrekt, wie die zusammenhalten und Sich bereit erklärt haben Stafy zu helfen (natürlich für eine kleine Gegenleistung.)
Hoffe nur, dass Stafy nicht durch seine neue Marke, dass kicken in Hoffenheim vergisst
War schwierig zu übersehen, wenn man griechischen Fußballern auf Insta folgt.
Freue mich für Stafylidis, dass er sich neben dem Platz auch etwas aufgebaut hat.
Freue mich für Stafylidis, dass er sich neben dem Platz auch etwas aufgebaut hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olympiakos263 am 02.06.2019 um 20:23 Uhr bearbeitet Zitat von Olympiakos263

Ja das stimmt allerdings haha ja find ich auch
mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht tragen wir ja mal eines seiner Klamotten
Habe gerade in anderen Länder foren etwas gesucht. Überall wird in Landessprache geschrieben ohne übersetzung. Was ich nicht schlimm finde, hätte ich gefragt, hätte sicherlich jemand geantwortet.
Habe diese nachricht auf griechisch geschrieben und von piratiko den Hinweis gekriegt das hier bitte auf deutsch oder englisch geschrieben wird. Oder auf griechisch mit Übersetzung.
Gibt es einen grund warum nur griechisch verboten ist?
Habe diese nachricht auf griechisch geschrieben und von piratiko den Hinweis gekriegt das hier bitte auf deutsch oder englisch geschrieben wird. Oder auf griechisch mit Übersetzung.
Zitat von Makedone
Habe gerade in anderen Länder foren etwas gesucht. Überall wird in Landessprache geschrieben ohne übersetzung. Was ich nicht schlimm finde, hätte ich gefragt, hätte sicherlich jemand geantwortet.
Finde die Regel auch richtig dumm, zumal hier eh kaum Nicht-Griechen reinschauen.
Und wer was übersetzt haben möchte wird es auch sofort übersetzt bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.