Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#841
28.06.2022 - 08:16 Uhr
Zu Köhn:
Zitat von NP
Problem bei Köhn war laut NP, dass es mehrere Interessenten (u.a. Werder) gab. Daher pokerte der Verein. Der Spieler wollte aber nur nach Hannover. #NP

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#842
28.06.2022 - 08:27 Uhr
Zitat von Svense
Köhn gefällt mir schon besser als Lucoqui und es spricht auch im direkten Vergleich vieles für Köhn (Spielzeit, mehr Lust auf 96, gebürtig aus Hamburg, ...)

Dennoch ist auch Köhn für mich kein starker Transfer, der mich vom Hocker haut. Das wären dann eher Spieler wie Wittek, Beste und Co. gewesen.

Bin gespannt wie sich Köhn macht - mit Celebi dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.

Aus welcher Richtung siehst du das ganze denn, wenn du von "auch" kein starker Transfer sprichst?

Ich finde alle Transfers im Sinne der Gesamtentwicklung und strategischer Ziele richtig gut.
Es geht ja nicht darum den allerbesten auf eine Position zu setzen, den es überhaupt gibt.
Die nachhaltige Verjüngung und eine Perspektive mit der das Ziel Aufstieg in 2 Jahren erreicht werden soll ist definitiv mehr als gelungen und Köhn passt da zu 100% perfekt rein.

Wir haben ja auch wirklich starke Transfers getätigt im Mittelfeld z.B.

Also ich finde das wirklich gelungen und das ohne eine rosa Brille aufzuhaben.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#843
28.06.2022 - 08:45 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Svense

Köhn gefällt mir schon besser als Lucoqui und es spricht auch im direkten Vergleich vieles für Köhn (Spielzeit, mehr Lust auf 96, gebürtig aus Hamburg, ...)

Dennoch ist auch Köhn für mich kein starker Transfer, der mich vom Hocker haut. Das wären dann eher Spieler wie Wittek, Beste und Co. gewesen.

Bin gespannt wie sich Köhn macht - mit Celebi dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.

Aus welcher Richtung siehst du das ganze denn, wenn du von "auch" kein starker Transfer sprichst?

Ich finde alle Transfers im Sinne der Gesamtentwicklung und strategischer Ziele richtig gut.
Es geht ja nicht darum den allerbesten auf eine Position zu setzen, den es überhaupt gibt.
Die nachhaltige Verjüngung und eine Perspektive mit der das Ziel Aufstieg in 2 Jahren erreicht werden soll ist definitiv mehr als gelungen und Köhn passt da zu 100% perfekt rein.

Die rosa Brille haben wir doch immer am Anfang der Saison auf zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#844
28.06.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von zorei

Zitat von t0815

Zitat von Svense

Ja natürlich und ich bin da ja auch bekannt nicht unbedingt kritisch zu sein.
Nur berücksichtige ich hier das auch Markus Mann keine Glaskugel hat und nur nach besten Planungen agieren kann. Ich denke da gibt es halt wirklich nichts zu meckern, einfach eine rund um gelungene Geschichte.

Spannend wird es natürlich noch im Bereich Abgänge, aber das hat Mann nicht in seiner Macht und kann nur schauen was geht.

Wir waren bei Köhn, irgendwie passt der Junge halt, ich freue mich irgendwie und finde die Wahl schlüssig. Ob es klappt, wir werden es erleben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 28.06.2022 um 09:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#845
28.06.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von t0815

Zitat von Svense

Stimmt sicherlich - wobei wenn man unsere Zugänge (Schaub, Besuschkow, Kunze, Neumann, Köhn, Nielsen) gegen unsere Abgänge (Franke, Ochs, Hult, Maina, Kaiser) dann ist da schon ein Upgrade zu erkennen - und das ist ja erstmal das Ziel der Periode. Zudem scheint es auf der Trainerposition ebenfalls ein Upgrade gegeben zu haben.

Ich glaube sicher auch nicht, dass wir alles in Grund und Boden schießen, aber eben auch nicht, dass wir wieder so stark in Bedrängnis kommen.

Ich denke schon, dass man bisher von einer guten Transferperiode sprechen darf!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#846
28.06.2022 - 10:39 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30678-linksverteidiger-fuer-96-derrick-koehn-trainiert-schon-mit.html

Ist fix! Willkommen in Hannover! stark
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#847
28.06.2022 - 10:46 Uhr
Kann jemand den Spieler ein wenig beschreiben ?!?

Ich kenne seinen Namen, ich weiß das er in Köln und München gekickt hat, dann in Holland. Aber habe ihn nie spielen sehen. Und München heißte ja auch nix , siehe Evinia.
Mit welche Spielertyp kann man ihn vergleichen und wo siedelt man ihn als Linksverteidiger in der zweiten Liga ein, eher zu den besseren oder durchschnitt?

Achso und im Vergleich zu Lucoqui , beide auf einem Niveau? Ich hätte ja beide geholt, den Mainzer per Leihe mit KO

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#848
28.06.2022 - 10:47 Uhr

Und das ganz ohne Ladebalken...Zwinkernd

Ich bin gespannt, ob es das jetzt war, oder ob wir im Laufe des Transferfensters noch 1-2 Neue sehen werden.
Bei einer Leihe von Walbrecht und einem Abgang von Hinterseer könnte ich mir vorstellen, dass wir noch weitere neue Spieler zu sehen bekommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#849
28.06.2022 - 11:27 Uhr
Fix ist es noch nicht!Steht aber auch in dem Text das er erst eine Gastspielerlaubnis bekommt und noch Formalitäten erledigt werden müssen!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#850
28.06.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Fix ist es noch nicht!Steht aber auch in dem Text das er erst eine Gastspielerlaubnis bekommt und noch Formalitäten erledigt werden müssen!

Wortklauberei - Köhn spielt nächste Saison für uns und wir haben unseren Linksverteidiger gefunden daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.