Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#821
27.06.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Jernals

Er wurde bei Willem II auch teilweise in der Innenverteidigung eingesetzt, also positionsbezogen stimmt das "längst nicht so offensiv agiert wie in Bayern". Zeigt für mich aber eher nur die Vielseitigkeit bzw die defensive Stabilität. Bei 96 wird er aber eher nicht in der Innenverteidigung eingeplant sein, weil wir ja mit Krajnc und Börner bereits zwei Spieler mit starkem linken Fuß für diese Position haben.

Das klingt doch gut, ja wie gesagt mir ist es relativ egal ob nun Köhn oder Luco kommt, beide sind mMn. ein Upgrade zu Hult seiner letzten Rückrunde bei uns.
Von mir aus muss nicht einmal zwingend ein weiterer Stürmer her (natürlich habe ich nichts dagegen, sollte Hinterseer wechseln), aber ich traue auch den vorhandenen Spielern zu, weit mehr Stürmer-Tore zu machen als letzte Saison. (Okay weniger ist dann wohl auch schwierig.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#822
27.06.2022 - 11:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Übersetzt: "Derrick Köhn bekommt die Erlaubnis, über einen Transfer zu sprechen"
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#823
27.06.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Jernals

Er wurde bei Willem II auch teilweise in der Innenverteidigung eingesetzt, also positionsbezogen stimmt das "längst nicht so offensiv agiert wie in Bayern". Zeigt für mich aber eher nur die Vielseitigkeit bzw die defensive Stabilität. Bei 96 wird er aber eher nicht in der Innenverteidigung eingeplant sein, weil wir ja mit Krajnc und Börner bereits zwei Spieler mit starkem linken Fuß für diese Position haben.

Das klingt doch gut, ja wie gesagt mir ist es relativ egal ob nun Köhn oder Luco kommt, beide sind mMn. ein Upgrade zu Hult seiner letzten Rückrunde bei uns.
Von mir aus muss nicht einmal zwingend ein weiterer Stürmer her (natürlich habe ich nichts dagegen, sollte Hinterseer wechseln), aber ich traue auch den vorhandenen Spielern zu, weit mehr Stürmer-Tore zu machen als letzte Saison. (Okay weniger ist dann wohl auch schwierig.)

Das stimmt, sehe ich auch so Handy.
Aber der wohl einzige "Interessent" der offiziell wohl angeklopft hat ist der KSC und die haben einen Stürmer geholt. Wenn jetzt nicht irgendein Auslandsangebot aus Indien, China, Vietnam oder sonst wo kommt, denke ich das Hinterseer bei uns bleiben wird bis Vertragsende.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#824
27.06.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von Jernals

Aber der wohl einzige "Interessent" der offiziell wohl angeklopft hat ist der KSC und die haben einen Stürmer geholt. Wenn jetzt nicht irgendein Auslandsangebot aus Indien, China, Vietnam oder sonst wo kommt, denke ich das Hinterseer bei uns bleiben wird bis Vertragsende.

Na ja, das Transferfenster ist noch ein Weilchen offen und da wird noch ordentlich Bewegung hereinkommen, wobei ich eher an einen Wechsel nach Österreich glaube als innerhalb der 2. Bundesliga.
Wenn natürlich Hinterseer Lust auf ein Projekt hat abseits der "bekannten-Europäischen" Ligen, warum nicht, sicherlich war sein bisheriges wirken bei uns nicht sonderlich erfolgreich, dennoch glaube ich das er einigen Vereinen helfen könnte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#825
27.06.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Der Transfer zu Lucoqui (der Name bringt mich noch aus der Bahn grins ) wirkt für mich immer mehr als Zäh. Von Kaufpflichten halte ich nichts... Am ende muss der Spieler doch auch ja sagen wollen.

Natürlich muss der Spieler „ja“ sagen wollen, das tut der Spieler allerdings schon mit Unterschrift des Leihvertrages der eine KO oder Kaufpflicht beinhaltet. Das ist hier ja kein Menschenhandel.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#826
27.06.2022 - 12:44 Uhr
Klingt nach Willkommen in Hannover

https://www.willem-ii.nl/artikel/kohn-gesprek-over-transfer

Offiziell auf deren Vereinshomepage:

Derrick Köhn fehlt am Montagmorgen im Training. Der Verteidiger hat von der Vereinsführung die Erlaubnis erhalten, mit einem ausländischen Verein über einen möglichen Transfer zu sprechen.

Um welchen Klub es sich handelt, wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt. Wenn Köhn eine Einigung erzielt und ein Transfer offiziell abgeschlossen ist, werden wir dies über unsere Kanäle bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 27.06.2022 um 12:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#827
27.06.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von handycap

Zitat von Jernals

Na ja, das Transferfenster ist noch ein Weilchen offen und da wird noch ordentlich Bewegung hereinkommen, wobei ich eher an einen Wechsel nach Österreich glaube als innerhalb der 2. Bundesliga.
Wenn natürlich Hinterseer Lust auf ein Projekt hat abseits der "bekannten-Europäischen" Ligen, warum nicht, sicherlich war sein bisheriges wirken bei uns nicht sonderlich erfolgreich, dennoch glaube ich das er einigen Vereinen helfen könnte.

Ja klar, allerdings denke ich wenn er irgendwo angreifen will muss er schnell "verzichten" sonst kann er sein Karriereende 2023 langsam einläuten weil ihn keiner mehr unter Vertrag nehmen wird. Gut wäre von uns wenn Spieler die nicht mehr eingeplant sind auch nicht mehr unter Vertrag stünden bei 96 um dinge besser einzustudieren in einer kleinen Gruppe... aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was smile
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#828
27.06.2022 - 16:27 Uhr
Laut Bild hat Köhn das Rennen gemacht und wird der elfte Neuzugang.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#829
27.06.2022 - 16:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Es ist wohl fix zwischen 96 und Linksverteidiger Derrick Köhn (23). Das ehemalige Talent des FC Bayern spielte zuletzt in

•     •     •

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#830
27.06.2022 - 16:39 Uhr
Es fließen wohl 400-500k. Damit kann ich gut leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.