Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
24.06.2022 - 22:30 Uhr
Lt Sky News ist die Leihe incl.KO von Lucoqui fix!
https://twitter.com/sky_marlon89/status/1540420024527196162?s=21&t=vLWVvJS2Xtj_gmyV93FORw
https://twitter.com/sky_marlon89/status/1540420024527196162?s=21&t=vLWVvJS2Xtj_gmyV93FORw
25.06.2022 - 07:35 Uhr
Solange Lucoqui die Interviews nicht auch in Autotune gibt
... Leihe ist schon Mal super, KO auch. Natürlich vorausgesetzt er kann sich deutlich steigern.
Nach wie vor würde ich aber gerne wissen wer der andere ist! Bzw. Jetzt wohl war?
... Leihe ist schon Mal super, KO auch. Natürlich vorausgesetzt er kann sich deutlich steigern. Nach wie vor würde ich aber gerne wissen wer der andere ist! Bzw. Jetzt wohl war?
25.06.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von LFCH96SCF
Ich finde es ist ein Fehler einen Linksverteidiger auszuleihen.Wir hatten das Problem auch auf der sechs wo wir immer einen Spieler ausgeliehen haben und keine gekauft haben.Wir haben es immer auf das nächste transferfenster geschoben und gesagt:„Ja, nächstes mal kaufen wir einen aber jetzt leihen wir einen aus.“Ich habe Angst das selbe passiert mit der Linksverteidigerposition.
Ich finde es ist ein Fehler einen Linksverteidiger auszuleihen.Wir hatten das Problem auch auf der sechs wo wir immer einen Spieler ausgeliehen haben und keine gekauft haben.Wir haben es immer auf das nächste transferfenster geschoben und gesagt:„Ja, nächstes mal kaufen wir einen aber jetzt leihen wir einen aus.“Ich habe Angst das selbe passiert mit der Linksverteidigerposition.
Naja, die KO gibt es ja nicht umsonst und die kann ja auch gezogen werden. Aber wenn es mit dem Spieler nicht funktioniert, hat man nicht gleich wieder eine Karteileiche für mehrere Jahre, die kaum spielt, aber ordentliches Gehalt kassiert oder abgefunden werden muss… ist in meinen Augen nur vernünftig, insbesondere, weil ja ein ablösefreier Wechsel nicht möglich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svb1896 am 25.06.2022 um 08:40 Uhr bearbeitet
25.06.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von LFCH96SCF
Zitat von svb1896
Wo haben wir auf der 6 immer Spieler geliehen ?
Der einzige 6er den wir uns ausgeliehen haben ist Jaka Bijol.
Kaiser, Frantz, Ondoua, Aogo, Walace, Schwegler, Bakalorz, Fossum, Hirsch, Prib.... alle Festverpflichtet... Ich weiß ja nicht welche Spieler du gesehen haben willst die man immer ausgeliehen hat aber meine Beispiele sind die Beispiele der 6er der letzten 10 Jahre da wurde bis auf Bijol keiner ausgeliehen auf der Position...
Die letzten Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre bei 96 waren:
Johan Djourou (IV)
Frantisek Rajtoral (RV)
Artjom Rudnevs (Sturm)
Alexander Milosevic (IV)
Marko Maric (TOR)
Stefan Strandberg (IV)
Josip Elez (IV)
Takuma Asano (RM)
Bobby Wood (Sturm)
Kevin Wimmer (IV)
Jannes Horn (LV)
John Guidetti (Sturm)
Kingsley Schindler (RM)
Jaka Bijol (DM)
Maximillian Beier ( Sturm / RM) 2x
Mark Diemers (ZM)
Antonio Foti (ZM/OM)
Das einzige was man in deiner Thematik ankreiden kann ist, das man es versäumt hat 20/21 neben Bijol einen zweiten 6er zu holen weil weder Frantz noch Kaiser wirklich warm geworden sind auf der Position. Auch 2021/22 wirde auf der Position nicht wirklich nachgelegt. Bijol war weg und Ondoua kam "spät" und konnte die Lücke nicht schließen alleine. Mit Ernst sollte man nicht auf der 6 spielen, da ist er etwas verschenkt - man hat gesehen das man ohne Herz im Mittelfeld nach vorne nichts erreichen konnte , darum die wenigen Tore. Diemers war auch vollkommen falsch eingesetzt , der hätte auf der 8 oder 10 spielen müssen damit der nach hinten nicht so viel machen muss und sich um das Offensivspiel kümmern kann. Natürlich waren wir eine ganze Zeit lang absolut verwöhnt worden mit Pinto, Andreasen und Schmiedebach zusammen auf der Position. Manchmal muss man eben einen Spieler leihenum eine gewisse Qualität zu erhalten die man sonst nicht Käuflich erwerben kann weil einem Verein entweder die Attraktivität, die Sportliche Perspektive oder die Finanziellen Mittel fehlen. Ich glaube nicht das wir Foti, Diemers , Bijol oder Beier sonst bekommen hätten.
Wenn wir jetzt Lucoqui ausliehen mit KO ist das schon eine ordentliche Geschichte weil er gezeigt hat in den letzten Jahren das er es kann in Deutschland. Zwar wäre mir Okoronji oder Horn lieber gewesen ... aber das ist ein Anderes Thema ^^
Zitat von LFCH96SCF
Wo haben wir auf der 6 immer Spieler geliehen ?
Der einzige 6er den wir uns ausgeliehen haben ist Jaka Bijol.
Kaiser, Frantz, Ondoua, Aogo, Walace, Schwegler, Bakalorz, Fossum, Hirsch, Prib.... alle Festverpflichtet... Ich weiß ja nicht welche Spieler du gesehen haben willst die man immer ausgeliehen hat aber meine Beispiele sind die Beispiele der 6er der letzten 10 Jahre da wurde bis auf Bijol keiner ausgeliehen auf der Position...
Die letzten Ausgeliehenen Spieler der letzten 10 Jahre bei 96 waren:
Johan Djourou (IV)
Frantisek Rajtoral (RV)
Artjom Rudnevs (Sturm)
Alexander Milosevic (IV)
Marko Maric (TOR)
Stefan Strandberg (IV)
Josip Elez (IV)
Takuma Asano (RM)
Bobby Wood (Sturm)
Kevin Wimmer (IV)
Jannes Horn (LV)
John Guidetti (Sturm)
Kingsley Schindler (RM)
Jaka Bijol (DM)
Maximillian Beier ( Sturm / RM) 2x
Mark Diemers (ZM)
Antonio Foti (ZM/OM)
Das einzige was man in deiner Thematik ankreiden kann ist, das man es versäumt hat 20/21 neben Bijol einen zweiten 6er zu holen weil weder Frantz noch Kaiser wirklich warm geworden sind auf der Position. Auch 2021/22 wirde auf der Position nicht wirklich nachgelegt. Bijol war weg und Ondoua kam "spät" und konnte die Lücke nicht schließen alleine. Mit Ernst sollte man nicht auf der 6 spielen, da ist er etwas verschenkt - man hat gesehen das man ohne Herz im Mittelfeld nach vorne nichts erreichen konnte , darum die wenigen Tore. Diemers war auch vollkommen falsch eingesetzt , der hätte auf der 8 oder 10 spielen müssen damit der nach hinten nicht so viel machen muss und sich um das Offensivspiel kümmern kann. Natürlich waren wir eine ganze Zeit lang absolut verwöhnt worden mit Pinto, Andreasen und Schmiedebach zusammen auf der Position. Manchmal muss man eben einen Spieler leihenum eine gewisse Qualität zu erhalten die man sonst nicht Käuflich erwerben kann weil einem Verein entweder die Attraktivität, die Sportliche Perspektive oder die Finanziellen Mittel fehlen. Ich glaube nicht das wir Foti, Diemers , Bijol oder Beier sonst bekommen hätten.
Wenn wir jetzt Lucoqui ausliehen mit KO ist das schon eine ordentliche Geschichte weil er gezeigt hat in den letzten Jahren das er es kann in Deutschland. Zwar wäre mir Okoronji oder Horn lieber gewesen ... aber das ist ein Anderes Thema ^^
25.06.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von LFCH96SCF
Wir haben dort Spieler sehr schnell ziehen lassen und Probleme bekommen zb letzte Saison.trybull ist nach nem halben Jahr genangen.Auch auf der Torwart Position gab es dieses Problem, dass wir nie einen festen spieler dort hatten der bei uns länger als eine Saison war.
Wir haben dort Spieler sehr schnell ziehen lassen und Probleme bekommen zb letzte Saison.trybull ist nach nem halben Jahr genangen.Auch auf der Torwart Position gab es dieses Problem, dass wir nie einen festen spieler dort hatten der bei uns länger als eine Saison war.
Trybull war nicht geliehen und da muss wohl Intern irgendwas vorgefallen sein wieso er plötzlich von heute auf morgen "gestrichen" wurde und schlussendlich ging.
Kaiser ( 3 Saisons) und Frantz (2 Saisons) sehe ich nicht als "kurz" an. Sie sind nicht mehr die Jüngsten Profi Fußballer. Das sehe ich als Problematik an. Bijol war eben einfach nicht erschwinglich für 96 und musste eben gehen.
Das stimmt mit den Torhütern schlichtweg nicht.
Zieler ist seit 2019 hier und geht in die 4 Saisons wo er wobei er jetzt die 2. In Folge spielt mit einer Leihe nach Köln. Der Trainer hat nicht auf Zieler gesetzt , der Verein tat sein übriges... dafür kann der Spieler nichts. Das ist eben eine Geschmacksfrage des Trainers auf welchen Torhüter er setzt und welchen nicht. Beide sind Torhüter die für die Bank in der 2. Liga zu gut sind das man einen verleiht damit der Spielpraxis bekommt finde ich gut. Mit Hansen war der Backup bereit. Auch Sündermann hat seine Sache gut gemacht wenn er gebraucht wurde. Sehe ich jetzt nicht all zu drastisch wie du.
Esser hingegen wollte unbedingt in die Heimat. Ich glaube es lag am Trainer der Esser auch einen Wechsel nahelegte weil Ron wohl als Nummer 1 Festgelegt wurde.(Mehr oder weniger).
Das die Trainer immer wieder wechseln dafür kann weder ein Zieler noch ein Esser etwas. Aber auch Esser war 4 Saisons bei uns. Mit einer kurzen Unterbrechung.
Also ich sehe das nicht so drastisch da wir immer einen guten Keeper zwischen den PFosten gehabt haben mit Zieler und Esser. Auch Hansen war nicht so verkehrt als Vertreter.
26.06.2022 - 12:13 Uhr
Hmm, gibet denn gar nichts neues um den LV!?
Meinetwegen muss Er ja nicht mit ins TL, so später eine gute Lösung gefunden wird, ein wenig spannend ist es ja aber schon was und ob heute noch etwas passiert.
Auch das Thema Abgänge bzw nicht Berücksichtigung ins TL müsste ja noch ein wenig in Schwung kommen.
Meinetwegen muss Er ja nicht mit ins TL, so später eine gute Lösung gefunden wird, ein wenig spannend ist es ja aber schon was und ob heute noch etwas passiert.
Auch das Thema Abgänge bzw nicht Berücksichtigung ins TL müsste ja noch ein wenig in Schwung kommen.
26.06.2022 - 12:24 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Zeit von Franck Evina bei Hannover 96 scheint abzulaufen. Trotz eines bis 2023 gültigen Vertrags soll der 21-jährige Offensivspieler die Niedersachsen laut der ‚Bild‘ noch in diesem Sommer verlassen. Gespräche zwischen Sportdirektor Marcus Mann und den Beratern des Kameruners finden derzeit statt, heißt es weiter.
Die Internetseite bezieht sich auf einen BILD Artikel. Ist sicherlich irgendwo zu erwarten gewesen. Man hat ihm die Chance gegeben, sich unter Leitl zu präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 26.06.2022 um 12:25 Uhr bearbeitet
26.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Matz96
Ist sicherlich irgendwo zu erwarten gewesen. Man hat ihm die Chance gegeben, sich unter Leitl zu präsentieren.
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Zeit von Franck Evina bei Hannover 96 scheint abzulaufen. Trotz eines bis 2023 gültigen Vertrags soll der 21-jährige Offensivspieler die Niedersachsen laut der ‚Bild‘ noch in diesem Sommer verlassen. Gespräche zwischen Sportdirektor Marcus Mann und den Beratern des Kameruners finden derzeit statt, heißt es weiter.
Die Internetseite bezieht sich auf einen BILD Artikel. Ist sicherlich irgendwo zu erwarten gewesen. Man hat ihm die Chance gegeben, sich unter Leitl zu präsentieren.
Evina war leider von Anfang an ein großes Missverständnis aus der Kocakzeit. Mutmaßlich kein teures, aber man sollte sich definitiv von ihm trennen. Erkenne keinen Mehrwert in ihm und die Verantwortlichen offenbar ebenso nicht.
26.06.2022 - 13:09 Uhr
Der Junge war verletzt, Missverständnis finde ich etwas hart. Nun passt Er halt überhaupt nicht in das Leitl System und kann nicht zeigen ob er doch einen Mehrwert hat.
Trennung daher sinnvoll, obwohl ich weiterhin glaube daß er sich noch irgendwo durchsetzt.
Trennung daher sinnvoll, obwohl ich weiterhin glaube daß er sich noch irgendwo durchsetzt.
26.06.2022 - 18:25 Uhr
RoteRübe twittert, dass unser LV aus den Niederlanden kommt und wohl nicht Lucoqui heißt - ist noch nicht fix. Soll aber morgen wohl mit ins Trainingslager.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.