Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#231
09.05.2022 - 00:14 Uhr
Zitat von Falke007
Mehrere neue Spieler sollen in dieser Woche laut #NP bei #h96 unterschreiben. Fabian #Kunze (Bielefeld), Max Be­susch­kow (Regensburg), Phil #Neumann (Kiel) und Enzo #Leopold (Freiburg) sollen den Anfang machen

Leopold kenne ich nicht wirklich - Kunze als 6, Besuschkow als 8 und Neumann als 4 sind schon mal gute Verpflichtungen, die die Qualität für oberes Tabellendrittel auf jeden Fall mitbringen!

Besuschkow wäre auch endlich mal wieder ein geiler Kicker fürn Trikot!

Wenn das wirklich alles so kommt dann wäre das bockstark von Leitl und Mann. Ich glaube Leitl ist schön stärker an der Kaderplanung dran und im regen Austausch mit Mann und 96.

Eins darf man aber nicht außer acht lassen , mit Sebastian Ernst bekommen wir auch wieder einen Spieler zurück der schon mal unter Leitl funktioniert hat. Das wird so Mega spannend.

Ich glaube morgen bekommen wir auch zu lesen das Nielsen unterschreibt (Bauchgefühl).

Bedenkt man die "Senkung" im Alterschnitt.
Neumann 24 für Franke 29
Besuschkow 24 für Frantz 35
Kunze 23 für Kaiser 33
Leopold 21 für Diemers 28
Mister X für Nikki Hult 33
Mister X für Hinterseer 32

Das ist der Jugend Forsch weg den man gehen sollte. Mit Zieler, Börner , Kerk und ERnst hat man genug Erfahrung dabei. Gutes GErüst.

Ich frage mich wer noch alles kommt ABER auch welches Talent den WEg mitgehen wird diese Saison
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#232
09.05.2022 - 14:32 Uhr
Der Ladebalken auf Twitter ist da.

Neumann fix.
Quelle Twitter Hannover 96
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#233
09.05.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von Janinho17

Neumann fix.

Website: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30510-phil-neumann-kommt-abloesefrei-aus-kiel-zu-hannover-96.html
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#234
09.05.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Janinho17

Neumann fix.

Website: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30510-phil-neumann-kommt-abloesefrei-aus-kiel-zu-hannover-96.html

Das wird dann sicher nicht der letzte Neuzugang diese Woche (vielleicht sogar heute) gewesen sein. Guter Transfer und Herzlich Willkommen

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#235
09.05.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Janinho17

Neumann fix.

GeilCool

Mit seinem Tempo ist er ein echtes Upgrade für unsere Innenverteidigung. Gerade weil Leitl so offensiv spielen lässt wird das bezüglich der Konterabsicherung sehr wichtig sein.

In dem Tempo darf es weiter gehen. zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#236
09.05.2022 - 15:39 Uhr
JAAAAAAAAA

ich erwarte mir sehr viel von Neumann, großer und schneller Innenverteidiger der zudem auch rechts aushelfen kann. Mit ihm werden wir auch deutlich Kopfballstärker und hoffentlich unsere Standardschwäche los.

Herzlich Willkommen Phil Neumann!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#237
10.05.2022 - 08:07 Uhr
https://www.neuepresse.de/sport/regional/96-plant-weiter-mit-beier-wer-wird-sein-partner-in-der-doppelspitze-TH55HKDBB5VRUM6W6EUG3RS24Y.html

Das Große Problem ist, Beier übersieht oft den Nebenmann und verzettelt sich zu stark. Ich glaube ein Neuer Stürmer als 9er neben Beier könnte nur dann funktionieren wenn Beier diesen auch bedient. Ich sehe eine erneute Leihe mit Beier Skeptisch.

Wie im Artikel beschrieben wird ein neuer Stürmer gesucht die Frage ist aber auch im 4-4-2 was passiert mit Kerk ? Wenn man mit Besuschkow, Kunze und Leopold der Zentrale Mittelfeldspieler holt, Mit Ondoua und Ernst noch zwei hat aber mit 2 Stürmern gespielt werden könnte, wie wird das dann ausschauen ? Besondern weil man ja auch noch gerne Kühn und Sieb holen möchte.

Im 2-Mann Sturm sehe ich eher Teuchert als Beier bei dem Spielern die wir holen möchten und haben.
Ich glaube es wird viel Wert darauf gelegt werden das 96 die "Last" auf mehreren Schultern verteilen will statt nur auf einen Stürmer wie Terodde z.B.

Ich würde einfach mal schauen was auf dem Skandinavischen oder Japanischen Markt zu holen ist. Einen Spieler wie DYK, Moa oder Diouf zu picken wäre natürlich mal wieder erste Sahne aber die NP sollte realistisch sein - solche Spieler findet man selten - genauso wie Spielertypen wie Kruppi oder Simak damals..

Um auf Beier zurück zu kommen - ja er könnte noch mal ausgeliehen werden , wäre aber 100 % 2023/2024 weg da man keine Kaufoption hat. Das stehe ich auch sehr Skeptisch gegenüber..

Zum anderen verwundert es mich das es noch keinerlei Gerüchte für die Außenbahn hat außer Kühn. Teuchert und Beier sind beide Fehlbesetzt weil sie Defensiv zu wenig mitarbeiten. Mit Maina und Beier gehen offiziell zwei, Stolze hat nur bedingt funktioniert, Ochs ist nicht verlängert bisher. Im 3-5-2 könnte im Rechten Mittelfeld auch ein Muroya problemlos spielen. Aber man muss was tun damit auch die Außen gut besetzt sind.

Ich bin selten so gespannt auf die Transferperiode wie dieses Jahr.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#238
10.05.2022 - 10:13 Uhr

Was ich viel wichtiger und interessanter finde, als so viel über Beier zu schreiben ist, dass wir wirklich einen weiteren richtigen Mittelstürmer suchen. Das ist wichtig und gut, allerdings muss dann Hinterseer (da Henne gesagt hat das er das Jahr noch bleibt) den Verein verlassen, ansonsten wird es zu viel.

Bin gespannt wer es wird und wer im Gespräch ist, der Mittelstürmer ist wirklich ein extrem wichtiges Puzzleteil.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#239
10.05.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von mimamax

Was ich viel wichtiger und interessanter finde, als so viel über Beier zu schreiben ist, dass wir wirklich einen weiteren richtigen Mittelstürmer suchen. Das ist wichtig und gut, allerdings muss dann Hinterseer (da Henne gesagt hat das er das Jahr noch bleibt) den Verein verlassen, ansonsten wird es zu viel.

Bin gespannt wer es wird und wer im Gespräch ist, der Mittelstürmer ist wirklich ein extrem wichtiges Puzzleteil.

Es gäbe da schon den einen oder anderen interessanten Spieler der erschwinglich wäre. Das ein Weydandt bleibt ist schade für seine Karriere denn ich glaube das Weydandt nicht viel Spielzeit bekommen wird unter Leitl der , so habe ich es raus gelesen , viel Wert auf Technische und aufs Fußballerisches setzt. Weydandt hat auch seine guten Momente bei 96 gehabt keine Frage, am Einsatz hat es nie gemangelt. Ich glaube aber das 1. & 2. Liga für Weydandt ein Stückweit zu viel ist. Ich glaube in der 3. Liga würde er besser klar kommen. Ich glaube das Duo Teuchert / Nielsen könnte gut funktionieren weil beide Technisch gut sind.

Hinterseer wird bei erst besten Angebot (Für beide Seiten) abgegeben denke ich. Ich bin auch gespannt wer am Sonntag gegen Ingolstadt alles verabschiedet wird. Ich würde mich auch freuen wenn Dabro in einem so bedeutungslosen Spiel auch mal einen Talent die Chance gibt (Tresoldi, Cepele oder so).

Ich hoffe doch sehr das Leitl nicht auch auf Weydandt setzt sondern ihm einen wechsel nahe legt. (Sportliche Sicht nicht Menschlich)

Bisserl OT am Rande

Ich denke aber auch wenn das mit Nielsen nicht klappt könnte man auch an Testroet denken der wieder 11 Scorerpunkte gesammelt hat bei Sandhausen. Ich glaube für 2 Jahre wäre das kein schlechter für 96 aus dem Grunde weil er seit geraumer Zeit beweist das er bei kleineren Mannschaften immer zweistellig scored. Bei Transfermarkt.de fehlt aber die Vertragslaufzeit...
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#240
10.05.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von mimamax

Das ein Weydandt bleibt ist schade für seine Karriere denn ich glaube das Weydandt nicht viel Spielzeit bekommen wird unter Leitl der , so habe ich es raus gelesen , viel Wert auf Technische und aufs Fußballerisches setzt.

Ich hoffe doch sehr das Leitl nicht auch auf Weydandt setzt sondern ihm einen wechsel nahe legt. (Sportliche Sicht nicht Menschlich)

Aus rein taktischer Sicht war es klug von Weydandt nach Außen zu sagen „ich wechsele nicht, ich bleibe noch ein Jahr.“ (da stand auch noch nicht fest, dass Leitl Trainer wird) So liegt der vermeintliche Ball eben wieder bei 96. Andererseits wird jetzt auch ein Weydandt wissen, wie wichtig es ist zu spielen, denn nur so kann er sich für zukünftige Vereine interessant machen. Wenn er nicht spielt, dann sinkt sein Wert eben.

Laut NP soll der HSV Interesse an Weydandt haben. (Hinter der Paywall versteckt, scheint aber nur Dampfplauderei zu sein) Ganz unwahrscheinlich würde ich das aber nicht finden. Auch den KSC würde ich irgendwie noch nicht ausschließen. Kann ihn mir gut als Hofmann Ersatz vorstellen & zudem hätte er den Franky als Kumpel Vorort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.