Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#21
07.04.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Schlaudraff96

Die Gründe sind der drohende sportliche Abstieg! Nicht 1 Spieler würde jetzt bei uns unterschreiben oder verlängern...
Selbst wenn wir uns retten sollten irgendwann, haben andere Vereine schon 2-4 Neuzugänge vorzuweisen

Ohne das es Despektierlich klingen soll würde ich dennoch diese Behauptung als Blödsinnig abtun da mMn Regensburg nicht gesicherter dasteht.

Doch, natürlich.
37 vs 32 Punkte
Tipico Quoten auf Abstieg: 30,0 vs 12,0
FiveThirtyEight Wahrscheinlichkeiten für Platz 16: <1% vs 9%

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#22
07.04.2022 - 17:45 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Zitat von Schlaudraff96

Die Gründe sind der drohende sportliche Abstieg! Nicht 1 Spieler würde jetzt bei uns unterschreiben oder verlängern...
Selbst wenn wir uns retten sollten irgendwann, haben andere Vereine schon 2-4 Neuzugänge vorzuweisen

Ohne das es Despektierlich klingen soll würde ich dennoch diese Behauptung als Blödsinnig abtun da mMn Regensburg nicht gesicherter dasteht.

Doch, natürlich.
37 vs 32 Punkte
Tipico Quoten auf Abstieg: 30,0 vs 12,0
FiveThirtyEight Wahrscheinlichkeiten für Platz 16: <1% vs 9%

Bei noch 7 Spieltagen und den Gegnern?
Wenn ich es rein auf die Punkte sehe ja sicherlich aber wie gesagt Werder, HSV, Heidenheim, HRO usw Sicher ist da nichts.
Auch wenn ich zu 99,9% daran glaube das es weder für den Jahn noch für uns runter gehen wird.

Aber du hast so weit recht das zwischen Regensburg nicht (das Wörtchen "groß" müsste) gesicherter dasteht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#23
09.04.2022 - 18:09 Uhr
Ich habe vor Wochen geschrieben das Regensburg Gefahr läuft noch auf den Relegationsplatz zu rutschen.
Absteigen wird das Team auf dem Reliplatz allerdings dennoch nicht.
Versteht gar nicht wieso vor allem in den Medien so getan wird, als sei das 2 Liga Team dann bereits weg.

Naja ein Sieg noch und Regensburg Ware durch, aber das sehe ich momentan nicht....bei uns sollten es schon noch 6 Punkte sein, bleibt spannend.
Dann gibt es aber noch weitere 3-4 Teams in der Verlosung....

Dresden hat es auch sehr sehr schwer.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#24
09.04.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von t0815
Ich habe vor Wochen geschrieben das Regensburg Gefahr läuft noch auf den Relegationsplatz zu rutschen.
Absteigen wird das Team auf dem Reliplatz allerdings dennoch nicht.
Versteht gar nicht wieso vor allem in den Medien so getan wird, als sei das 2 Liga Team dann bereits weg.

Naja ein Sieg noch und Regensburg Ware durch, aber das sehe ich momentan nicht....bei uns sollten es schon noch 6 Punkte sein, bleibt spannend.
Dann gibt es aber noch weitere 3-4 Teams in der Verlosung....

Dresden hat es auch sehr sehr schwer.

Moin nichts gegen dich, ich hab dich jetzt als letzten schreiberling ausgewählt... aber geht es hier noch um Kaderschmiede mit Quellen ?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#25
10.04.2022 - 08:38 Uhr
Hat sich schon jemand mit dem Transferfenster beschäftigt?

Die Saison startet ja bereits am 15.07. richtig!? und fällt damit ja voll in die Sommerferien.
Was ich mir eigentlich immer wünsche ☺️

Ab wann und vor allem bis wann ist das Fenster geöffnet? Sind ja schon noch einmal andere Vorraussetzungen....
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#26
12.04.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von OnlyH96
Bei Hannover 96 steht der Abschied eines Trio offenbar schon fest. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge haben Mittelfeldspieler Mike Frantz (35), Innenverteidiger Marc Lamti (21) und Ersatzkeeper Marlon Sündermann (23) keine Zukunft am Maschsee. Alle drei Verträge wollen die Niedersachsen im Sommer auslaufen lassen.

Prominentester Akteur in dieser Reihe ist Routinier Frantz, der auf insgesamt 228 Bundesligapartien für den 1. FC Nürnberg und den SC Freiburg zurückblicken kann. Unter Trainer Christoph Dabrowski ist der Achter nicht mehr gefragt und kam in der laufenden Saison nur zu acht Einsätzen – die meisten währten nur wenige Minuten.

Schade, vor der Saison habe ich gedach, dass Lamti es schaffen kann. Aber man wird seine Gründe haben und dementsprechend nur logisch.

Intern scheint man mehr auf Walbrecht zu setzen und gleich zwei Talente in die Defensive einbauen ist wahrscheinlich eher unrealistisch.
Ansonsten finde ich schon, dass wir Kaiser durchaus als BU noch brauchen könnten. Die Verpflichtung von Frantz habe ich aber schon damals nicht verstanden und da er ja quasi nie eine Rolle gespielt hat, muss man das Missverständnis durchaus beenden.

Keiner der drei wird ein Topverdiener gewesen sein, aber wir brauchen derzeit ja tatsächlich jeden Cent Stirnrunzelnd
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#27
12.04.2022 - 14:19 Uhr
Solange der Klassenerhalt nicht fix ist, führt 96 „mit keinem Spieler mehr Gespräche“, so Boss Kind. Erschwerte Kaderplanung: Etliche Verträge laufen aus, und auch in puncto Zugänge kann Manager Mann „die Dinge vorbereiten, aber noch keine Abschlüsse tätigen“.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#28
12.04.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von BlackT
Solange der Klassenerhalt nicht fix ist, führt 96 „mit keinem Spieler mehr Gespräche“, so Boss Kind. Erschwerte Kaderplanung: Etliche Verträge laufen aus, und auch in puncto Zugänge kann Manager Mann „die Dinge vorbereiten, aber noch keine Abschlüsse tätigen“.

Das man mit den Gesprächen erst bei klassenerhalt weiter macht, sowie der Punkt das Neuzugänge nur vorbereitet werden Können und abgeschlossen erst bei klassenerhalt ist kein Hannover-Problem.
So geht es jedem Verein der unten drin steht.
Schade, dass man nicht früher Gewissheit haben konnte, aber sehe da nicht das große Problem.
Denke das Markus Mann die richtigen transfers im Kopf hat und auch bereits daran Arbeitet.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#29
12.04.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von mimamax

Zitat von BlackT

Das man mit den Gesprächen erst bei klassenerhalt weiter macht, sowie der Punkt das Neuzugänge nur vorbereitet werden Können und abgeschlossen erst bei klassenerhalt ist kein Hannover-Problem.
So geht es jedem Verein der unten drin steht.
Schade, dass man nicht früher Gewissheit haben konnte, aber sehe da nicht das große Problem.
Denke das Markus Mann die richtigen transfers im Kopf hat und auch bereits daran Arbeitet.

@minimax da hast du vollkommen Recht. Man bereitet die Transfers ja vor, was bei rechnerischen Klassenerhalt dann zu einer Verpflichtung führt. Das wissen dementsprechend alle Parteien. Ich gehe davon aus, dass bei Sicherheit des Klassenerhalts schnellstmöglich die ersten Transfers vollzogen werden.

Dazu kommt sicherlich bei dem einen oder anderen Spieler auch die Trainerfrage. Bei Dabro ist völlig offen, ob man mit ihm über den Sommer hinaus verlängert oder nicht. Spieler möchten natürlich auch wissen, wer sie in der nächsten Saison trainiert.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#30
13.04.2022 - 09:36 Uhr
Ich denke mal was die Verträge angeht bzw. die neuen Spieler, das die Zeitungen nichts mitbekommen und das alles wieder still und heimlich von statten geht.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.