Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#361
25.06.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von IILove96

Kind sagte heute um Anstoss,das man für den Aufstieg ins Risiko gehen würde..Danke Martin,mein Reden hier..

Ferdinandinho ..
kannst dich wieder Entspannen zwinker

Zitat von Martin Kind

Hannover 96 ist ein Verein, der jetzt gut handlungsfähig ist. Ich vermute, dass einige Vereine sich wirtschaftlich sehr defensiv verhalten müssen. Darin sehe ich eine Chance, dass wir Entscheidungen umsetzen können, die vielleicht unter anderen Bedingungen schwerer gewesen wären. Wir haben eine gute Chance, tatsächlich eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Mit Vernunft und ohne Zeitdruck und ich lerne aus den Sondierungsgesprächen, 96 scheint doch eine ganz interessante Marke zu sein. Wir (Gesellschafter) sind immer handlungswillig und handlungsfähig, dass heißt in der Krise vermute ich mal, dass unsere Ausgangsposition besser ist als die Situation bei vielen Zweitligavereinen.

Habe mal den O-Ton auf die Frage im NP-Anstoß, "Ob 96 als Gewinner aus der Krise hervorgehen könnte?", hier aufgeschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 25.06.2020 um 20:08 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#362
25.06.2020 - 20:29 Uhr
Stuttgart ist wohl auch an Maina dran.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#363
25.06.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von thHannover96

Laut Kind gibt es Grundinteresse an Maina von anderen Vereinen, aber noch keine Angebote oder Verhandlungen.

Zudem betone Kind, wenn Kocak ihm sage, dass er Anton und Maina für den Auftieg brauche, dann würden beide nächste Saison in Hannover spielen. 96 sei nicht darauf angewiesen, diese zu verkaufen. Zudem sei Maina der einzig schnelle Spieler in der Mannschaft und man will beide Flügel mit Schnelligkeit besetzt haben.

Also das klingt alles was Kind heute sagte, um 180 Grad anders, als was man hier und in der Presse zuletzt so lesen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 25.06.2020 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#364
25.06.2020 - 21:30 Uhr
Grade gelesen, dass Heidenheim und Paderborn wohl heiß sind auf Stendera. Wäre zwar schade, aber nicht anders zu erwarten. Dass er nächste Saison mehr Einsätze bekommt, ist unwahrscheinlich
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#365
25.06.2020 - 21:39 Uhr
Habe mir heute auch den NP Talk angeschaut und auch wenn Kind angekündigt hat, dass man voll handlungsfähig ist, sollte man das Ganze mit Vorsicht betrachten. In diesem Talk wurde schon einiges angekündigt, ich glaube erst wenn unterschrieben wurde.

Ich stimme jedoch zu das alles auf dem Prüfstand und man emotionslos beurteilen muss. Wenn man im Sommer jedoch die falschen Entscheidungen trifft, dann bleiben wir dauerhaft ein Zweitligist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#366
25.06.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von Kalle1896
Grade gelesen, dass Heidenheim und Paderborn wohl heiß sind auf Stendera. Wäre zwar schade, aber nicht anders zu erwarten. Dass er nächste Saison mehr Einsätze bekommt, ist unwahrscheinlich

Egal wer dran ist, schade ist das der Junge nur einen Vertrag hat bis 30.06.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#367
25.06.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Habe mir heute auch den NP Talk angeschaut und auch wenn Kind angekündigt hat, dass man voll handlungsfähig ist, sollte man das Ganze mit Vorsicht betrachten. In diesem Talk wurde schon einiges angekündigt, ich glaube erst wenn unterschrieben wurde.

Natürlich wird am Ende abgerechnet, wenn die neue Mannschaft steht. Dennoch fand ich es interessant, dass Kind "optimistisch" klingt und die zuletzt getätigten Aussagen in der Presse und hier im Forum nicht bestätigt hat. Einige haben ja schon sehr tief gestapelt. Hoffen wir auf das Beste.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#368
25.06.2020 - 22:19 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Kalle1896

Egal wer dran ist, schade ist das der Junge nur einen Vertrag hat bis 30.06.

Stendera hat ja schon verkünden lassen,dass er bleiben würde. Allerdings hat KK keine Verwendung für ihn, sodass die Vertragslänge unerheblich ist
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#369
26.06.2020 - 00:57 Uhr
Fände es schade wen Stendera geht, glaube nach wie vor das er uns fussballerisch helfen könnte. Wen er mal fit bleibt und eine komplette Saisonvorbereitung mitmacht.Kostengünstig wäre er wohl 1-Jahr (plus Option) hätte man es ruhig nochmal versuchen können.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#370
26.06.2020 - 07:52 Uhr
Auch mir gefallen die Aussagen von MK. Ich frage mich nur wie passt das zu dieser Gehaltsobergrenze? Anscheinend wurde ja auch Henne solch ein Vertrag mit reduzierten Bezügen angeboten.
Wirkt auf mich nicht unbedingt schizophren, aber so als wüsste man selbst nicht genau welche Linie man fahren will.
Oder es wird ne Mischung aus geringen Gehältern und dem Halten von Leistungsträgern. Die Frage wäre dann in welchem Bereich wir Ablösen zahlen würden.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.