Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2121
05.10.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Footballive22

Keine Ahnung was du an Franke gefunden hast, aber Hübers ist nach seinen letzten Auftritten mehr als gesetzt (auch wenn er mich im Aufbauspiel ebenfalls nicht voll überzeugt). Franke ist der schwächere unserer beiden IV und derjenige, den Falette wahrscheinlich ersetzen wird.

Es geht nicht darum was ich an Franke finde sondern das Hübers nicht der bessere ist weil von den werten die beiden nur nuancen voneinander trennen. Was besonders gegen Falette spricht ist das er nur 1,85 ist. Franke hat diese Saison einen Fehlerchen gegen Osnabrück gehabt.. Diesen hatte im übrigen Hübers gegen Wehen genauso (Pokal).

Es geht hier, und das wurde hier auch thematisiert nicht der vergleich gestellt das Falette schlechter ist, sondern das Frankes Werte nicht weit von Hübners entfernt sind was Zweikampf, Laufleistung, Pässe (Angekommen) , Fouls und Offensiv/Defensiv verhalten sind. Ich will hier auch niemanden schön oder schlecht reden , sondern einfach nur sagen das Franke nicht so viel schlechter ist und wir gerade auf der Position des IV keinen Bedarf haben , 3 Spiele 3 Gegentore. .. Es waren keine stümperhaften Fehler dabei. Weder in Osnabrück noch gegen BS.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2122
05.10.2020 - 16:36 Uhr
AUS DER BUNDESLIGA AN DEN MASCHSEE: FALETTE KOMMT VON FRANKFURT ZU 96
Hannover 96 hat Innenverteidiger Simon Falette verpflichtet. Der Linksfuß kommt von Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga an den Maschsee. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Simon Falette: "Wir spielen in der 2. Liga, aber wir haben eine Mannschaft für die Bundesliga. Die Bedingungen hier sind sehr gut für eine Super-Saison. Meine Aufgabe ist klar: Ich muss direkt voll da sein und mich schnell integrieren."

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2123
05.10.2020 - 17:05 Uhr
Einfach genial der Kader stark

Ach ich freue mich
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2124
05.10.2020 - 17:18 Uhr
Willkommen in Hannover Simonzwinker

Mit dem Transfer von Falette haben wir jetzt mehr Luft in der Innenverteidigung. Ich hatte noch die Hoffnung, dass man noch einen Mittelfeldspieler verpflichtet, aber das wird wohl nichts mehr. Gott sei Dank ist das nächste Transferfenster schon in drei Monaten offen, sollte man Pech mit Verletzungen haben.

Hübers ist für mich absolut gesetzt und neben ihn wird Falette spielen, seine aggressive Art zu verteidigen, passt zu Hübers....
Timo wird definitiv für den Spielaufbau zuständig sein und er hat dafür auch Potenzial. Man darf nicht vergessen er war lange verletzt! Man sollte ihn nicht an seinem Alter messen, sondern anhand seiner Profispiele. Aktuell hat er 21 und er macht aktuell eine enorme Entwicklung durch.

Franke ist ein solider Verteidiger, jedoch hat Timo für mich klar Vorrang. Schade das während der Pause so viele Spieler weg sind...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2125
05.10.2020 - 17:21 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ziemlich guter Transfer für 96 - hab ihn bei der SGE immer gerne gesehen! Gehe auch fest davon aus, dass wir bald Falette und Hübers sehen!

Der Kader sieht insgesamt ziemlich gut aus - in der Zentrale sicher noch etwas dünn, aber gegebenenfalls kann man da im Winter oder mit einem vereinslosen Profi sicher noch nachhelfen!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2126
05.10.2020 - 17:26 Uhr
Für mich sind wir zwar weit entfernt von einem Super Kader, aber ich bin auch recht guter Dinge. Mit Falette und Hübers haben wir jetzt eine IV, mit welcher man auch im unteren Drittel der Bundesliga landen dürfte. Man darf nicht erwarten, dass er jetzt spielerisch der Heilsbringer ist, aber er ist erstens Qualitativ ein Upgrade zu Franke und zweitens ein Linksfuß. Außerdem haben wir jetzt die Möglichkeit mit einer Dreierkette zu agieren.
Dass wir nicht seine erste Wahl waren kann nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden, aber wenn stimmt was die Frankfurter über seinen Einsatz sagen, wird das vermutlich nicht lange dauern. daumen-hoch
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2127
05.10.2020 - 17:34 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neuzugang-innenverteidiger-simon-falette-eintracht-frankfurt/

geführt wird er hier schon. Amtlich ist es seid 1 Stunde. Hier wurde angemerkt er sei nur 1,85 cm groß im Artikel steht aber auch er sei Kopfballstark.

Kann dazu jemand aus Frankfurt was sagen zu seiner Kopfballstärke, Stärken und Schwächen allgemein. er soll ja recht aggressiv sein (positiv aggressiv hoffe ich) und nicht so der Techniker.

Er bekommt die Nr. 5 wird die Mannschaft aber erst ab 14. Oktober kennen lernen wegen Nationalmannschaft. Vielleicht bekommt er dort ja auch Spielpraxis. So in 4, 5 Wochen dürfte er dann so langsam zur erhofften Verstärkung werden.

Für H96 auf jeden Fall ein guter Transfer.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2128
05.10.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Monty96
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neuzugang-innenverteidiger-simon-falette-eintracht-frankfurt/

geführt wird er hier schon. Amtlich ist es seid 1 Stunde. Hier wurde angemerkt er sei nur 1,85 cm groß im Artikel steht aber auch er sei Kopfballstark.

Kann dazu jemand aus Frankfurt was sagen zu seiner Kopfballstärke, Stärken und Schwächen allgemein. er soll ja recht aggressiv sein (positiv aggressiv hoffe ich) und nicht so der Techniker.

Er bekommt die Nr. 5 wird die Mannschaft aber erst ab 14. Oktober kennen lernen wegen Nationalmannschaft. Vielleicht bekommt er dort ja auch Spielpraxis. So in 4, 5 Wochen dürfte er dann so langsam zur erhofften Verstärkung werden.

Für H96 auf jeden Fall ein guter Transfer.

Auf den letzten Seiten haben sich bereits einige Frankfurter geäußert - unter anderem auch zum Kopfballspiel
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2129
05.10.2020 - 17:52 Uhr
Super Transfer !! Ist er linksfuß?

Ich sehe derzeit Franke als Nummer 1 IV und dann Hübers. Falette einer für die Breite in der Abwehr.

Hab gerade gelesen das Terrazzino Vertrag im Freiburg aufgelöst hat. Gab es nicht zu ihm auch mal ein Gerücht ?

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2130
05.10.2020 - 17:52 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hxD61r_mNqk

ist zwar bloss youtube aber was mir gefällt ist er ist sehr fokusiert auf den Ball und dann gehts dann mit Tempo in die Offensive. Die Spielweise gefällt mir. Tendelt nicht rum weiss immer ne Lösung

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.