Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
30.09.2020 - 08:16 Uhr
Also maximal ein weiterer Innenverteidiger als Transfers. Ich würde gerne Kocaks Einschätzung dazu hören.
Ob die Transfers von Bijol und dem möglicherweise noch kommenden IV etwas an der Einschätzung, dass der Kader nicht aufstiegsreif sei, ändern?
Gleichzeitig bedeutet das auch, dass die von einigen vermutete Strategie, 96 würde auf die Kracher zu günstigen Konditionen am Ende der Transferperiode warten, entweder so gar nicht bestand oder nicht aufgegangen ist.
Ob die Transfers von Bijol und dem möglicherweise noch kommenden IV etwas an der Einschätzung, dass der Kader nicht aufstiegsreif sei, ändern?
Gleichzeitig bedeutet das auch, dass die von einigen vermutete Strategie, 96 würde auf die Kracher zu günstigen Konditionen am Ende der Transferperiode warten, entweder so gar nicht bestand oder nicht aufgegangen ist.
30.09.2020 - 08:38 Uhr
Zumindest Kreuzer ist noch im Gespräch?!
Ansonsten abwarten. Es sind noch 5 Tage und immer, wenn ich hier aufmache, lese ich 3-4 neue Transfers bzw heiße Gerüchte. Das zeigt ja, das überall noch Bewegung ist und ich bezweifle, dass wir untätig sind.
Auf den Kracher am Ende zu hoffen, ist halt immer Risiko. Vielleicht das Risiko, was wir eingehen müssen, weil es aktuell unsrer Rolle entspricht.
Ich hoffe Stehle wird verliehen, weil davon mMn alle mehr haben. Der muss spielen.
Und mit Gudra haben wir ja noch einen "Neuzugang" im Sturm.
Ansonsten abwarten. Es sind noch 5 Tage und immer, wenn ich hier aufmache, lese ich 3-4 neue Transfers bzw heiße Gerüchte. Das zeigt ja, das überall noch Bewegung ist und ich bezweifle, dass wir untätig sind.
Auf den Kracher am Ende zu hoffen, ist halt immer Risiko. Vielleicht das Risiko, was wir eingehen müssen, weil es aktuell unsrer Rolle entspricht.
Ich hoffe Stehle wird verliehen, weil davon mMn alle mehr haben. Der muss spielen.
Und mit Gudra haben wir ja noch einen "Neuzugang" im Sturm.
30.09.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Also maximal ein weiterer Innenverteidiger als Transfers. Ich würde gerne Kocaks Einschätzung dazu hören.
Kracher im Sportlichen Sinne oder von der Ablöse und Gehalt her?
Bijol ist schon so etwas wie ein Kracher für mich, besonders wenn man die gesamten bis dato getätigten Transfers der 2. deutschen Bundesliga anguckt.
Mutig finde ich dann eher das wir tatsächlich keinen RV mehr holen. (Ich würde es sogar als fahrlässig, oder gar dumm bezeichnen.)
Aber wer weiß, Davies ist auch nicht als LV zu den Bayern gekommen und wenn Kocak Schindler dort sieht... also als RV.
30.09.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von handycap
Ich bezog mich nur darauf, dass hier ein paar User immer wieder als Argument für die Transferstrategie von 96 geschrieben haben, dass zum Ende nochmal so richtig Bewegung reinkommt. Das wollte ich nochmal aufgreifen, weil jetzt das Ende der Transferperiode erreicht ist und scheinbar eben keine Bewegung reinkommt.
Zitat von handycap
Mutig finde ich dann eher das wir tatsächlich keinen RV mehr holen. (Ich würde es sogar als fahrlässig, oder gar dumm bezeichnen.)
Aber wer weiß, Davies ist auch nicht als LV zu den Bayern gekommen und wenn Kocak Schindler dort sieht... also als RV.
Das ist tatsächlich mutig. Genauso mutig wie eine Raute spielen zu wollen, aber nur 5 Mittelfeldspieler zu haben, von denen einer noch Kandidat für eine Leihe war.
Es wäre für mich auch spannend zu erfahren, was letztlich zu einem Umdenken bei Dursun bzw. der Stürmer-Position geführt hat. Dass bestimmte Profile offenbar gesucht werden, aber dann weder die öffentlich gehandelten Spieler noch vergleichbare Spieler verpflichtet werden, ist schon recht ungewöhnlich, finde ich.
30.09.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Sollte wirklich noch maximal ein Innenverteidiger zu uns kommen sehe ich für die Saison schwarz und wage die Prognose, dass wir nicht aufsteigen werden.
Ich würde mich natürlich freuen in meiner Einschätzung falsch zu liegen aber der Kader ist meiner Meinung nach nicht nur zu dünn, sondern auch qualitativ zu schwach besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asko67 am 30.09.2020 um 09:04 Uhr bearbeitet
30.09.2020 - 11:41 Uhr
Laut Kind sei es möglich das man noch einen Innenverteidiger holt, dieser sei dann aber definitiv der letze Transfer.Neben Fallete und Zhirov die beide zu teuer sind, gibt es laut ihn noch "einen dritten Kanidaten, bei dem eine Einigung möglich sei." Der gehandelte Niklas Kreuzer sei hingegen " kein Thema.
Tim Waldbrecht unterschreit ersten Profivertra über 3-Jahre und geht auf leihbasis zu Wehen Wiesenbaden.
Tim Waldbrecht unterschreit ersten Profivertra über 3-Jahre und geht auf leihbasis zu Wehen Wiesenbaden.
30.09.2020 - 11:42 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Hannover 96 hat eine weitere Weiche für die Zukunft gestellt: 96-Nachwuchsmann Tim Walbrecht hat seinen ersten Profivertrag bei den Roten unterschrieben. Um Spielpraxis zu sammeln, wird der 19-Jährige für ein Jahr zum SV Wehen Wiesbaden in die 3. Liga verliehen.
Tim Walbrecht hat seinen Profivertrag unterschrieben und wechselt auf Leihbasis zu Wehen Wiesbaden in Liga 3.
30.09.2020 - 11:43 Uhr
#H96 hat eine weitere Weiche für die Zukunft gestellt: 96-Nachwuchsmann Tim #Walbrecht hat seinen ersten Profivertrag bei den Roten unterschrieben und wird für ein Jahr zum
@SVWW_officia in die 3. Liga verliehen.
#NiemalsAllein
@SVWW_officia in die 3. Liga verliehen.
#NiemalsAllein
Einerseits schade, Ihm hätte ich sehr schnell einen großen Schritt auch bei uns zugetraut. Andererseits für eine einjährige Leihe ein guter Verein, der oben mitspielen sollte in der 3.Liga. Auf das Tim sich weiterentwickelt und gestärkt zurückkommt
30.09.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Hannover 96 hat eine weitere Weiche für die Zukunft gestellt: 96-Nachwuchsmann Tim Walbrecht hat seinen ersten Profivertrag bei den Roten unterschrieben. Um Spielpraxis zu sammeln, wird der 19-Jährige für ein Jahr zum SV Wehen Wiesbaden in die 3. Liga verliehen.
Tim Walbrecht hat seinen Profivertrag unterschrieben und wechselt auf Leihbasis zu Wehen Wiesbaden in Liga 3.Das sollte für alle Seiten eine gute Lösung sein. Er bekommt (hoffentlich) Spielpraxis auf höherem Niveau als bei der 2. Mannschaft, Wehen bekommt einen robusten 6er und 96 dann hoffentlich einen weiterentwickelten Spieler zurück.
30.09.2020 - 11:56 Uhr
Finde ich auch erfreulich.
3 Jahre Vertrag, Leihe an eine 1. Mannschaft in Liga 3,also gute Chancen auf Spielzeit auf einem guten Anfangsniveau.
Jetzt weiß man auch, was Zuber so treibt.
3 Jahre Vertrag, Leihe an eine 1. Mannschaft in Liga 3,also gute Chancen auf Spielzeit auf einem guten Anfangsniveau.
Jetzt weiß man auch, was Zuber so treibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.