Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#2231
23.02.2018 - 11:29 Uhr
Außerdem hatte Frankfurt Hradecky, und wir Sommer.
Wie gut der Elfmeter kann, dürfte hinlänglich bekannt sein.

•     •     •

Verstehse nich? Lies nochmal.
Kaderplanung und -diskussion |#2232
23.02.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von Bo
Außerdem hatte Frankfurt Hradecky, und wir Sommer.
Wie gut der Elfmeter kann, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ist für mich auch abgehakt, da letzte Saison.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Kaderplanung und -diskussion |#2233
23.02.2018 - 14:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mohamed-elyounoussi/profil/spieler/186644

wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unser offensives MF.Is polyvalent,hat nen feines Füßchen und den Blick für Pässe,entwickelt sich super beim FCB.Könnte etwas robuster sein und Torgefahr sieht auch anders aus-trotzdem,könnte bei möglichen Abgängen von Wingern das ein Kandidat sein.

Falls 9er und ggf wir packen die EL noch...
https://www.transfermarkt.de/maximiliano-gomez/profil/spieler/396894
ja,wird wahrscheinlich zu teuer werden-trotzdem so jmd in der Art könnten wir durchaus gebrauchen.Is kein Holzhacker und spielt durchaus mit,kann Kopfbälle,weiß wo das Tor steht,is allerdings auch nicht der Schnellste,kommt mehr über seinen Körper.

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Kaderplanung und -diskussion |#2234
23.02.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von AlienWee
https://www.transfermarkt.de/mohamed-elyounoussi/profil/spieler/186644

wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unser offensives MF.Is polyvalent,hat nen feines Füßchen und den Blick für Pässe,entwickelt sich super beim FCB.Könnte etwas robuster sein und Torgefahr sieht auch anders aus-trotzdem,könnte bei möglichen Abgängen von Wingern das ein Kandidat sein.

Au ja, guter Mann!

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Kaderplanung und -diskussion |#2235
23.02.2018 - 16:32 Uhr
Diese Statistik zeigt die Torjägerliste des ausgewählten Wettbewerbs, absteigend geordnet nach erzielten Treffern. Neben dem Verein, für den der Spieler aktiv ist, werden auch dessen Nationalität, das Alter und die Einsätze angezeigt.
Kein Borusse weit und breit!!!

Das müßte mind. für 2 MS gut sein.
Wir wissen es besser.
Wir brauchen keinen.
Gar keinen!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#2236
23.02.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von Internetzer

Diese Statistik zeigt die Torjägerliste des ausgewählten Wettbewerbs, absteigend geordnet nach erzielten Treffern. Neben dem Verein, für den der Spieler aktiv ist, werden auch dessen Nationalität, das Alter und die Einsätze angezeigt.

Wir wissen es besser.
Wir brauchen keinen.
Gar keinen!!!

Hoffentlich verzichten wir dann nicht nächste Saison auf den TW, braucht man den überhaupt...?

Sind in meinen Augen beides völlig überschätzte Positionen, ein starkes defensives Mittelfeld kann das auffangen...

•     •     •

- Ghandi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 23.02.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#2237
23.02.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Internetzer

Wir wissen es besser.
Wir brauchen keinen.
Gar keinen!!!

Hoffentlich verzichten wir dann nicht nächste Saison auf den TW, braucht man den überhaupt...?

Sind in meinen Augen beides völlig überschätzte Positionen, ein starkes defensives Mittelfeld kann das auffangen...

Körpergröße ist bei einem Torwart auch total überschätzt. Da sind wir auch ganz oben, ähh unten! silent

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#2238
23.02.2018 - 18:32 Uhr
Ich werfe mal noch einen Spieler in den Ring:

https://www.transfermarkt.de/isaac-thelin/profil/spieler/201311
Kaderplanung und -diskussion |#2239
23.02.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von DerRegent

Den hat letzte Seite schon keinen interessiert grins
Kaderplanung und -diskussion |#2240
23.02.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von SharkBMG

Zitat von DerRegent

Den hat letzte Seite schon keinen interessiert grins

Ups, habe jetzt erst gesehen, dass du ihn schon vorgeschlagen hast! grins

Finde ihn interessant als "Plan B"-Stürmer, dürfte zudem relativ kostengünstig sein. Allerdings bezweifle ich, dass er sich als Stammspieler aufzwingen würde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerRegent am 23.02.2018 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.