Kaderplanung und -diskussion
22.12.2017 - 23:09 Uhr
20.02.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von Laumen
In Betracht käme der hier:
https://www.transfermarkt.de/richmond-boakye/profil/spieler/119213
Zitat von Treue
Scheint wohl das man endlich erkannt hat das für nächste Saison ein knipser gebraucht wird.
Da ich warum auch immer nur Infos bekomme die nie als ganze Sätze geschrieben sind ist es für mich nicht immer ganz einfach.
Entweder ist man an einen Serben oder einen in Serbien spielenden Stürmer interessiert.
Keine Ahnung wer aber da ich vor einigen Tagen hier schon von dern Interesse an Assale schrieb könnte es sich ja um einen ähnlichen Stürmer typ handeln.muss aber nicht sein..
Hoffe bald was genaueres zu erfahren.
Scheint wohl das man endlich erkannt hat das für nächste Saison ein knipser gebraucht wird.
Da ich warum auch immer nur Infos bekomme die nie als ganze Sätze geschrieben sind ist es für mich nicht immer ganz einfach.
Entweder ist man an einen Serben oder einen in Serbien spielenden Stürmer interessiert.
Keine Ahnung wer aber da ich vor einigen Tagen hier schon von dern Interesse an Assale schrieb könnte es sich ja um einen ähnlichen Stürmer typ handeln.muss aber nicht sein..
Hoffe bald was genaueres zu erfahren.
In Betracht käme der hier:
https://www.transfermarkt.de/richmond-boakye/profil/spieler/119213
würde passen
hat das Laufpensum von Toni POlster
rifft gerne in derheimischen Liga - Nievau 3 Liga deutschland
in der europa league quali auch
und in den offiziellen Europalegue spielen geht dann kaum mehr was
holen maxi , der scheissst garatiert 2 Tore je saison , wir zahlen vermutlich 15 Mio
20.02.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von lumpy1990
Laut einem User im Borussia Forum ist der Wechsel von Finnbogason im Sommer zu uns fix.
Laut einem User im Borussia Forum ist der Wechsel von Finnbogason im Sommer zu uns fix.
würde gut passen , die letzte zeit ja nur noch veretzt
vermutlich alterbedingt , inzwschen 29 jahre alt
willkommen Medico
20.02.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von koepfchen83
Aber er ist für 10+ gut. Was meint ihr denn, wer momentan unbedingt nach Mönchengladbach möchte. Die Saison läuft mal wieder nicht gut, man hört immer nur einstelligkeit. Ich glaube zwar nicht, dass man mit neuen Spielern so ins Gespräch geht, sondern schon sagt wir wollen wieder nach Europa aber wer weiß was der Max da so sagt.
Aber er ist für 10+ gut. Was meint ihr denn, wer momentan unbedingt nach Mönchengladbach möchte. Die Saison läuft mal wieder nicht gut, man hört immer nur einstelligkeit. Ich glaube zwar nicht, dass man mit neuen Spielern so ins Gespräch geht, sondern schon sagt wir wollen wieder nach Europa aber wer weiß was der Max da so sagt.
wenn ein Stürmer bei nem andeern Klub 10 macht musst du das bei uns gleich mit max 50 % rechnen , warum bei uns alle schelchter werden KÖNNTE an den Trainern liegen
20.02.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Klinke
willkommen Medico
Zitat von lumpy1990
willkommen Medico
Hm, würde auch in die Kategorie Eberl sucht nen Stürmer passen.
Maximal phantasielos, eine gute Saison in der BuLi reicht als Qualifikation aus, den Rest hast Du oben beschrieben, wäre positiv überrascht wenn das nicht der 2te Drmic wird.
Kann es sein das Eberl qua seiner eigenen Spielervergangenheit, einfach kein Gespür oder Händchen für Stürmer hat und da lieber auf solche zurück greift die offensichtlich sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 20.02.2018 um 12:53 Uhr bearbeitet
20.02.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Klinke
willkommen Medico
Zitat von lumpy1990
willkommen Medico
dazu passt ja das Gerücht um Kempf, Vollauslastung der Medicoreha scheint garantiert.
20.02.2018 - 13:09 Uhr
Naja, mal abwarten was da dran ist.
Aber mich verwundert die allgemeine negative Haltung, wurde u.a. der nicht im Sommer lautstark von vielen Usern gefordert?
Aber mich verwundert die allgemeine negative Haltung, wurde u.a. der nicht im Sommer lautstark von vielen Usern gefordert?
20.02.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von SharkBMG
Viele heißt ja nicht alle und im Sommer wäre alles besser gewesen als keinen, bzw. nur Boba, der das Tore schiessen leider nicht erfunden hat, zu holen.
Im Sommer hätte ich einen Wechsel von Finnbogason auch eher noch positiv gesehen, jetzt und mit der Vorlaufzeit finde ich den Wechsel nicht sehr schlecht, nur leider extrem phantasielos, wie gesagt.
Sehe das eben exemplarisch für die von ME getätigten Wechsel im Bereich MS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 20.02.2018 um 13:17 Uhr bearbeitet
20.02.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Brotlos
... Sehe das eben exemplarisch für die von ME getätigten Wechsel im Bereich MS.
... Sehe das eben exemplarisch für die von ME getätigten Wechsel im Bereich MS.
MS + Eberl, ein Millionen Grab vom Feinsten.
20.02.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von Brotlos
Maximal phantasielos, eine gute Saison in der BuLi reicht als Qualifikation aus, den Rest hast Du oben beschrieben, wäre positiv überrascht wenn das nicht der 2te Drmic wird.
Kann es sein das Eberl qua seiner eigenen Spielervergangenheit, einfach kein Gespür oder Händchen für Stürmer hat und da lieber auf solche zurück greift die offensichtlich sind?
Zitat von Klinke
willkommen Medico
Zitat von lumpy1990
willkommen Medico
Der Stürmer der im Sommer kommen wird ist halt nur die zweite Wahl nach Uth.
Ich fände Finnbogason jetzt auch nicht optimal aber hat dieses Jahr nachgewiesen, dass er eiskalt ist und auch in der Bundesliga treffen kann.
Fände ihn bspw. besser als einen Boakye der für mich eine reine Wundertüte ist, denn für Experimente ist die Position zu wichtig.
20.02.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Borussia3000
Ich fände Finnbogason jetzt auch nicht optimal aber hat dieses Jahr nachgewiesen, dass er eiskalt ist und auch in der Bundesliga treffen kann.
Fände ihn bspw. besser als einen Boakye der für mich eine reine Wundertüte ist, denn für Experimente ist die Position zu wichtig.
Zitat von Brotlos
Das darfs eben absolut nicht sein, ich würde mich nie mit einer 2ten Wahl zufrieden geben und würde auch selbst keine sein wollen.
Man müsste nochmal komplett neu anfangen zu denken und überall auf der Welt nach Kandidaten suchen, aber der Blick auf die BuLi Torschützenliste legt es tatsächlich nahe das Du recht hast, leider.
Ein bisschen klingt es auch nach Alibi, man kann dann sagen "He, was wollt ihr denn, er war doch Platz x (derzeit 3) in der Torschützenliste..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 20.02.2018 um 15:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.