Kaderplanung Saison 26/27
15.03.2026 - 14:15 Uhr
30.08.2026 - 15:34 Uhr
Sanwald bestätigt auf HZ Anfrage, dass noch ein ZM kommen soll...
30.08.2026 - 15:44 Uhr
Werder möchte Skelly Alvero und Malatini von der Gehaltsliste bekommen.
Und wie letztes Jahr schon geschrieben, haben wir mit Bremern die es dort nicht geschafft haben gute Erfahrungen gemacht.
Und wie letztes Jahr schon geschrieben, haben wir mit Bremern die es dort nicht geschafft haben gute Erfahrungen gemacht.
30.08.2026 - 15:54 Uhr
Was für ein toller Transfer, den wir mit Alessandro Vogt über die Bühne gebracht haben.
Hat in der vergangenen Saison mit seinen 20 Jahren viele Minuten in St. Gallen gesammelt und dort echt abgeliefert. Er hat 'nen super Abschluss und sollte uns mehr Tiefe im vorderen Drittel geben.
Ein wichtiges Zeichen zudem, dass man sich mal wieder gegen andere attraktive Konkurrenten durchsetzen konnte. Im Vergleich zu Hannover besitzen wir in diesem Fall trotz des viel zitierten Standortnachteils dann halt doch mal eine gute geografische Lage - mit Blick auf die Distanz nach Hoffenheim und zu Alessandros Heimat in Aargau, versteht sich :-P
Jetzt noch einen starken Zugang in der Zentrale und es lässt sich wieder alles sehen! Let's go!!!
Hat in der vergangenen Saison mit seinen 20 Jahren viele Minuten in St. Gallen gesammelt und dort echt abgeliefert. Er hat 'nen super Abschluss und sollte uns mehr Tiefe im vorderen Drittel geben.
Ein wichtiges Zeichen zudem, dass man sich mal wieder gegen andere attraktive Konkurrenten durchsetzen konnte. Im Vergleich zu Hannover besitzen wir in diesem Fall trotz des viel zitierten Standortnachteils dann halt doch mal eine gute geografische Lage - mit Blick auf die Distanz nach Hoffenheim und zu Alessandros Heimat in Aargau, versteht sich :-P
Jetzt noch einen starken Zugang in der Zentrale und es lässt sich wieder alles sehen! Let's go!!!
30.08.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von 18vier6
Was für ein toller Transfer, den wir mit Alessandro Vogt über die Bühne gebracht haben.
Das mit dem Standort ist nicht von der Hand zu weisen: abgesehen von Ramaj kamen die Leihspieler aus München, Stuttgart, Hoffenheim und Freiburg. Hier scheint die Süd-Connection zu funktionieren.
Vielleicht auch bezüglich Karazor?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_VfB_Fan am 30.08.2026 um 17:47 Uhr bearbeitet
30.08.2026 - 18:51 Uhr
30.08.2026 - 20:13 Uhr
Auf Anhieb fällt mir hier nicht wirklich jemand ein für die 6er Position. Da lasse ich mich mal überraschen.
Amara Conde von Elversberg könnte vielleicht interessant sein.
Amara Conde von Elversberg könnte vielleicht interessant sein.
30.08.2026 - 20:33 Uhr
Sinnloses, unrealistisches Namedropping. Karazor verdient wahrscheinlich allein so viel wie unser gesamtes Mittelfeld.
30.08.2026 - 21:18 Uhr
Fände ihn für die IV ganz interessant:
https://www.transfermarkt.de/andreas-hanche-olsen/profil/spieler/370683
30.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Offi98
Nachdem Föhre als IV spielte am Samstag,glaube ich nicht das noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird.
Ich hoffe daß ein ZDM die höchste Priorität hat und natürlich morgen der Vogt Deal dann offiziell wird.
30.08.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von Wahr-heit-sage
Sinnloses, unrealistisches Namedropping. Karazor verdient wahrscheinlich allein so viel wie unser gesamtes Mittelfeld.
Danke für das sinnlos. Schade, dass man hier nicht mehr seine Gedanken frei äußern darf, ohne blöd angemacht zu werden.
So sinnlos finde ich das aber tatsächlich nicht. Wenn sich beim VfB keine weiteren Abgänge ergeben sollten, glaube ich nicht, dass Karazor noch viele Spiele für den VfB machen wird. Die Karazor-Position war schon vor dem
Zugang von Prömel so gut besetzt, dass Karazor auch als Kapitän erst mal auf der Bank saß. Dass er jetzt auch noch als Kapitän abgesetzt wurde, spricht auch nicht unbedingt für eine goldene Zukunft beim VfB.
Wenn Karazor lieber spielen und eine wichtige Rolle einnehmen möchte, wäre da der FCH nicht die schlechteste Adresse. Kauf halte ich auch nicht für möglich. Aber Leihe. Bei Nübel hat Bayern ja offensichtlich auch den größten Teil des Gehaltes bezahlt, als er beim VfB gespielt hat. Warum sollte man für Karazor nicht eine ähnliche Lösung finden können?
Unrealistisch? Ja, vermutlich schon. Sinnlos? Finde ich nicht - zumindest nicht so sinnlos, um andere Forumsteilnehmer als blöd hinzustellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_VfB_Fan am 30.08.2026 um 23:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.