Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2741
24.01.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Xeintracht
Zitat von Hucky

Wie bei Benkovic und de Medina wird dann wohl derpotentielle neue IV in allerletzter Sekunde mit einer oder keiner Trainingseinheit in die Startelf stehen.
Man macht es aber auch jedesmal zunehmend dramatisch auf den Punkt, trotz der langen Winterpause cool

Das Warten hat sich aber bei beiden Spielern ausgezahlt.

De Medina und Benko damals direkt in die Srartelf zu werfen, war riskant, aber ist zum Glück aufgegangen. Ehrlich gesagt, würde ich auf diesen Effekt lieber kein zweites Mal setzen. Es ist einfach zu gewagt, denn damals ging jeweils ein Gegentor auf das noch nicht abgestimmte Stellungsspiel bei beiden.

Auch sehe ich die Not diesmal nicht ganz so groß. Wenn de Medina fit sein sollte, dürften er und Gechter in der Dreierkette gesetzt sein. Wiebe hat seine Tauglichkeit dafür schon nachgewiesen und Decarli ist ja offenbar jetzt so fit und gut drauf wie seit seiner Rückkehr noch nicht. Insofern würde ich gerade ganz hinten auf Experimente verzichten. Das einzige ‚Experiment‘, dass ich eingehen würde, wäre Hoffmann ins Tor zu stellen.

Der HSV hat mit Glatzel natürlich einen extremguten Kopfballspieler vorne…früher hätte ich gesagt (also damals in seiner ersten Zeit in BS), da muss Decarli ran. Jetzt wäre Benko als Bewacher die erste Wahl - aber da er fehlt, muss es Gechter richten. Traue ihm das durchaus zu, da zu bestehen. Keine leichte Aufgabe, zumal es keinen Sinn macht, sich zu sehr auf Glatzel zu konzentrieren- dafür ist der HSV insgesamt zu gut besetzt.
Hoffe vorne auf einen Wintzheimer-Effekt gegen seinen Ex-Club.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2742
24.01.2023 - 09:37 Uhr
[...]Kurucay er enig med 2. Bundesliga-klubben Eintracht Braunschweig om en kontrakt og er allerede på plass i Tyskland for å gjennomføre den medisinske testen. [...]
Hasan Kurucay soll es wohl werden, soll bereits für den Medizincheck vor Ort sein.

https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2743
24.01.2023 - 09:46 Uhr
Ah cool den hatte ich letztens sogar vorgeschlagen
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2744
24.01.2023 - 09:50 Uhr
Ah, ok….aber ein Rechtsfuß…also nicht ganz optimal für die linke Position hinten…kein echter LV jedenfalls….aber mal sehen.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2745
24.01.2023 - 10:23 Uhr
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wurde nicht von gehobenen Zweitliga Niveau gesprochen mit Erfahrung ? Soll erstmal kein Vorurteil sein, der kann natürlich einschlagen. Aber die dänische oder norwegische 2.Liga ist nun nicht gerade Zweitliga Niveau. Hört sich für mich nach Resterampe und einfach eine günstige Alternative an weil man ggf den eigentlichen Kandidaten nicht bekommt. Vllt hat man Glück das noch was vorgestellt wird im Mittelfeld wie es ebenso mal hieß.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2746
24.01.2023 - 10:30 Uhr
Zitat von Kurvenrocker

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wurde nicht von gehobenen Zweitliga Niveau gesprochen mit Erfahrung ? Soll erstmal kein Vorurteil sein, der kann natürlich einschlagen. Aber die dänische oder norwegische 2.Liga ist nun nicht gerade Zweitliga Niveau. Hört sich für mich nach Resterampe und einfach eine günstige Alternative an weil man ggf den eigentlichen Kandidaten nicht bekommt. Vllt hat man Glück das noch was vorgestellt wird im Mittelfeld wie es ebenso mal hieß.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er 28 Spiele in der ersten norwegischen Liga, der Eliteserien vorzuweisen hat.
Dabei gelangen ihm sogar 4 Tore und 1 Vorlage, was durchaus sehr stark ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.01.2023 um 10:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2747
24.01.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Zitat von Kurvenrocker

welche Quelle berichtet denn, dass noch etwas im Mittelfeld passiert?

Das stand glaube ich im Dezember mal in der BZ das man sich in alles drei Mannschaftsteilen verstärken möchte, der Defensive (Abwehr) & Sturm und wenn das Budget reicht auch im Mittelfeld wohl für die Zentrale.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2748
24.01.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Xeintracht

Zitat von Hucky

Wie bei Benkovic und de Medina wird dann wohl derpotentielle neue IV in allerletzter Sekunde mit einer oder keiner Trainingseinheit in die Startelf stehen.
Man macht es aber auch jedesmal zunehmend dramatisch auf den Punkt, trotz der langen Winterpause cool

Das Warten hat sich aber bei beiden Spielern ausgezahlt.

De Medina und Benko damals direkt in die Srartelf zu werfen, war riskant, aber ist zum Glück aufgegangen. Ehrlich gesagt, würde ich auf diesen Effekt lieber kein zweites Mal setzen. Es ist einfach zu gewagt, denn damals ging jeweils ein Gegentor auf das noch nicht abgestimmte Stellungsspiel bei beiden.

Auch sehe ich die Not diesmal nicht ganz so groß. Wenn de Medina fit sein sollte, dürften er und Gechter in der Dreierkette gesetzt sein. Wiebe hat seine Tauglichkeit dafür schon nachgewiesen und Decarli ist ja offenbar jetzt so fit und gut drauf wie seit seiner Rückkehr noch nicht. Insofern würde ich gerade ganz hinten auf Experimente verzichten. Das einzige ‚Experiment‘, dass ich eingehen würde, wäre Hoffmann ins Tor zu stellen.

Der HSV hat mit Glatzel natürlich einen extremguten Kopfballspieler vorne…früher hätte ich gesagt (also damals in seiner ersten Zeit in BS), da muss Decarli ran. Jetzt wäre Benko als Bewacher die erste Wahl - aber da er fehlt, muss es Gechter richten. Traue ihm das durchaus zu, da zu bestehen. Keine leichte Aufgabe, zumal es keinen Sinn macht, sich zu sehr auf Glatzel zu konzentrieren- dafür ist der HSV insgesamt zu gut besetzt.
Hoffe vorne auf einen Wintzheimer-Effekt gegen seinen Ex-Club.

Halte es durchaus auch für möglich, dass sich Gechter um Glatzel kümmert. Immerhin sollte er ihn aus den beiden Relegationsspielen schon etwas kennen. Bin mir aber grad gar nicht mehr so sicher, ob Gechter da überhaupt eingestzt wurdegrins Kann aber gut sein, da Magath ja auf ihn stand.... Wie auch immer, nochmal macht Glatzel jedenfalls keine 2 Buden gegen uns.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2749
24.01.2023 - 11:51 Uhr
Man muss ja nicht in Euphorie verfallen, aber den 4 wertvollsten Spieler im Kader mit Resterampe in Verbindung zu bringen, entspricht dann auch nicht der Realitaet.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2750
24.01.2023 - 11:54 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article237450049/Neuzugang-Hasan-Kurucay-ist-im-Anflug-zur-Eintracht.html

Laut diesem Artikel soll auch Bonga verpflichtet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.