Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1301
01.05.2022 - 22:49 Uhr
Prinzipiell fehlt zwar noch ein IV, aber mit den drei jetzigen bin ich sehr zufrieden. Ich könnte mir eher als Decarli noch Eisen-Ermin vorstellen. Glaube nicht, dass er bei Hoffenheim nochmal in die Spur zurückfindet.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1302
01.05.2022 - 23:27 Uhr
Ansonsten könnte man auch nochmal über eine Rückkehr von Diakhite nachdenken. In Sandhausen spielt er ja wirklich gar keine Rolle mehr.

Hier hatte er sich scheinbar ja wohlgefühlt und mit Behrendt hat er zeitweise ein richtiges Bollwerk gebildet und die Abwehr ziemlich stabilisiert.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1303
02.05.2022 - 06:47 Uhr
Zitat von Torkanone67
Ansonsten könnte man auch nochmal über eine Rückkehr von Diakhite nachdenken. In Sandhausen spielt er ja wirklich gar keine Rolle mehr.

Hier hatte er sich scheinbar ja wohlgefühlt und mit Behrendt hat er zeitweise ein richtiges Bollwerk gebildet und die Abwehr ziemlich stabilisiert.

Das unterschreibe ich so. Vorausgesetzt, aus der IV verlässt uns keiner, wäre das eine sehr gute Besetzung. Aber bislang haben wir nur die erste DFB-Pokalrunde erreicht. Es muss noch ein Dreier her, sonst brauchen wir uns über Diakhite keine Gedanken machen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1304
03.05.2022 - 22:48 Uhr
Bei Aufstieg könnte ich mir sehr gut Filip Bilbija für die linke Außenbahn vorstellen.

Hat eine gute Saison bei Ingolstadt gespielt und ist Ablösefrei zu haben. Ist mit 22 Jahren auch noch jung und Entwicklungspotential ist durchaus vorhanden.

https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1305
04.05.2022 - 12:30 Uhr
Das sind einige ‚Wenns‘, aber sollte Eintracht auf- und Dresden absteigen, wäre Christoph Daferner vielleicht ein Wechselkandidat - z B falls sein Vertrag (bis 2023) nur für die zweite Liga gültig sein sollte. Seine 13 Tore sind für einen Aufsteiger/Abstiegskandidaten schon beachtlich.

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 04.05.2022 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1306
04.05.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Elbloewe
Das sind einige ‚Wenns‘, aber sollte Eintracht auf- und Dresden absteigen, wäre Christoph Daferner vielleicht ein Wechselkandidat - z B falls sein Vertrag (bis 2023) nur für die zweite Liga gültig sein sollte. Seine 13 Tore sind für einen Aufsteiger/Abstiegskandidaten schon beachtlich.

Oder ayensa ich finde auch das lauberbach einen Partner brauch so alleinige Spitze weiß ich nicht daferner oder ayensa wären schon top neben lauberbach aber ich finde man sollte den Müller fest holen und nochmal ein jahr in Liga 3 verleihen weil finde der Brauch nochmal so ein Jahr in Liga 3 finde Müller sehr interessant und wäre schade wenn wir ihn nichtmehr haben genauso wie consbruch. Ihorst kann von mir aus gehen Zuviel verletzt
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1307
04.05.2022 - 13:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796

Wäre auch eine Überlegung für die außen jung und dynamisch sollte zu finanzieren sein ist ablösefrei und will sicherlich in Liga 2 bleiben
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1308
04.05.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Elbloewe

Daferner würde wenn zu einem etablierten Zweitligisten gehen. Die Chance dass er zur Eintracht geht stehen leider bei 0,0. Wäre aber selbstverständlich ein super Transfer.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1309
05.05.2022 - 11:57 Uhr
Peter Vollmann über die Gerüchte um Niklas Kreuzer: „Nein, da ist nichts dran.“
Quelle: EintrachtInTeam

Des Weiteren werden wohl schon einige Verlängerungen oder Abgänge bekanntgegeben, nachdem feststeht, in welcher Liga man spielt. Also vielleicht schon nächste Woche.
Vollmann will Zweitligaerfahrene Spieler holen und ein deutlich höheres Investment tätigen als beim letzten Aufstieg. Man wird mehr Geld ausgeben (müssen), um die Liga diesmal zu halten.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1310
05.05.2022 - 12:30 Uhr
Ich bin sehr gespannt was da so möglich ist.

Ich habe da so meine Wunschzugänge. Aber erstmal abwarten wo wir in der nächsten Saison spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.