Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#241
08.06.2021 - 12:26 Uhr
...verlässt Nico Klaß die Eintracht. Laut der "BZ" soll sich der 24-Jährige bereits vor dem letzten Saisonspiel aus persönlichen Gründen verabschiedet haben
Schade, aber bei persönlichen Gründen absolut verständlich. Sportlich hätte ich ihn sehr gerne noch ein paar Jahre hier gesehen, hat mir immer gut gefallen für sein Alter!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#242
08.06.2021 - 12:40 Uhr
Johannes Thienel geht nach Paderborn. Marc Lorius und er waren unsere Fitnesstrainer, da brauchen wir also auch einen neuen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#243
08.06.2021 - 13:49 Uhr
Die gute Löwenrunde bringt Ken Reichel wieder ins Spiel. Ken soll ablösefrei sein und bereits in BS sein.

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#244
08.06.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von Dennis1895

Die gute Löwenrunde bringt Ken Reichel wieder ins Spiel. Ken soll ablösefrei sein und bereits in BS sein.

Wie viele Linksverteidiger brauchen wir?

Löwenrunde: Ja!

P.S. Wer noch nicht von der (geringen) Qualität der Löwenrunde überzeugt ist, darf sich gerne den Topkommentar durchlesen:

Fan: Ach Leute, wir lieben Ihn alle. Aber seine Zeit als Spieler ist vorbei!
Eventuell in einer anderen Funktion im Aufsichtsrat für Rau oder im NLZ!
Aber als aktiver Spieler kann er uns nicht mehr weiterhelfen! Der Zahn der Zeit hinterlässt seine Spuren. Dass ist doch ganz normal!
In einer anderen Funktion bei der Eintracht, sehr gerne!

Löwenrunde: Beendest du öfters Fußballkarrieren auf eigene Faust?

Fan: Ach Löwenrunde, dass hat doch damit nichts zutun! Ihr haut einfach mal ne Schlagzeile raus... Weckt bei den einen oder anderen Nostalgiker falsche Hoffnungen! Ich mag Ken, da gibt es keinerlei Zweifel, einer der besten Spieler unserer Eintracht! Dennoch bringt es nichts in der Vergangenheit zu leben! Wie wäre es mit Bodo Ballermann - Udo Lindenberg ist auch erst 75 Jahre... Keine Panik, ich erwarte nicht dass Ihr dass versteht...!

Löwenrunde: Digga, du behauptest hier einfach, dass die Karriere eines 34-Jährigen, der vergangene Saison 20 mal in der 2. Liga auf dem Platz stand, vorbei ist. Wie anmaßend kann man bitte sein? Aber keine Angst, wir erwarten nicht, dass du das verstehst!

Fällt einem echt nichts mehr zu ein ...

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 08.06.2021 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#245
08.06.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von Dennis1895

Jemand, dessen Heimat in BS ist und der gerade ein haus in der Nähe von BS baut, ist in BS? Wahnsinn! grins
Ganz ehrlich, so sehr ich ChicKen auch mag, wir brauchen Ihn nicht unbedingt als Spieler. In einer anderen Funktion schon eher, wenn er da was kann.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#246
08.06.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von Dennis1895

Jemand, dessen Heimat in BS ist und der gerade ein haus in der Nähe von BS baut, ist in BS? Wahnsinn! grins
Ganz ehrlich, so sehr ich ChicKen auch mag, wir brauchen Ihn nicht unbedingt als Spieler. In einer anderen Funktion schon eher, wenn er da was kann.

Mit dem Hausbau wusste ich z. B. nicht. Aber sonst stimme auch Dir, aber auch @MisterBTSV zu. Finde auch, dass seine Zeit auf dem Platz abgelaufen ist, aber im NLZ oder in anderer Funktion wäre er bestimmt eine Bereicherung.

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#247
08.06.2021 - 14:10 Uhr
Mit Kessel und Fejzic sehe ich derzeit ehrlich gesagt ausreichend Vereinsnostalgie im Kader vertreten. Mit den Beiden und Reichel auf dem Platz hätte man quasi nahezu 1/3 der Mannschaft auf dem Platz, die vor über 10 Jahren auch schon im Verein war, das muss man sich mal vorstellen.

Ich denke mir, irgendwann reicht's einfach.

Man muss nach vorn blicken, neue Wege gehen, neue Figuren finden die man zu Vereinslegenden formen kann. Wenn man sich dann lieber auf Altbewährtes besinnt, muss man andererseits auch nicht verwundert sein, wenn da nahezu nichts nachkommt.

Mut zur Veränderung beginnt m.E. dort, wo man aufhört, ständig auf alte Vereinslegenden zu hoffen, die dann den Karren aus dem Dreck ziehen sollen. Wie Pfitzner und Kessel im Winter 2018/2019. Das war für die Zeit und die Situation durchaus angebracht, aber jetzt gerade absolut nicht mehr.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#248
08.06.2021 - 14:12 Uhr
Gibt es eigentlich auch mal 1 Jahr, wo sich niemand die verdienten Spieler unserer Eintracht zurückwünscht??

Immer wieder das gleiche. Lasst uns doch auch Boland wieder ins Gespräch bringen. Oder vielleicht schnürt sich Dogan auch wieder die Fußballschuhe?? Leute Leute, das waren erfolgreiche Zeiten und natürlich erinnert man sich gerne an diese Zeiten zurück.. als Spieler auch mal langfristig bei uns waren und zu echten Löwen geworden sind.

Aber irgendwann ist doch auch mal gut. In einer anderen Funktion im Verein sehr gerne. Aber mal ehrlich, was sollen wir denn jetzt mit einem 34 jährigen Linksverteidiger?? Wir haben Kiwi und auch noch Schlüter unter Vertrag, Kleeberg steht in den Startlöchern. Es wird auch wieder neue Löwen geben, an die wir uns gerne zurückerinnern. Einfach mal mit der Vergangenheit abschließen und im hier und jetzt ankommen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#249
08.06.2021 - 14:15 Uhr
Diese Löwenrunde, beziehungsweise Herr Bosse ist echt nicht mehr tragbar. Will Veränderungen und wünscht sich dann einen 34 jährigen zurück, der im Dezember 35 Jahre alt wird.
Ken sollte im Verein eingebunden werden, keine Frage, aber sicher nicht mehr als Spieler. Die linke Seite ist mit Kijewski, Schlüter und Kleeberg gut besetzt.

Herr Bosse sollte mal in das Spielerberater Geschäft einsteigen. Läuft dann sicher genauso gut wie seine Mode Kollektion. tongue
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#250
08.06.2021 - 14:21 Uhr
Ken ist einer meiner Lieblingsspieler, aber seine Zeit der Karriere neigt sich dem Ende und Bedarf haben wir links hinten nicht. Dort sind wir mit Kiwi und Kleeberg gut aufgestellt. Dazu steht noch Schlüter unter Vertrag, der eigentlich schon einer zu viel ist.

Wenn sich Ken eine Rolle im Verein vorstellen kann, dann sehr gerne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.