Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#311
11.06.2021 - 00:30 Uhr
also ich weis eigentlich nicht richtig warum hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird?! Ich habe die PK nicht live verfolgen können aber die Zusammenfassung auf der Eintrachtseite und bei liga3-online. Ich bin ziemlich tiefenentspannt was den kommenden Kader angeht. Ich glaube PV vollkommen das die Mannschaft zu 75-80% steht. Eine top Meldung wie ich finde! Bis jetzt hat er immer geliefert was er versprochen hat, ich kann mich jedenfalls an nichts gegeteiliges erinnern. Und dieses rumgenörgle das MS nur Floskeln absondert, geht mir jetzt schon auf den Keks. Ja wie bitte schön wollt ihr es haben , so ein Dampfpladerer wie der Vorgänger der nur leere Versprechungen machte, oder jemanden der sich vorsichtiger an die Aufgabe herantastet? Mir ist es vollkommen schnuppe ob sich ein Trainer gut verkaufen kann ( rethorisch geschult ist)auf irgendwelchen Konferenzen. Auf dem Platz will ich eine EINTRACHT sehen wobei mir der Spielstil auch erstmal nicht so wichtig ist, Hauptsache Punkte auf dem Konto,um schnell in gesicherten Tabellenregionen zu sein. Zaubern können die Jungs dann von mir aus später immer noch.

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#312
11.06.2021 - 08:59 Uhr
Jeder will vollmundige Aussagen, aber diese werden einem direkt zum Strick gedreht wenn es mal nicht so läuft. Im Grunde bleibt einem Profi, Trainer, etc. ja auch nichts anderes mehr übrig, also die gelernten Phrasen runterzubeten. Fand im Übrigen die PK auch nicht so inhaltsleer wie so manch andere. Gab ein paar interessante Stellen (Kaderplanung, die Tankstelle Lachend ).

Wer das aber im deutschen Fußball schon schlimm findet, der hat noch nie Interviews von US-Sportlern gesehen ugly

Zum Thema Kaderplanung: Die Frage ist dann für mich, ob Transfers von Spielern mit ähnlicher/gleicher Position dann auch zeitgleich bekanntgegeben werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 11.06.2021 um 09:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#313
11.06.2021 - 12:25 Uhr
Die Tankstelle sollte aus meiner Sicht verbildlichen, dass der Gegner wieder Angst haben soll, nach BS zu fahren und nicht entspannt dem Spieltag entgegensieht.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#314
11.06.2021 - 14:56 Uhr
Türpitz geht zu Türkgücü

https://www.transfermarkt.de/nach-geruchten-um-1860-turpitz-wechselt-von-hansa-rostock-zu-turkgucu-munchen/view/news/387049
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#315
11.06.2021 - 16:36 Uhr
Ich bin äußerst gespannt auf den Kader. Das laut PV 75-80% des Kaders tatsächlich schon fix sein sollen finde ich eine sehr spannende, zugleich aber auch fragwürdige Aussage.

Man plane mit einem kleinen Kader um die 24 Spieler (so habe ich es zumindest irgendwo gelesen), das hieße das wir mindestens 18 Spieler bereits unter Vertrag haben. Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Das impliziert für mich das alle 10 Spieler die noch unter Vertrag sind auch bleiben (Da gabs ja auch Gerüchte um z.B. Koby oder Jari), sowie das bereits 8 Neuzugänge unterschrieben haben. Ich meine ich hoffe das es alles so stimmt und wahr ist, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Wenn ich darüber nachdenke das nächste Woche Trainingsauftakt ist und man überhaupt noch nicht weiß wie der Kader aussieht, dann verursacht das bei mir schon ein wenig Magenschmerzen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#316
11.06.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von -Nyze-

Wenn ich darüber nachdenke das nächste Woche Trainingsauftakt ist und man überhaupt noch nicht weiß wie der Kader aussieht, dann verursacht das bei mir schon ein wenig Magenschmerzen.

Naja man nicht, aber die relevanten Personen wissen es ja. Nächste Woche wissen wir dann ja was Phase ist

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#317
11.06.2021 - 17:24 Uhr
ich glaube da überinterpretierst du etwas.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#318
11.06.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von -Nyze-
Ich bin äußerst gespannt auf den Kader. Das laut PV 75-80% des Kaders tatsächlich schon fix sein sollen finde ich eine sehr spannende, zugleich aber auch fragwürdige Aussage.

Man plane mit einem kleinen Kader um die 24 Spieler (so habe ich es zumindest irgendwo gelesen), das hieße das wir mindestens 18 Spieler bereits unter Vertrag haben. Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Das impliziert für mich das alle 10 Spieler die noch unter Vertrag sind auch bleiben (Da gabs ja auch Gerüchte um z.B. Koby oder Jari), sowie das bereits 8 Neuzugänge unterschrieben haben. Ich meine ich hoffe das es alles so stimmt und wahr ist, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Statt 8 Neuzugänge können es ja auch einfach nur Vertragsverlängerungen sein. Kann mir schon vorstellen, dass ein junger IV aus der Regionalliga hier nicht unterschreiben würde, wenn er (mal angenommen) wüsste das Diakhite, Behrendt und Schultz die Konkurrenten sind.

Wobei man auch sagen muss, durch die getätigte Aussage von Vollmann, dass man aus verhandlungstaktischen Gründen keine Verkündungen tätigt, ist diese Verhandlungsposition die Vollmann inne haben will hinfällig. Die Berater kennen jetzt die Verhandlungstaktik und die Spieler wiederum könnten misstrauischer sein, da man scheinbar nicht ehrlich in den Verhandlungen ist. Anderseits zeigt es externen Spielern zumindest, dass zum Trainingsauftakt keine Rumpftruppe auf dem Platz stehen wird.

Ach wie man es dreht und wendet, ob durch diese Aussage jetzt die Vorteile oder Nachteile überwiegen...schief
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#319
11.06.2021 - 18:40 Uhr
https://anzeigenblaetter.bzv.de/titles/neuebraunschweiger/11798/publications/433/articles/1368646/9/2

Die Neue Braunschweiger schickt Pourié ins Gerüchterennen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2021/2022 |#320
11.06.2021 - 18:46 Uhr

Das ist ja pures Namedropping - nicht mehr, als wir hier im Forum auch betreiben. Klingt jedenfalls nur danach, als sei mal ein Name reingeworfen worden.
Dann sag ich jetzt einfach mal: Marvin Knoll. So.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 11.06.2021 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.