SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

01.03.2018 - 21:25 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#111
05.09.2018 - 15:06 Uhr
Verstärkung für den SVWW! Der SV Wehen Wiesbaden hat mit Marcel Titsch Rivero einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld verpflichtet. Der 28-Jährige, der von 2012 bis Sommer 2018 beim 1. FC Heidenheim spielte und in diesem Zeitraum 115 Zweitliga- sowie 48 Drittliga-Partien absolvierte, unterschrieb am Mittwoch in Wiesbaden einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison. Der in Frankfurt geborene und bei der Eintracht ausgebildete Mittelfeldspieler erhält die Rückennummer 26.
Zitat von xxxx2000
Einen der folgenden Spieler würde ich mir wünschen:
Marcel Titsch Rivero
https://www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669
War lange bei Heidenheim und kennt daher auch die 3. Liga. Wäre ad-hoc eine Verstärkung. Zudem hat er seine Wurzeln im Rhein-Main-Gebiet.
Dein realistischster Wunsch wurde erhört. Zwinkernd

Ich bin sehr auf ihn gespannt. Was ich so mitbekommen habe (aus verschiedenen Medien), war der Karlsruher SC in diesem Sommer auch an ihm interessiert. Ich persönlich habe (aus der Ferne) nicht verstanden, warum es für ihn in Heidenheim nicht weiterging. Soll mir aber auch egal sein. Zunge raus

Herzlich willkommen, Marcel. smile

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#112
05.09.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Dein realistischster Wunsch wurde erhört. Zwinkernd

Lachend
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#113
05.09.2018 - 15:36 Uhr
Da hast du ein gutes Näschen gehabt!
....hoffentLicht auch was die Qualität angeht!daumen-hoch

Schade, dass er nicht besonders viele assists vorweisen kann- immer ein guter Indikator für Spielgestaltung. Aber den Überblick wird er sicher haben. Schaun mer mol!
Sollten wir ja dann morgen schon mal sehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 05.09.2018 um 15:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#114
05.09.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
... Ich persönlich habe (aus der Ferne) nicht verstanden, warum es für ihn in Heidenheim nicht weiterging. Soll mir aber auch egal sein. Zunge raus

Meines Erachtens ging es beim FCH nicht weiter, weil man mehr nach Spielern gesucht hat, die ein Spiel besser aufbauen können als Titsch es meist zeigte. War er am Ball, so wurde dieser meist weit nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass dort ein Stürmer ist, der damit etwas anfangen kann (Abteilung Langholz).
Damit kann man auch die wenigen Assits erklären, die @SVW-WI angesprochen hat.

Ich wünsche ihm alles Gute bei Euch.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#115
05.09.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Trollmann
Meines Erachtens ging es beim FCH nicht weiter, weil man mehr nach Spielern gesucht hat, die ein Spiel besser aufbauen können als Titsch es meist zeigte.
Heißt das dann im Umkehrschluss, dass er (für die Maßstäbe eines Zweitligisten) seine Stärken mehr in der Arbeit gegen den Ball und in den Zweikämpfen hat? In der Mittelfeldzentrale haben wir mit Schönfeld und Schmidt bereits zwei technisch gute Spieler. Das Problem (siehe Anzahl unserer Gegentore) ist bislang aber eher die Stabilität in der Defensive, bei der das Zentrum ja eine Schlüsselstelle ist.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#116
05.09.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Meines Erachtens ging es beim FCH nicht weiter, weil man mehr nach Spielern gesucht hat, die ein Spiel besser aufbauen können als Titsch es meist zeigte.Heißt das dann im Umkehrschluss, dass er (für die Maßstäbe eines Zweitligisten) seine Stärken mehr in der Arbeit gegen den Ball und in den Zweikämpfen hat? ....

So könnte man es sagen.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#117
05.09.2018 - 17:45 Uhr
Danke für die Infos aus Heidenheim. Erfüllt Andrich denn bislang eure Erwartungen?
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#118
05.09.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Trollmann
Zitat von FCBayern_Fan92

... Ich persönlich habe (aus der Ferne) nicht verstanden, warum es für ihn in Heidenheim nicht weiterging. Soll mir aber auch egal sein. Zunge raus

Meines Erachtens ging es beim FCH nicht weiter, weil man mehr nach Spielern gesucht hat, die ein Spiel b e s s e r a u f b a u e n können a l s T i t s c h e s m e i s t z e i g t e. War er am Ball, so wurde dieser meist weit nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass dort ein Stürmer ist, der damit etwas anfangen kann (Abteilung Langholz).
Damit kann man auch die wenigen Assits erklären, die @SVW-WI angesprochen hat.

Ich wünsche ihm alles Gute bei Euch.

Eieieiei..... nun denn , schaun mer mal, ob seine nach vorn gedroschen en Bälle bei uns bessere ankommen......

Frage, nach WAS hat Hocke eigentlich geguckt?
REHM gefällt er ja als TYP!

Egal wie, da muss endlich mal SUBSTANZ im Mittelfeld erkennbar sein!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#119
06.09.2018 - 18:40 Uhr
Klasse! Kuhn bleibt bis 2021!

SVWW verlängert Vertrag mit Rechtsverteidiger
Finde ich sehr gut, dass man frühzeitig mit einem Leistungsträger verlängert. Spricht auch menschlich für Kuhn.

Bin mal gespannt, ob Schäffler und Andrist nachziehen. Insbesondere Cheffe dürfte mit Sicherheit weiterhin im Fokus anderer Mannschaften stehen.

Von den anderen Spielern, deren Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, hat sich derzeit m.E. nur Reddemann schon empfohlen. Der hat sich tatsächlich frei gespielt und wird immer besser.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#120
07.09.2018 - 13:29 Uhr
Der erst 19-jährige Chris Goteni durfte in der 65. Minute ran. Zuletzt war der junge Franzose bei IpswichTown unter Vertrag. „Er könnte eine Option sein. Vielleicht auch erst im Winter“, wollte SVWW-Sportdirektor Christian Hock noch kein abschließendes Urteil über den Testspieler geben, der seit Dienstag mit der Mannschaft mittrainiert.
Beim Testspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) kam gestern bei uns auch ein Probespieler zum Einsatz. Chris Goteni ist Innenverteidiger und hat zuletzt bei der U 23 von Ipswich Town gespielt. Hier bei Transfermarkt.de gibt es leider kein Profil von ihm. Dafür habe ich das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=NFyKrEmPYbY

Gegen Köln hatte ich den Eindruck, dass bei ihm noch deutlich die Bindung zum Spiel(-aufbau) gefehlt hat. Da wurden eher seine Mitspieler eingesetzt. Ist aber auch kein Wunder, wenn er erst seit Dienstag bei der Mannschaft ist. Ansonsten hat er es als Teil einer Dreier-/Fünferkette nach seiner Einwechslung ganz ordentlich gemacht. Zwingende Chancen hatte der FC lange nicht.

Insgesamt hat mir das Testspiel gegen Köln gut gefallen. Wäre da nicht unsere Chancenverwertung gewesen. Vor dem Ausgleich hätten wir noch locker ein zweites oder gar drittes Tor nachlegen können/müssen.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich das Spiel hier nochmal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=RsREbr7OobU

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 07.09.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.