Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
01.06.2015 - 14:55 Uhr
Überleg mal, dir bietet ein Arbeitgeber das - sagen wir mal doppelte Gehalt - und eine bessere Perspektive was würdest du machen? Das Angebot ablehnen? In der Spielklasse wo Frahn spielt (2 u. 3 Liga) muss man eben schauen, dass man genug Geld verdient um nach der Karriere wenigstens noch ein bisschen etwas davon zu haben. Ich bin auch gegen ein Projekt wie RB aber das wollte ich mal loswerden ;)
Ich werfe mal ein neuen Namen in die Runde: Christian Cappek
http://www.transfermarkt.de/christian-cappek/profil/spieler/57787
Er hat in der Ablaufenden Regionalliga in 31 Spiele 15 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Seine Hauptposition ist LM aber er kann auch als Mittelstürmer spielen (hat er diese Saison aber nicht gespielt aber letzte). Ich finde ihn sehr interessant, weil er einfach unglaublich viele Meter macht und dabei auch sehr effektiv ist. Ich weiß nicht ob er vom Charakter zu uns passen würde aber seine Statistik ließt sich ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFB-FCH am 01.06.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Überleg mal, dir bietet ein Arbeitgeber das - sagen wir mal doppelte Gehalt - und eine bessere Perspektive was würdest du machen? Das Angebot ablehnen? In der Spielklasse wo Frahn spielt (2 u. 3 Liga) muss man eben schauen, dass man genug Geld verdient um nach der Karriere wenigstens noch ein bisschen etwas davon zu haben. Ich bin auch gegen ein Projekt wie RB aber das wollte ich mal loswerden ;)
Er hat in der Ablaufenden Regionalliga in 31 Spiele 15 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Seine Hauptposition ist LM aber er kann auch als Mittelstürmer spielen (hat er diese Saison aber nicht gespielt aber letzte). Ich finde ihn sehr interessant, weil er einfach unglaublich viele Meter macht und dabei auch sehr effektiv ist. Ich weiß nicht ob er vom Charakter zu uns passen würde aber seine Statistik ließt sich ganz gut.
Den Namen Cappek wollte ich soeben auch in die Runde werfen, da war wohl jemand schneller.
01.06.2015 - 16:03 Uhr
Vieles sind zwar Namen mit guten Statistiken, aber ob die uns alle wirklich weiterbringen? Ich weiß nicht, ich bin mir eigentlich nur bei Frahn sicher, dass der uns in der Offensive weiterbringen könnte, vor allem wenn Flo wirklich gehen sollte. Gegen Feick hab ich auch nichts, wenn die Verantwortlichen denken, dass der uns weiterbringen kann, dann warum nicht? Und um den Kreis zu schließen: Frahn, warum nicht?
01.06.2015 - 16:16 Uhr
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Heute 15:17 Uhr. Neben mehrer Drittligisten scheint auch der FCH im Rennen um Daniel Frahn ernst zu machen. Sollte Heidenheim Interesse haben, scheinen die Drittligisten keine Chance mehr zu haben.
Soviel zu diesem Thema. Ich denke es könnte die nächsten Tage noch was werden! @ Disa wo bleiben die Neuzugänge. Meine F5 Taste ist schon löchrig ;)
Heute 15:17 Uhr. Neben mehrer Drittligisten scheint auch der FCH im Rennen um Daniel Frahn ernst zu machen. Sollte Heidenheim Interesse haben, scheinen die Drittligisten keine Chance mehr zu haben.
Soviel zu diesem Thema. Ich denke es könnte die nächsten Tage noch was werden! @ Disa wo bleiben die Neuzugänge. Meine F5 Taste ist schon löchrig ;)
01.06.2015 - 16:29 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7887-8760-.html#omfeaturednews
Unser FCH ist anscheinend bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen was Daniel Frahn angeht... jedoch kann ein Vollzug noch nicht gemeldet werden! Gespräche mit Arne Feick sollen laut dieser Meldung auch noch anstehen.
Unser FCH ist anscheinend bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen was Daniel Frahn angeht... jedoch kann ein Vollzug noch nicht gemeldet werden! Gespräche mit Arne Feick sollen laut dieser Meldung auch noch anstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 01.06.2015 um 16:29 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 00:01 Uhr
Das wird das erste Trikot, was ich kaufe.
Kommt er?....Nr. 10 oder 11?
....
Kommt er?....Nr. 10 oder 11?
....
03.06.2015 - 19:03 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich auf der Torhüterposition noch was tut nach dem uns Körber und Kiehlkopf verlassen haben.
03.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von davedude
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich auf der Torhüterposition noch was tut nach dem uns Körber und Kiehlkopf verlassen haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das noch ein weiterer Keeper verpflichtet wird. Vermutlich wird die Nummer drei mit einem A-Jugend Torhüter besetzt, zumindest würde ich das so machen. Immerhin spielen die Jungs jetzt Bundesliga, da sollte es schon zum Bankdrücker hinter Zimbo und Müller reichen.
03.06.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Ich kann mir nicht vorstellen das noch ein weiterer Keeper verpflichtet wird. Vermutlich wird die Nummer drei mit einem A-Jugend Torhüter besetzt, zumindest würde ich das so machen. Immerhin spielen die Jungs jetzt Bundesliga, da sollte es schon zum Bankdrücker hinter Zimbo und Müller reichen.
Zitat von davedude

Wär ich auch dafür. Ich denk mal, dass ist finanziell für den Verein und von der entsprechenden Erfahrung für den A-Jugend-Torhüter das beste.
04.06.2015 - 09:10 Uhr
Gut wenn der A-Jugend Torhüter bereits Erfahrung in der U19-Bundesliga gesammelt hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.