Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
09.07.2013 - 19:57 Uhr
gegen einen richtigen RA hätte ich auch nichts... :p
09.07.2013 - 20:15 Uhr
Kann doch nicht sein, nur 2 Neuverpflichtungen nach dieser Horrorsaison. Dachte man will sich neu aufstellen. Kommt da noch was oder wars das jetzt schon :o
09.07.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Kann doch nicht sein, nur 2 Neuverpflichtungen nach dieser Horrorsaison. Dachte man will sich neu aufstellen. Kommt da noch was oder wars das jetzt schon :o
lieber MrHoffe,
warum meckerst du eigentlich immer über alles jeden :rolleyes
Wirklich in jedem Thread :/:
Du denkst wirklich wir wären fast abgestiegen, weil wir keine guten Spieler hatten? :rolleyes
lieber MrHoffe,
warum meckerst du eigentlich immer über alles jeden :rolleyes
Wirklich in jedem Thread :/:
Du denkst wirklich wir wären fast abgestiegen, weil wir keine guten Spieler hatten? :rolleyes
09.07.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von MrHoffe:
Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein guter IV ...
Abraham & Veste sind gesetzt, als Backup gibt es Thesker & Süle - ich denke, das repräsentiert den eingeschlagenen Weg, auf dieser Position wird niemand mehr kommen ... behaupte ich mal so ! ;)
Jup, ich hoffe sogar dass dort niemand mehr kommt. Ich denke Abraham & Veste könnten eines der stärkeren IV-Duos der Liga werden (haben sie gegen Ende der Saison ja schon angedeutet). Thesker ist ein guter Backup und Süle ist zwar noch sehr jung, aber Gisdol hat ihn ja schon ins kalte Wasser geworfen bzw. ins eiskalte und der Junge hat sich gut geschlagen! Ich wünsche mir ebenfalls, dass dieser Weg so fortgeführt wird. Ein weiterer IV würde ihnen nur Einsatzzeiten stehlen..
Zitat von MrHoffe:
Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein guter IV ...
Abraham & Veste sind gesetzt, als Backup gibt es Thesker & Süle - ich denke, das repräsentiert den eingeschlagenen Weg, auf dieser Position wird niemand mehr kommen ... behaupte ich mal so ! ;)
Jup, ich hoffe sogar dass dort niemand mehr kommt. Ich denke Abraham & Veste könnten eines der stärkeren IV-Duos der Liga werden (haben sie gegen Ende der Saison ja schon angedeutet). Thesker ist ein guter Backup und Süle ist zwar noch sehr jung, aber Gisdol hat ihn ja schon ins kalte Wasser geworfen bzw. ins eiskalte und der Junge hat sich gut geschlagen! Ich wünsche mir ebenfalls, dass dieser Weg so fortgeführt wird. Ein weiterer IV würde ihnen nur Einsatzzeiten stehlen..
09.07.2013 - 20:24 Uhr
Wer meckert denn, will nur nicht noch so eine Saison
Und wieso in jedem Thread, du Nase ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 09.07.2013 um 20:26 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 20:24 Uhr
nur richtigerweise es sind 3 neuzugänge.
denke es wir noch ein offensiver kommen.
aber der weg ist richtig. jetzt haben wir schon sehr viele
losgebracht.
auch denke ich das man sehr gut aufgestellt sind.
auf alle fälle ist mehr biss drin wie in der letzten runde.
wiese wird man nicht losbekommen die 10 mille hast halt weg. evlt leistet er sich einen fehler
und kommt net zum training etc. dann kündigen
derdiyork, versteh ich eigenlich nicht wie man mit so einer einstellung profi werden kann. aber denke er wird gehen.
delpierre würde ich denn vertrag auflösen und gut.
kleinerer kader und die sache läuft wieder. ich denke wir haben eine sehr gute mischung
denke es wir noch ein offensiver kommen.
aber der weg ist richtig. jetzt haben wir schon sehr viele
losgebracht.
auch denke ich das man sehr gut aufgestellt sind.
auf alle fälle ist mehr biss drin wie in der letzten runde.
wiese wird man nicht losbekommen die 10 mille hast halt weg. evlt leistet er sich einen fehler
und kommt net zum training etc. dann kündigen
derdiyork, versteh ich eigenlich nicht wie man mit so einer einstellung profi werden kann. aber denke er wird gehen.
delpierre würde ich denn vertrag auflösen und gut.
kleinerer kader und die sache läuft wieder. ich denke wir haben eine sehr gute mischung
09.07.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von MrHoffe:
Kann doch nicht sein, nur 2 Neuverpflichtungen nach dieser Horrorsaison. Dachte man will sich neu aufstellen. Kommt da noch was oder wars das jetzt schon :oDu denkst wirklich wir wären fast abgestiegen, weil wir keine guten Spieler hatten? :rolleyes
This!
Du fordert einen IV?
Wir haben: Abraham, Vestergaard, Süle, Thesker, Akpoguma (Toljan)
Du forderst einen RV:
Wir haben: Beck, Johnson, evt. Schorr. Wenn Johnson auf rechts wechselt wenn Beck verletzt sein sollte haben wir als LV: Thesker, Süle, Toljan, Schorr, Szarka..
Du forderst einen Stürmer:
Wir haben: Elyounussi, Volland, Modeste, Schipplock
Als RM/RA haben wir Firmino, Ludwig, mit Abstrichen Volland. Auch Sali kann RM
Zitat von MrHoffe:
Kann doch nicht sein, nur 2 Neuverpflichtungen nach dieser Horrorsaison. Dachte man will sich neu aufstellen. Kommt da noch was oder wars das jetzt schon :oDu denkst wirklich wir wären fast abgestiegen, weil wir keine guten Spieler hatten? :rolleyes
This!
Du fordert einen IV?
Wir haben: Abraham, Vestergaard, Süle, Thesker, Akpoguma (Toljan)
Du forderst einen RV:
Wir haben: Beck, Johnson, evt. Schorr. Wenn Johnson auf rechts wechselt wenn Beck verletzt sein sollte haben wir als LV: Thesker, Süle, Toljan, Schorr, Szarka..
Du forderst einen Stürmer:
Wir haben: Elyounussi, Volland, Modeste, Schipplock
Als RM/RA haben wir Firmino, Ludwig, mit Abstrichen Volland. Auch Sali kann RM
09.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von MrHoffe:
dann ist ja gut :p
dann ist ja gut :p
09.07.2013 - 20:32 Uhr
Gisdol oder Rosen haben gesagt, dass noch 3-4 externe Neue kommen werden.
Bisher sinds nur Modeste und Elyounoussi. Also kommt vllt noch jemand.... Bin mal gespannt
Bisher sinds nur Modeste und Elyounoussi. Also kommt vllt noch jemand.... Bin mal gespannt
09.07.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Badener1989:
Bisher sinds nur Modeste und Elyounoussi. Also kommt vllt noch jemand.... Bin mal gespanntquelle?
Bisher sinds nur Modeste und Elyounoussi. Also kommt vllt noch jemand.... Bin mal gespanntquelle?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.