Kaderplanung Saison 2013/2014
30.03.2013 - 12:52 Uhr
02.05.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
www.wiesbadener-kurier.de:
Deutet wohl sehr viel daraufhin, dass Stroh-Engel uns stattdessen verlassen wird/muss. Finde ich persönlich sehr schade. Ihm wird meiner Meinung nach von vielen Fans Unrecht getan, wenn man ihn schon bei der Einwechslung auspfeift. :rolleyes
Bei einer Einwechselung auspfeifen geht garnicht!
Spieler sind keine Punchingbälle!
von der Sache her nachvollziehbar, dass der SVWW seine Erwartungen durch ihn nicht erfüllt sieht.
Hatte mir DEUTLICH mehr von ihm erhofft!
Zu Schimmel: einfach nur schade!
Frage an almirjebosanac:
Was meinst du, wo könnte Schimmel demnächst gut auftauchen ?!!!! :D
www.wiesbadener-kurier.de:
Deutet wohl sehr viel daraufhin, dass Stroh-Engel uns stattdessen verlassen wird/muss. Finde ich persönlich sehr schade. Ihm wird meiner Meinung nach von vielen Fans Unrecht getan, wenn man ihn schon bei der Einwechslung auspfeift. :rolleyes
Bei einer Einwechselung auspfeifen geht garnicht!
Spieler sind keine Punchingbälle!
von der Sache her nachvollziehbar, dass der SVWW seine Erwartungen durch ihn nicht erfüllt sieht.
Hatte mir DEUTLICH mehr von ihm erhofft!
Zu Schimmel: einfach nur schade!
Frage an almirjebosanac:
Was meinst du, wo könnte Schimmel demnächst gut auftauchen ?!!!! :D
02.05.2013 - 21:42 Uhr
DSDS :D
Ansonsten fühl ich mich überfragt :ugly
Wohin der Weg ihn führt ;)
Ansonsten fühl ich mich überfragt :ugly
Wohin der Weg ihn führt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 02.05.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 00:18 Uhr
... kleine Hilfe:
....ein paar Schritte weiter !
wo halt noch Amateure sind:o :)
Das wäre Ostern und Weihnachten auf einmal!
....ein paar Schritte weiter !
wo halt noch Amateure sind:o :)
Das wäre Ostern und Weihnachten auf einmal!
03.05.2013 - 10:45 Uhr
Der SVWW verpflichtet Alexander Nandzik vom West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II.
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/svww-verpflichtet-alexander-nandzik
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-nandzik/profil/spieler_84946.html
Guter Döringer-Backup!
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/svww-verpflichtet-alexander-nandzik
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-nandzik/profil/spieler_84946.html
Guter Döringer-Backup!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 03.05.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 20:27 Uhr
Hinsichtlich des Rechtsverteidgers, also dem Ersatz für Schimmel, habe ich mich mal in den Aufgeboten einiger anderer Teams umgeschaut, genauer gesagt, bei denen, die noch Kontakt zur Abstiegsregion haben. Natürlich genauso gut möglich, dass einer von einem Team, das im Aufstiegskampf ist, kommt, daher rein spekulativ. Weitere Bedingung bei meiner Suche: Auslaufender Vertrag. Bei der Regionalliga sprechen wir zudem immer von der früheren zweigleisigen Regionalliga.
Auf folgende Namen bin ich gestoßen
Matthias Kühne: Babelsberg, 25; 54 Drittligaeinsätze, 89 Einsätze in der Regionalliga
Stefan Hickl: Darmstadt, 25; 33 Zweitliga-, 25 Drittliga-, 28 Regionalligaeinsätze
Maximilian Ahlschwede: Offenbach, 23; 37 Drittliga-, 49 Regionalligaeinsätze
Christopher Lamprecht: OFC, 28; Erfahrung von Bundesliga bis Regionalliga, aber bis Dezember 2013 verletzt
Sören Eismann: Halle, 24; 45 Drittliga-, 33 Regionalligaeinsätze
Phil Ofosu-Ayeh: Erfurt, 21; 59 Drittliga-, 30 Regionalligaeinsätze
Wie gesagt: Das ist rein spekulativ, nachdem ich mir mal diejenigen Rechtsverteidiger mit auslaufenden Verträgen bei Vereinen, die noch zittern oder vielleicht nochmal einen kurzen Blick nach unten werfen (z.B. Erfurt, die ja eine sehr gute Ausgangsposition haben).
Auf folgende Namen bin ich gestoßen
Matthias Kühne: Babelsberg, 25; 54 Drittligaeinsätze, 89 Einsätze in der Regionalliga
Stefan Hickl: Darmstadt, 25; 33 Zweitliga-, 25 Drittliga-, 28 Regionalligaeinsätze
Maximilian Ahlschwede: Offenbach, 23; 37 Drittliga-, 49 Regionalligaeinsätze
Christopher Lamprecht: OFC, 28; Erfahrung von Bundesliga bis Regionalliga, aber bis Dezember 2013 verletzt
Sören Eismann: Halle, 24; 45 Drittliga-, 33 Regionalligaeinsätze
Phil Ofosu-Ayeh: Erfurt, 21; 59 Drittliga-, 30 Regionalligaeinsätze
Wie gesagt: Das ist rein spekulativ, nachdem ich mir mal diejenigen Rechtsverteidiger mit auslaufenden Verträgen bei Vereinen, die noch zittern oder vielleicht nochmal einen kurzen Blick nach unten werfen (z.B. Erfurt, die ja eine sehr gute Ausgangsposition haben).
04.05.2013 - 00:56 Uhr
Sven Schimmel hat heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Schade, dass er seine Profi-Karriere nicht fortsetzen will.
Gewinner des Spiels ist für mich Kolke, der mit Glanzparaden und einer guten Strafraumbeherrschung überzeugen konnte.
Im Hinblick auf die RV-Position würde ich noch Florian Hübner ins Kalkül ziehen, der zwar auch IV spielt, aber für mich eher RV ist. Würde mich freuen, wenn wir ihn wieder beim SVWW sehen.
Gewinner des Spiels ist für mich Kolke, der mit Glanzparaden und einer guten Strafraumbeherrschung überzeugen konnte.
Im Hinblick auf die RV-Position würde ich noch Florian Hübner ins Kalkül ziehen, der zwar auch IV spielt, aber für mich eher RV ist. Würde mich freuen, wenn wir ihn wieder beim SVWW sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 04.05.2013 um 00:56 Uhr bearbeitet
04.05.2013 - 08:12 Uhr
Zitat von xxxx2000:
Sven Schimmel hat heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Schade, dass er seine Profi-Karriere nicht fortsetzen will.
Absolut korrekt!
Stimme auch dem Ansatz Florian Hübner voll zu!
Auch Mangafic war ein belebendes Element und scheint eine gute Perspektive zu haben!
Absolut korrekt!
Stimme auch dem Ansatz Florian Hübner voll zu!
Auch Mangafic war ein belebendes Element und scheint eine gute Perspektive zu haben!
05.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von xxxx2000:
Im Hinblick auf die RV-Position würde ich noch Florian Hübner ins Kalkül ziehen, der zwar auch IV spielt, aber für mich eher RV ist. Würde mich freuen, wenn wir ihn wieder beim SVWW sehen.Das Gedankenspiel mit Flo Hübner hatte ich ebenfalls im Kopf. Nur wird da wohl leider nichts draus.
Für die RV-Position kommt Maximilian Ahlschwede von Kickers Offenbach
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-ahlschwede/profil/spieler_45722.html
und für die IV Stephan Gusche von Hansa Rostock
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-gusche/profil/spieler_35306.html
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/defensiv-doppelpack-mit-drittliga-erfahrung
Im Hinblick auf die RV-Position würde ich noch Florian Hübner ins Kalkül ziehen, der zwar auch IV spielt, aber für mich eher RV ist. Würde mich freuen, wenn wir ihn wieder beim SVWW sehen.Das Gedankenspiel mit Flo Hübner hatte ich ebenfalls im Kopf. Nur wird da wohl leider nichts draus.
Für die RV-Position kommt Maximilian Ahlschwede von Kickers Offenbach
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-ahlschwede/profil/spieler_45722.html
und für die IV Stephan Gusche von Hansa Rostock
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-gusche/profil/spieler_35306.html
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/defensiv-doppelpack-mit-drittliga-erfahrung
05.05.2013 - 16:21 Uhr
Hier mal eine überarbeitete Liste unseres Kaders für die Saison 2013/2014
TW 1 Michael Gurski (34)
TW 25 Markus Kolke (22)
TW 21 Raphael Laux (21)
RV ? Maximilian Ahlschwede (23)
RV ? Julian Grupp (21)
LV 16 Daniel Döringer (22)
LV ? Alexander Nandzik (20)
IV 2 Nico Herzig (29)
IV 18 Jeff Gyasi (24)
IV 26 Michael Wiemann (26)
IV ? Stephan Gusche (23)
DM 4 Robert Müller (26)
DM 8 Marcus Mann (29)
DM 19 Lars Günther (18)
ZM 28 Nils-Ole Book (27)
OM 7 Marco Christ (32)
OM 15 Zlatko Janjic (26)
RM 6 Martin Röser (22)
RM ? möglicherweise Vertragsverlängerung mit Milan Ivana
LM 11 Maciej Zieba (26)
LM 23 Alf Mintzel (31)
LM ? Sascha Wolfert (23)
ST 10 Dominik Stroh-Engel (27) darf/soll sich einen neuen Verein suchen
ST 20 Jose Pierre Vunguidica (23)
ST ? Marco Königs (23)
ST ? ein weiterer Stürmer, der auch für die U23 spielberechtigt ist
Diese Spieler verlassen uns:
RV 27 Sven Schimmel (23) Karriereende
LV 22 Pascal Bieler (27)
IV 3 Thorsten Barg (26) Karriereende
ST 9 Nicolas Görtler (23)
Unsicherer Verbleib (Vertragslaufzeiten sind nicht bekannt, Ausnahme Ivana):
IV 14 Diego Menendez (20)
RM 17 Milan Ivana (29) (Vertragsverlängerung noch möglich)
RM 30 Denis Mangafic (23)
LM 13 Yannic Oenning (20)
TW 1 Michael Gurski (34)
TW 25 Markus Kolke (22)
TW 21 Raphael Laux (21)
RV ? Maximilian Ahlschwede (23)
RV ? Julian Grupp (21)
LV 16 Daniel Döringer (22)
LV ? Alexander Nandzik (20)
IV 2 Nico Herzig (29)
IV 18 Jeff Gyasi (24)
IV 26 Michael Wiemann (26)
IV ? Stephan Gusche (23)
DM 4 Robert Müller (26)
DM 8 Marcus Mann (29)
DM 19 Lars Günther (18)
ZM 28 Nils-Ole Book (27)
OM 7 Marco Christ (32)
OM 15 Zlatko Janjic (26)
RM 6 Martin Röser (22)
RM ? möglicherweise Vertragsverlängerung mit Milan Ivana
LM 11 Maciej Zieba (26)
LM 23 Alf Mintzel (31)
LM ? Sascha Wolfert (23)
ST 10 Dominik Stroh-Engel (27) darf/soll sich einen neuen Verein suchen
ST 20 Jose Pierre Vunguidica (23)
ST ? Marco Königs (23)
ST ? ein weiterer Stürmer, der auch für die U23 spielberechtigt ist
Diese Spieler verlassen uns:
RV 27 Sven Schimmel (23) Karriereende
LV 22 Pascal Bieler (27)
IV 3 Thorsten Barg (26) Karriereende
ST 9 Nicolas Görtler (23)
Unsicherer Verbleib (Vertragslaufzeiten sind nicht bekannt, Ausnahme Ivana):
IV 14 Diego Menendez (20)
RM 17 Milan Ivana (29) (Vertragsverlängerung noch möglich)
RM 30 Denis Mangafic (23)
LM 13 Yannic Oenning (20)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 05.05.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
05.05.2013 - 18:51 Uhr
Die bisherigen Verpflichtungen zeigen, dass man auf junge Spieler mit Potential setzt. Sicherlich wird da nicht jeder die Erwartungen voll erfüllen. Insgesamt ist das aber der richtige Weg für den Verein.
Im Hinblick auf Marcus Mann mal eine Frage. Ist mir da etwas entgangen, dass mit ihm verlängert wurde? Er wurde 2011 beim SVWW für zwei Jahre verpflichtet
Im Hinblick auf Marcus Mann mal eine Frage. Ist mir da etwas entgangen, dass mit ihm verlängert wurde? Er wurde 2011 beim SVWW für zwei Jahre verpflichtet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 05.05.2013 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.