Kaderplanung Saison 2013/2014
30.03.2013 - 12:52 Uhr
11.04.2013 - 22:26 Uhr
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Janjic beim SVWW bleibt, gerade weil er für uns so ein wichtiger Spieler ist. Wenn ein Verein aus der 2. Liga aber entsprechend Geld bietet, wird er nicht zu halten sein. Das war auch bei Fabian Schönheim so.
Ob Duisburg über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügt, bezweifle ich aber.
Ob Duisburg über die erforderlichen finanziellen Mittel verfügt, bezweifle ich aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 11.04.2013 um 22:28 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 15:16 Uhr
Quelle: www.svwehen-wiesbaden.de
Der SV Wehen Wiesbaden bastelt fleißig am Kader für die neue Saison in der 3.Liga. Unmittelbar vor dem 2:1-Auswärtssieg bei Borussia Dortmund hat der SVWW den Vertrag mit Angreifer José Pierre „Joe“ Vunguidica um zwei Jahre verlängert. Der Stürmer nutzte den Schwung und erzielte beim BVB-Nachwuchs seinen fünften Saisontreffer, sein viertes Tor in den letzten neun Punktspielen.
„Ich fühle mich sehr wohl beim SVWW und spüre das Vertrauen des Trainerteams und des Managements“, begründete Vunguidica, der im Sommer 2012 ablösefrei vom 1.FC Köln nach Wiesbaden gewechselt war, die erfolgreichen Vertragsgespräche. Von den „Geißböcken“ war Joe zunächst an Kickers Offenbach (Rückrunde 2010/11) und anschließend an Preußen Münster (11/12) verliehen worden.
Echt ne klasse Entwicklung, die Joe momentan vollzieht. Ich hätte nicht gedacht, dass er als Sturmspitze so effektiv ist. So kommt sein läuferische und kämpferische Aufwand viel mehr zur Geltung (schafft auch Räume für Mitspieler). „Ich fühle mich sehr wohl beim SVWW und spüre das Vertrauen des Trainerteams und des Managements“, begründete Vunguidica, der im Sommer 2012 ablösefrei vom 1.FC Köln nach Wiesbaden gewechselt war, die erfolgreichen Vertragsgespräche. Von den „Geißböcken“ war Joe zunächst an Kickers Offenbach (Rückrunde 2010/11) und anschließend an Preußen Münster (11/12) verliehen worden.
Und es kommen wohl noch mehr gute Nachrichten auf uns zu:
"[...]Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen und unsere Fans und Partner dürfen sich schon auf die nächste Woche freuen, in der wir einige gute Nachrichten verkünden werden“, so Michael Feichtenbeiner.
29.04.2013 - 10:46 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die neue Drittliga-Saison im Angriff verstärkt! Vom Aufstiegs-Aspiranten SC Preußen Münster kommt Stürmer Marco Königs ablösefrei in die hessische Landeshauptstadt. Der 23 Jahre alte und 1,89 Meter große Angreifer erhält beim SVWW einen Zwei-Jahres-Vertrag.
„Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco trotz anderer Angebote aus der 2.Bundesliga und der 3.Liga für uns entschieden hat. Er hat sich in den Gesprächen mit Trainer Peter Vollmann und mir hochmotiviert für unseren Weg gezeigt. Sportlich und menschlich sind wir von ihm absolut überzeugt“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner.
Super! Eine Verpflichtung mit der ich echt nicht gerechnet hätte. Vor allem seine Torquote bei Spielen von Beginn an sieht klasse aus. :D „Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco trotz anderer Angebote aus der 2.Bundesliga und der 3.Liga für uns entschieden hat. Er hat sich in den Gesprächen mit Trainer Peter Vollmann und mir hochmotiviert für unseren Weg gezeigt. Sportlich und menschlich sind wir von ihm absolut überzeugt“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-koenigs/leistungsdaten/spieler_59949.html
29.04.2013 - 12:31 Uhr
Sowohl die Verlängerung mit Vunguidica (nach einer schönen Leistungssteigerung in der Rückrunde) als auch die Neuverpflichtung von Marco Königs bewerte ich absolut positiv. Marco Königs hat in Münster demonstriert, was er drauf hat. Allerdings kam er nicht an Matthew Taylor vorbei. Umso besser für uns!
Für diese Woche hat Michael Feichtenbeiner ja noch einiges angekündigt: "Unsere Fans und Partner dürfen sich schon auf die nächste Woche freuen, in der wir einige gute Nachrichten verkünden werden."
Bin da mal sehr gespannt. Da kommt es uns wirklich zugute, dass wir frühzeitig eine gesicherte Mittelfeldposition erreicht haben, während der Großteil der Liga noch um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen muss.
Für diese Woche hat Michael Feichtenbeiner ja noch einiges angekündigt: "Unsere Fans und Partner dürfen sich schon auf die nächste Woche freuen, in der wir einige gute Nachrichten verkünden werden."
Bin da mal sehr gespannt. Da kommt es uns wirklich zugute, dass wir frühzeitig eine gesicherte Mittelfeldposition erreicht haben, während der Großteil der Liga noch um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen muss.
29.04.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
www.svwehen-wiesbaden.de:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die neue Drittliga-Saison im Angriff verstärkt! Vom Aufstiegs-Aspiranten SC Preußen Münster kommt Stürmer Marco Königs ablösefrei in die hessische Landeshauptstadt. Der 23 Jahre alte und 1,89 Meter große Angreifer erhält beim SVWW einen Zwei-Jahres-Vertrag.
„Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco trotz anderer Angebote aus der 2.Bundesliga und der 3.Liga für uns entschieden hat. Er hat sich in den Gesprächen mit Trainer Peter Vollmann und mir hochmotiviert für unseren Weg gezeigt. Sportlich und menschlich sind wir von ihm absolut überzeugt“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner.Super! Eine Verpflichtung mit der ich echt nicht gerechnet hätte. Vor allem seine Torquote bei Spielen von Beginn an sieht klasse aus. :D
Ich glaube die richtige Entscheidung von Königs. War hier ein Edeljoker mit Erfolg. 1-2 Jahre Liga 3 tun ihm bestimmt noch gut. Schön auch für Vungu, dass er ne gute 2te Hälfte bei euch gemacht hat.
Viel Spaß mit Marco.
www.svwehen-wiesbaden.de:
„Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco trotz anderer Angebote aus der 2.Bundesliga und der 3.Liga für uns entschieden hat. Er hat sich in den Gesprächen mit Trainer Peter Vollmann und mir hochmotiviert für unseren Weg gezeigt. Sportlich und menschlich sind wir von ihm absolut überzeugt“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner.Super! Eine Verpflichtung mit der ich echt nicht gerechnet hätte. Vor allem seine Torquote bei Spielen von Beginn an sieht klasse aus. :D
Ich glaube die richtige Entscheidung von Königs. War hier ein Edeljoker mit Erfolg. 1-2 Jahre Liga 3 tun ihm bestimmt noch gut. Schön auch für Vungu, dass er ne gute 2te Hälfte bei euch gemacht hat.
Viel Spaß mit Marco.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoginet am 29.04.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
29.04.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
www.wiesbadener-kurier.de:
Ihr Vertrag in Wiesbaden läuft 2014 aus. Wie geht es weiter?
Das liegt nicht in meiner Hand und spielt auch für mich keine Rolle. Vielleicht fällt im Sommer eine Entscheidung über meine Zukunft.Zitat von SVW-WI:
Janjic würde selbst NIE gehen - vielleicht hat der ein oder andere festgestellt, dass er bisher nur bei Arminia und SVWW gespielt hat! Er ist alles andere als ein Nomade!Naja, dass was Janjic im Interview mit dem Wiesbadener Kurier von sich gegeben hat, klingt für mich schon sehr danach, dass er den Verein verlassen will/wird. Ein Bekenntnis zum Verein sieht auf jeden Fall anders aus. :angry
So, wir sollten neben lauter Nebenschauplätzen, die im Moment eine "Aufbruchstiimmung" in der Öffentlichkeit erzeugen, nicht die BIG POINTS aus dem Blickwinkel verlieren!
Auch so Aussagen wie "Ein Bekenntnis zum Verein sieht auf jeden Fall anders aus." verzerren das Bild!!! Dass Janjic nach seiner Historie im Verein überhaupt noch da ist, kann man ihm garnicht hoch genüg zu Gute halten. Dafür erstmal : DANKE ZLATKO! Und ich freue mich auf weitere Jahre mit dir!!!
Eigentlich sogar frech, ihm so eine neg. Bewertung zu geben! Erscheint mir manchmal sehr Vereins-synchron, lieber Bayern-Fan!!! Ich sags jetzt - auch dir- sehr deutlich VORHER, da du ja Rückblicke nicht magst!
Der Umgang im Verein und den Medien strotzt nicht gerade für DIE Wertschätzung, die Janjic eifgentlich gebürt!!! Wer das nicht blickt, tut mir leid! Jannjic ist und bleibt DAS entscheidende RAD beim SVWW.
Wer das nicht auf dem Schirm behält, ist grob fahrlässig und braucht sich später nicht zu wundern!!!!!!
POSITIVES wäre, die Hauptachsen en gros als die Säulen darszustellen auf die wir bauen und mit GUTEM "Material" ergänzen. Ein Topname würde da auch gut tun!!!
.... und ein Trikot-Sponsor übrigens auch! .... aber vielleicht? Schaun mer mol.....
www.wiesbadener-kurier.de:
Ihr Vertrag in Wiesbaden läuft 2014 aus. Wie geht es weiter?
Das liegt nicht in meiner Hand und spielt auch für mich keine Rolle. Vielleicht fällt im Sommer eine Entscheidung über meine Zukunft.Zitat von SVW-WI:
Janjic würde selbst NIE gehen - vielleicht hat der ein oder andere festgestellt, dass er bisher nur bei Arminia und SVWW gespielt hat! Er ist alles andere als ein Nomade!Naja, dass was Janjic im Interview mit dem Wiesbadener Kurier von sich gegeben hat, klingt für mich schon sehr danach, dass er den Verein verlassen will/wird. Ein Bekenntnis zum Verein sieht auf jeden Fall anders aus. :angry
So, wir sollten neben lauter Nebenschauplätzen, die im Moment eine "Aufbruchstiimmung" in der Öffentlichkeit erzeugen, nicht die BIG POINTS aus dem Blickwinkel verlieren!
Auch so Aussagen wie "Ein Bekenntnis zum Verein sieht auf jeden Fall anders aus." verzerren das Bild!!! Dass Janjic nach seiner Historie im Verein überhaupt noch da ist, kann man ihm garnicht hoch genüg zu Gute halten. Dafür erstmal : DANKE ZLATKO! Und ich freue mich auf weitere Jahre mit dir!!!
Eigentlich sogar frech, ihm so eine neg. Bewertung zu geben! Erscheint mir manchmal sehr Vereins-synchron, lieber Bayern-Fan!!! Ich sags jetzt - auch dir- sehr deutlich VORHER, da du ja Rückblicke nicht magst!
Der Umgang im Verein und den Medien strotzt nicht gerade für DIE Wertschätzung, die Janjic eifgentlich gebürt!!! Wer das nicht blickt, tut mir leid! Jannjic ist und bleibt DAS entscheidende RAD beim SVWW.
Wer das nicht auf dem Schirm behält, ist grob fahrlässig und braucht sich später nicht zu wundern!!!!!!
POSITIVES wäre, die Hauptachsen en gros als die Säulen darszustellen auf die wir bauen und mit GUTEM "Material" ergänzen. Ein Topname würde da auch gut tun!!!
.... und ein Trikot-Sponsor übrigens auch! .... aber vielleicht? Schaun mer mol.....
29.04.2013 - 20:52 Uhr
Äußerst Spekulativ - aber NICHT Unrealistisch!!!!!
Im Dez. schon einmal von mir ins Spiel gebracht:
Soufian Benyamina wäre eine absolute Top-Verpflichtung!!!!
Er spekuliert offensichtlich mit einem Weggang von VfB II, da er noch oben keine Chance bekommt!
Ich spekulier mal ins Blaue:
Feichtenbeiner verkündet noch diese Woche die Verpflichtung von Soufian Benyamina.
Mit einem Zug würden sich realistische positive Ziele auftun!!!
... ich hab so ein komisches Gefühl, weiß nicht woher, dass genau das klappen könnte.
Im Dez. schon einmal von mir ins Spiel gebracht:
Soufian Benyamina wäre eine absolute Top-Verpflichtung!!!!
Er spekuliert offensichtlich mit einem Weggang von VfB II, da er noch oben keine Chance bekommt!
Ich spekulier mal ins Blaue:
Feichtenbeiner verkündet noch diese Woche die Verpflichtung von Soufian Benyamina.
Mit einem Zug würden sich realistische positive Ziele auftun!!!
... ich hab so ein komisches Gefühl, weiß nicht woher, dass genau das klappen könnte.
30.04.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Eigentlich sogar frech, ihm so eine neg. Bewertung zu geben! Erscheint mir manchmal sehr Vereins-synchron, lieber Bayern-Fan!!! Ich sags jetzt - auch dir- sehr deutlich VORHER, da du ja Rückblicke nicht magst!Ich erwarte einfach, dass sich ein Stammspieler an den von ihm unterschriebenen Vertrag hält und nicht öffentlich eine Hintertür aufmacht, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Er hätte stattdessen einfach sagen können "Damit beschäftige ich mich noch nicht". Dann wäre das auch kein Thema.
Und auf ein Neues unterstellst du mir keine eigene Meinung zu haben, nur weil meine Meinung von dir abweicht. Das wird doch langsam langweilig. Und dabei sollten wir es auch belassen, weil wir vom Thema abkommen.
Eigentlich sogar frech, ihm so eine neg. Bewertung zu geben! Erscheint mir manchmal sehr Vereins-synchron, lieber Bayern-Fan!!! Ich sags jetzt - auch dir- sehr deutlich VORHER, da du ja Rückblicke nicht magst!Ich erwarte einfach, dass sich ein Stammspieler an den von ihm unterschriebenen Vertrag hält und nicht öffentlich eine Hintertür aufmacht, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Er hätte stattdessen einfach sagen können "Damit beschäftige ich mich noch nicht". Dann wäre das auch kein Thema.
Und auf ein Neues unterstellst du mir keine eigene Meinung zu haben, nur weil meine Meinung von dir abweicht. Das wird doch langsam langweilig. Und dabei sollten wir es auch belassen, weil wir vom Thema abkommen.
30.04.2013 - 11:08 Uhr
Nach Marco Königs (SC Preußen Münster) und Sascha Wolfert (1.FC Kaiserslautern II) hat der SV Wehen Wiesbaden mit Julian Grupp vom Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach bereits den dritten neuen Spieler für die kommende Drittliga-Saison 2013/14 verpflichtet. Der 21-Jährige erhält beim SVWW einen Zwei-Jahres-Vertrag.
„Julian ist sowohl als Sechser im defensiven Mittelfeld, als auch als Rechtsverteidiger variabel einsetzbar. Diese Vielseitigkeit und die Tatsache, dass er die nächsten beiden Spielzeiten noch die U23-Regelung erfüllt, machten ihn für uns so interessant. Wir sind froh, dass Julian sich für den SVWW entschieden hat“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner, der den Defensivspieler schon länger beobachtet hatte.
Und schon gibts den nächsten Neuzugang „Julian ist sowohl als Sechser im defensiven Mittelfeld, als auch als Rechtsverteidiger variabel einsetzbar. Diese Vielseitigkeit und die Tatsache, dass er die nächsten beiden Spielzeiten noch die U23-Regelung erfüllt, machten ihn für uns so interessant. Wir sind froh, dass Julian sich für den SVWW entschieden hat“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner, der den Defensivspieler schon länger beobachtet hatte.
http://www.transfermarkt.de/de/julian-grupp/leistungsdaten-detail/spieler_130412.html
30.04.2013 - 13:31 Uhr
Zitat Bayern-Fan:
"Ich erwarte einfach, dass sich ein Stammspieler an den von ihm unterschriebenen Vertrag hält und nicht öffentlich eine Hintertür aufmacht, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Er hätte stattdessen einfach sagen können "Damit beschäftige ich mich noch nicht". Dann wäre das auch kein Thema."
Sorry, deine subjektive Wahrnehmung ist .... schlichtweg falsch und fahrlässig!
Les bitte den Artikel GENAU! Zentrale Aussage von JANJIC ist,
.... dass es nicht in SEINER Hand liege!!!! Deutlicher geht es kaum!
Alles andere resultiert daraus!
Was muss alles passiert sein, dass ein TOPSPIELER offensichtlich NICHT die Rückendeckung eines Vereins spürt, der ihn schon mehrfach - und wieder erscheint der Name GRÄF!!!!! ob du es willst oder nicht - vorgeführt hat.
Das vergesse ich dann und erst , wenn sich tatsächlich eine andere Perspektive entwickelt und durch deutliches Verhalten zum Ausdruck kommt!!!!!
Den Zweifel daran hast DU angestochen!
Ich wiederhole meine Mahnung, nicht am Vertrag zu zweifeln und Janjic leichtfertig Weggangoptionen zu unterstellen!!!
UND GENAU D A S TUST DU !!!
Mit eigener Meinung hat das nichts zu tun.
"Ich erwarte einfach, dass sich ein Stammspieler an den von ihm unterschriebenen Vertrag hält und nicht öffentlich eine Hintertür aufmacht, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Er hätte stattdessen einfach sagen können "Damit beschäftige ich mich noch nicht". Dann wäre das auch kein Thema."
Sorry, deine subjektive Wahrnehmung ist .... schlichtweg falsch und fahrlässig!
Les bitte den Artikel GENAU! Zentrale Aussage von JANJIC ist,
.... dass es nicht in SEINER Hand liege!!!! Deutlicher geht es kaum!
Alles andere resultiert daraus!
Was muss alles passiert sein, dass ein TOPSPIELER offensichtlich NICHT die Rückendeckung eines Vereins spürt, der ihn schon mehrfach - und wieder erscheint der Name GRÄF!!!!! ob du es willst oder nicht - vorgeführt hat.
Das vergesse ich dann und erst , wenn sich tatsächlich eine andere Perspektive entwickelt und durch deutliches Verhalten zum Ausdruck kommt!!!!!
Den Zweifel daran hast DU angestochen!
Ich wiederhole meine Mahnung, nicht am Vertrag zu zweifeln und Janjic leichtfertig Weggangoptionen zu unterstellen!!!
UND GENAU D A S TUST DU !!!
Mit eigener Meinung hat das nichts zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.