Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
27.06.2013 - 15:22 Uhr
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5071-1/aktuelles/news/news-12.htm
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
27.06.2013 - 16:15 Uhr
sicherlich keine einfache entscheidung für andi....
alles gute für die zukunft....
alles gute für die zukunft....
27.06.2013 - 16:18 Uhr
ich hoffe wir holen jetzt keine neue nummer 1, sondern eine erfahrene nummer 2
ist zwar nicht erfahren, aber wie wärs mit http://www.transfermarkt.de/de/dan-twardzik/profil/spieler_23817.html ?
ist zwar nicht erfahren, aber wie wärs mit http://www.transfermarkt.de/de/dan-twardzik/profil/spieler_23817.html ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 27.06.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 16:30 Uhr
Schock .......teilweise nachvollziehbar aber in dem alter schon mit der sportlichen laufbahn abfinden ist schon komisch aber trotzdem viel Glück Andy! Mit klewin zwar einen guten torwart hoffe aber auf einen sehr guten ersatz fur Andy
27.06.2013 - 16:32 Uhr
Sucht ihr jetzt einen Torwart? Wie wäre es mit Robert Wulnikowski? Er ist noch ohne Verein und ihr habt ja schon immer gerne Ex-Offenbacher verpflichtet.
27.06.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von OFC-Statistiker:
Sucht ihr jetzt einen Torwart? Wie wäre es mit Robert Wulnikowski? Er ist noch ohne Verein und ihr habt ja schon immer gerne Ex-Offenbacher verpflichtet.
wenn er sich auf die bank setzen möchte?
ich denke wir sollten jetzt klewin keinen brocken a la wulnikowski in den weg werfen, besonders da ich ihn für einen der besten hüter der dritten liga halte
wenn er sich auf die bank setzen möchte?
ich denke wir sollten jetzt klewin keinen brocken a la wulnikowski in den weg werfen, besonders da ich ihn für einen der besten hüter der dritten liga halte
27.06.2013 - 16:47 Uhr
Harter Tobak! Sportlich ein herber Verlust. Auch wenn Klewin eines unserer Top-Talente ist und es sicherlich einen Kampf ums Tor gegeben hätte, so wären die beiden - sollte einer ausfallen - fast gleichwertig zu ersetzen gewesen.
So muss man sich nun noch einmal auf der TW-Position umsehen. Klewin würde ich die 1 geben und als Backup evtl. einen erfahreneren Torwart verpflichten.
Alles Gute, Andi!
Zu alt in meinen Augen. Als Backup evtl. noch 1 Jahr vorstellbar, aber dann ist er 37. Darauf lässt sich unsere Führungsetage nicht ein.
So muss man sich nun noch einmal auf der TW-Position umsehen. Klewin würde ich die 1 geben und als Backup evtl. einen erfahreneren Torwart verpflichten.
Alles Gute, Andi!
Zu alt in meinen Augen. Als Backup evtl. noch 1 Jahr vorstellbar, aber dann ist er 37. Darauf lässt sich unsere Führungsetage nicht ein.
27.06.2013 - 16:55 Uhr
boah wasn schlag... nich sportlich, da denke ich haben wir mit klewin nen gleichwertigen ersatz aber wie schon besxchrieben menschlich extrem schade!!
immer ein toller mensch gewesen und ich wünsche ihm alles erdenklich gute für seine weitere zukunft!!! hoffe ihn am sonntag nochmal sprechen zu können !!!
im übrigen hoffe ich das die überraschungs/wunderverpflichtung jetzt nicht auf der torwartposition kommt...
wiese hat noch keinen neuen club oder XD
immer ein toller mensch gewesen und ich wünsche ihm alles erdenklich gute für seine weitere zukunft!!! hoffe ihn am sonntag nochmal sprechen zu können !!!
im übrigen hoffe ich das die überraschungs/wunderverpflichtung jetzt nicht auf der torwartposition kommt...
wiese hat noch keinen neuen club oder XD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 27.06.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 17:11 Uhr
E. Marina wird als Ersatz gehandelt.
27.06.2013 - 17:21 Uhr
Da hätte man auch Wulnikowski holen können, der ist sogar 1 Jahr jünger, nur die Gehaltsvorstellungen und Ansprüche als Nummer 1 in die Saison zu gehen, sehen eventuell bei ihm etwas anders aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.