Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
14.05.2013 - 14:00 Uhr
Sieht wohl wieder danach aus das man einen guten spieler trotz vertrag verschenkt......:-) manche lernen es nie, gerade nach der grotten saison muss man doch gelernt haben........oder auch nicht. Bin ja mal gespannt ob man doch mal wieder einen besseren kader zusammenstellt denn diese saison war er ja ein griff ins klo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.05.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 14:08 Uhr
och guerti da hast du aber schlafende hunde geweckt :D
npr wird mit sicherheit nicht ablösefrei den verein verlassen (außer er hat eine ausstiegsklausel, aber das glaube ich nicht) zudem denke ich dass er sich sehr wohl hier fühlt
npr wird mit sicherheit nicht ablösefrei den verein verlassen (außer er hat eine ausstiegsklausel, aber das glaube ich nicht) zudem denke ich dass er sich sehr wohl hier fühlt
14.05.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Das glaube ich auch nicht, den dann würde sich unsere Führung schon lächerlich machen.
Das er sich hier wohlfühlt habe ich auch schon einmal gehört, deshalb habe ich große Hoffnungen das er bleibt...
Das glaube ich auch nicht, den dann würde sich unsere Führung schon lächerlich machen.
Das er sich hier wohlfühlt habe ich auch schon einmal gehört, deshalb habe ich große Hoffnungen das er bleibt...
14.05.2013 - 21:53 Uhr
wir haben 2 spieler im probetraining. mal gucken ob einer überzeugen kann :)
14.05.2013 - 22:00 Uhr
14.05.2013 - 23:06 Uhr
Das sind ja mal interessante Namen... Bulgarien und die USA.
Frage ich jetzt natürlich, was Schwartz noch zu sagen hat, bzw. wer nun überhaupt entscheidet. Besser wäre es, wenn unser zukünftiger Trainer noch bei einigen Neuen sein Input mit beisteuern könnte. Andererseits ist es gut, dass diesmal früh angefangen wird, den Kader für die neue Saison zu basteln.
Zu NPR: glaube kaum, dass er geht. Erst kürzlich hatte er in einem Interview gesagt, er könne sich mit seiner Familie vorstellen, hier in Erfurt zu bleiben, bzw. seine Karriere hier beenden. Seine Frau wird da ein gehöriges Wort mitreden dürfen (und diese fühlt sich bekanntlich mit ihren Kids sehr wohl hier in EF). :D
(Übrigens wurde sein Vertrag letztes Jahr nicht zögernd von ihm verlängert, sondern viel mehr hatte die Vereinsspitze ihn aussortieren wollen. Was - wie wir nun alle wissen - ein riesen Fehler gewesen wäre.)
Frage ich jetzt natürlich, was Schwartz noch zu sagen hat, bzw. wer nun überhaupt entscheidet. Besser wäre es, wenn unser zukünftiger Trainer noch bei einigen Neuen sein Input mit beisteuern könnte. Andererseits ist es gut, dass diesmal früh angefangen wird, den Kader für die neue Saison zu basteln.
Zu NPR: glaube kaum, dass er geht. Erst kürzlich hatte er in einem Interview gesagt, er könne sich mit seiner Familie vorstellen, hier in Erfurt zu bleiben, bzw. seine Karriere hier beenden. Seine Frau wird da ein gehöriges Wort mitreden dürfen (und diese fühlt sich bekanntlich mit ihren Kids sehr wohl hier in EF). :D
(Übrigens wurde sein Vertrag letztes Jahr nicht zögernd von ihm verlängert, sondern viel mehr hatte die Vereinsspitze ihn aussortieren wollen. Was - wie wir nun alle wissen - ein riesen Fehler gewesen wäre.)
15.05.2013 - 12:30 Uhr
nietfeld hat einen 2+1 vertrag unterschrieben
können wir bitte stolze auch schon einen vertrag geben, ich hab da ein ganz mieses gefühl
können wir bitte stolze auch schon einen vertrag geben, ich hab da ein ganz mieses gefühl
15.05.2013 - 13:18 Uhr
Der hat einen Jugendfördervertrag bis 2015 !
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/page/7-6/aktuelles/news/nachwuchs-16.htm
weit unten
weit unten
15.05.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
weit unten
danke daran hab ich mich nicht mehr erinnert
bei ströhl stehen die zeichen wohl auf abschied
weit unten
danke daran hab ich mich nicht mehr erinnert
bei ströhl stehen die zeichen wohl auf abschied
15.05.2013 - 13:48 Uhr
Die Statistik an sich ist ja nicht die wucht für einen Stürmer ... zudem muss ich auch sagen, das es wenig Sinn für mich macht, ohne Trainer und Spielausrichtung/System neue Leute an Bord zu holen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.