Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
08.08.2013 - 21:33 Uhr
das sind auch die meinungen vieler bei auefans com. bei paulus verletzungsanfälle kann man die uhr danach stellen,es wird immer und immer wieder passieren. wir haben uns laut verein an jeder stelle verstärkt und ersatz geholt.aber da wo es seit jahren klemmt in der IV ist bisher nichts passiert. ein pezzoni und ein rau in der IV das geht meiner meinung nicht gut. deshalb lieber verein,holt bitte noch dringend echten IV !!! sonst wird man es bald zu spüren bekommen .es gibt doch sponsoren vieleicht geben die noch was ab.es wird dringend einer gebraucht. denn nur spieler an falschen positionen einsetzen und improvisieren das klappt nicht immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 08.08.2013 um 21:36 Uhr bearbeitet
09.08.2013 - 08:45 Uhr
Der @Gebirgsmariner hat ja so recht. Gleichzeitig offenbart das ein Problem: Wenn beispielsweise Aue vier zentrale Abwehrwehrleute hätte (Paulus - immer wieder mal verletzt - Nickenig - auch zuletzt mit schwerem Bandscheibenschaden. Man weiß ja nie, wann sich der konservativ behandelte Schaden wiedermeldet... und dann noch (möglicherweise) Halilovic und die Kurzzeit-Leihgabe Korcozwski. (Die Not- bzw. Ersatzlösungen in der IV /Pezzoni und Klinge/ lassen wir mal außen vor), dann verlöre auch die verdiente, gestandenen Paulus-Persönlichkeit ihre Stammplatz-Garantie. Das hieße, Paulus müsste mit der neuen Situation klarkommen, ein Gleicher unter vier Gleichen zu sein.
Vielleicht wäre die Ausleihe des Nürnbergers für ein Jahr die Lösung des Problems. 2014 ist Gercaliu weg...und bis dahin könnte man sich um einen Paulus-Nachfolger umschauen.
Vielleicht wäre die Ausleihe des Nürnbergers für ein Jahr die Lösung des Problems. 2014 ist Gercaliu weg...und bis dahin könnte man sich um einen Paulus-Nachfolger umschauen.
09.08.2013 - 13:31 Uhr
Tom Neukam ist zum SSV Markranstädt gewechselt! ;)
Viel Glück!
Über die A- und B-Jugend gibt es wie immer nichts Neues! :D
Viel Glück!
Über die A- und B-Jugend gibt es wie immer nichts Neues! :D
09.08.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Schachter81:
Bin mir sicher das morgen ein neuer Iv vorgestellt wird ;) Nach dem "offiziellen" Ausfall vom Paulus muss ja der Verein reagieren! Geld hin oder her,da stehen sicherlich paar Kandidaten bereit, wovon wie schon bei Taku niemand was wusste!
Der Gercaliu macht wirklich den Anschein das er hier bei uns in einer Seelen Ruhe seinen Vertrag aus sitzt! :angry :angry
@schachter bin gespannt ob da noch einer kommt,aber der tag isz ja noch lang :D
Bin mir sicher das morgen ein neuer Iv vorgestellt wird ;) Nach dem "offiziellen" Ausfall vom Paulus muss ja der Verein reagieren! Geld hin oder her,da stehen sicherlich paar Kandidaten bereit, wovon wie schon bei Taku niemand was wusste!
Der Gercaliu macht wirklich den Anschein das er hier bei uns in einer Seelen Ruhe seinen Vertrag aus sitzt! :angry :angry
09.08.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von veilchen:
Nach der Ankündigung von FaGö das Rau in der Iv spielen wird,wird wohl demnach heute keiner mehr kommen^^ :(
Nach der Ankündigung von FaGö das Rau in der Iv spielen wird,wird wohl demnach heute keiner mehr kommen^^ :(
09.08.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von elvispresslust:
... und dann noch (möglicherweise) Halilovic und ...
Ich verstehe nicht, warum immer wieder der Name Halilovic fällt. Wenn er hätte geholt werden sollen, dann wäre er längst hier, und man hätte nicht Ishihara verpflichtet. So wie ich das verstanden habe, sollte doch eh kein Zugang kommen, solange Gercaliu und Kastrati noch da sind. Kastrati ist gegangen, Ishihara dafür gekommen. Demzufolge steht Halilovic nicht sonderlich hoch auf unserer Prioritätenliste. Davon abgesehen, hat man doch auch seit dem Probetraining nichts mehr von ihm gehört.
Ich verstehe deshalb nicht, warum der Name hier noch herumgeistert. Und als den gleichwertigen Spieler zu einem Paulus sehe ich ihn auch nicht. Dazu müsste er sich erst mal hier beweisen, oder?
... und dann noch (möglicherweise) Halilovic und ...
Ich verstehe nicht, warum immer wieder der Name Halilovic fällt. Wenn er hätte geholt werden sollen, dann wäre er längst hier, und man hätte nicht Ishihara verpflichtet. So wie ich das verstanden habe, sollte doch eh kein Zugang kommen, solange Gercaliu und Kastrati noch da sind. Kastrati ist gegangen, Ishihara dafür gekommen. Demzufolge steht Halilovic nicht sonderlich hoch auf unserer Prioritätenliste. Davon abgesehen, hat man doch auch seit dem Probetraining nichts mehr von ihm gehört.
Ich verstehe deshalb nicht, warum der Name hier noch herumgeistert. Und als den gleichwertigen Spieler zu einem Paulus sehe ich ihn auch nicht. Dazu müsste er sich erst mal hier beweisen, oder?
09.08.2013 - 20:09 Uhr
Hieß es nicht, dass wenn Kastrati oder Gercaliu geht, dass als nächstes Halilovic kommt. Jedenfalls kann ich mich noch so an Aussagen von FG erinnern, als Halilovic das Probetraining beendet hat.
12.08.2013 - 16:12 Uhr
ich hol den tread mal wieder hoch. also jetzt solte man schleunigst reagieren und vor dem 31.8 noch jemand holen. paulus verletzt. nicke in vorbereitung. klinge im krankenhaus,pezzoni heute auch kein training. jemand vergessen? ohje das ruft schleunigst nach einen neuen !!!
12.08.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von veilchen:
ich hol den tread mal wieder hoch. also jetzt solte man schleunigst reagieren und vor dem 31.8 noch jemand holen. paulus verletzt. nicke in vorbereitung. klinge im krankenhaus,pezzoni heute auch kein training. jemand vergessen? ohje das ruft schleunigst nach einen neuen !!!
In der aktuellen Situation reicht eigentlich gar nicht 1 neuer! Aber wenn nicht wenigstens dieser eine diese Woche geholt wird, kann man der Vereinsführung nicht mehr helfen. Geld darf nun jetzt wirklich keine Rolle mehr spielen...
In der aktuellen Situation reicht eigentlich gar nicht 1 neuer! Aber wenn nicht wenigstens dieser eine diese Woche geholt wird, kann man der Vereinsführung nicht mehr helfen. Geld darf nun jetzt wirklich keine Rolle mehr spielen...
12.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Willi15:
Gottes Willen...wenns nach dir ginge, wären wir schon seit 5 Jahren pleite :rolleyes Eine gezielte (bezahlbare) Verstärkung für die Defensive muss her, Panikkäufe bringen uns überhaupt nicht weiter.
Gottes Willen...wenns nach dir ginge, wären wir schon seit 5 Jahren pleite :rolleyes Eine gezielte (bezahlbare) Verstärkung für die Defensive muss her, Panikkäufe bringen uns überhaupt nicht weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.