Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1891
08.01.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.fc-erzgebirge.de:
Beim FC Erzgebirge Aue stellt sich ab heute der Slowake Filip Luksik zum Probetraining vor. Der 28 Jahre alte und 1,86 Meter große Verteidiger spielte zuletzt in seinem Heimatland für den Erstligisten Spartak Myjava. Aktuell ist Luksik vertragsfrei. Das Probetraining bei den Veilchen ist bis kommenden Sonntag (12.1.14) geplant.
12345
Was wollen wir mit den?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1892
08.01.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von AueMaedelDD:
www.fc-erzgebirge.de:
Beim FC Erzgebirge Aue stellt sich ab heute der Slowake Filip Luksik zum Probetraining vor. Der 28 Jahre alte und 1,86 Meter große Verteidiger spielte zuletzt in seinem Heimatland für den Erstligisten Spartak Myjava. Aktuell ist Luksik vertragsfrei. Das Probetraining bei den Veilchen ist bis kommenden Sonntag (12.1.14) geplant.
12345
Was wollen wir mit den?

Testen. :p ;)
Wer weiß wie der Kontakt zustande kam. Wir hatten schon außergewöhnlichere Kandidaten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1893
08.01.2014 - 17:34 Uhr
einen abwehrspieler testen,prima vieleicht schlägt er ein, sieht bald aus wie kos, einer mit glatzte immer gut die schlagen bei aue ein.( grins)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1894
08.01.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von AueMaedelDD:
www.fc-erzgebirge.de:
12345
Was wollen wir mit den?

Woir haben gerade 2 LVs abgegeben!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1895
08.01.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Ja schon. Aber Klingbeil und Schlitte können auch noch LV spielen. Würde das Geld lieber für einen Mittelfeldspieler ausgeben.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1896
09.01.2014 - 00:27 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Borussia fan:
Ja schon. Aber Klingbeil und Schlitte können auch noch LV spielen. Würde das Geld lieber für einen Mittelfeldspieler ausgeben.

Dann würde Klinge rechts fehlen und Schlitte wird noch nicht bei 100% sein. Außerdem was passiert wenn Miatke sich wieder verletzt was durchaus im Rahmen des Möglichen wäre?
Außerdem bringt er Erstliga-Erfahrung aus 4 Ländern mit. Er scheint auch etwas offensiver ausgerichtet zu sein als Miatke. Wenn sich das sportliche und finanzielle auf einen Nenner befinden würde ich zu einen solchen Spieler nicht nein sagen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1897
09.01.2014 - 00:59 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Borussia fan:

Dann würde Klinge rechts fehlen und Schlitte wird noch nicht bei 100% sein. Außerdem was passiert wenn Miatke sich wieder verletzt was durchaus im Rahmen des Möglichen wäre?
Außerdem bringt er Erstliga-Erfahrung aus 4 Ländern mit. Er scheint auch etwas offensiver ausgerichtet zu sein als Miatke. Wenn sich das sportliche und finanzielle auf einen Nenner befinden würde ich zu einen solchen Spieler nicht nein sagen.

Der nächste Neue in Aue! Seit Mittwoch trainiert Abwehrspieler Filip Luksik (28) zur Probe beim FC Erzgebirge mit.

Trainer Falko Götz (51) hat den linken Verteidiger schon länger auf dem Zettel: „Im Sommer waren wir schon an ihm dran. Ich benötige eine Alternative auf dieser Position. Mit Nils Miatke sind wir da zu dünn aufgestellt.“

Bitter: Beim Trainingsspiel verletzte sich Kevin Schlitte (33) erneut am Oberschenkel. Eine Diagnose soll es heute geben. Auch angeschlagen: Oliver Schröder (muskuläre Probleme).

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/naechster-neuer-fuer-aue-34128752.bild.html
Schreibt jezt auch die Bild

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1898
09.01.2014 - 11:46 Uhr
Klinge und Schlitte sind nicht mehr die Jüngsten. Deswegen finde ich es schon richtig, Alternativen in der Abwehr zu suchen.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1899
09.01.2014 - 17:22 Uhr
also,tut mir leid-der slovake hört sich an wie update-ischihara 2.0. viele Transfers vom oü. welcher hat richtig eingeschlagen?? kirsche, janjic,ischi,oko,diring, gonzales, novi,benatelli?????hat der ne Glaskugel auf dem Tisch?? hat ja auch nix mit kaderausdünnung zu tun.das erinnert mich alles an den unsäglichen Schönling aus jena der uns an den Rand der Insolvenz gebracht hat.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1900
09.01.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von vogtlandveilchen:
also,tut mir leid-der slovake hört sich an wie update-ischihara 2.0. viele Transfers vom oü. welcher hat richtig eingeschlagen?? kirsche, janjic,ischi,oko,diring, gonzales, novi,benatelli?????hat der ne Glaskugel auf dem Tisch?? hat ja auch nix mit kaderausdünnung zu tun.das erinnert mich alles an den unsäglichen Schönling aus jena der uns an den Rand der Insolvenz gebracht hat.

Wer würde denn deinen Wünschen entsprechen bzw. was sollte er können? wo soll er herkommen? und was sollte jemand der für uns gut wäre kosten?

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.