Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
03.01.2014 - 11:32 Uhr
https://www.facebook.com/pages/Ronald-Gercaliu/239155521547
Gercaliu bestätigt den Wechsel zu FC Universitatea Cluj auf seiner Facebook Page!
Gercaliu bestätigt den Wechsel zu FC Universitatea Cluj auf seiner Facebook Page!
03.01.2014 - 11:37 Uhr
Wagner, Esswein, Kutschke - die Realität lautet wahrscheinlich Löning...
03.01.2014 - 11:37 Uhr
och nöö bitte nich König 2.0
03.01.2014 - 11:41 Uhr
Finde den Transfer nicht schlecht. Er bringt Erfahrung und Torgefahr (zumindest letzte Saison) mit sich. Mit König würde ich ihn nicht vergleichen. ;)
03.01.2014 - 11:45 Uhr
Hauptsache man hat König's Vertrag im Frühjahr nochmal um 2 Jahre verlängert
03.01.2014 - 11:49 Uhr
Kurzfristig ist das denke ich für euch eine gute Alternative. Löning hatte die letzten Spielzeiten relativ oft zweistellig in der Saison abgeschlossen. Klar ist das nichts für die Zukunft, aber kurzfristig gehts bei euch erstmal gegen den Klassenerhalt und da ist denke ich Löning mit seinen Qualitäten bei euch gut aufgehoben.
03.01.2014 - 11:51 Uhr
Ich hoffe man gibt ihm nur einen Vertrag bis Sommer, womit ich allerdings nicht rechne, da Aue da doch recht großzügig ist. Viel erwarte ich wirklich nicht.
03.01.2014 - 11:52 Uhr
Letzte Saison war er nicht schlecht, aber diese? Ich bin immer noch der Überzeugung, wenn die Stürmer keine Bälle bekommen, haben Sie auch keine Chance Tore zu schießen. Wenn er kommt, sieht man das wir wirklich keine Kohle haben und für jedes Jahr 2. Liga den Herr Gott danken müssen!
03.01.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von bobo25:
Finde den Transfer nicht schlecht. Er bringt Erfahrung und Torgefahr (zumindest letzte Saison) mit sich. Mit König würde ich ihn nicht vergleichen. ;)
König:
MW: 450.000€
17 Einsätze 1 Tor
1,90m 92 kg
Löning:
14 Einsätze 1 Tor
1,87m 88kg
Auch in der Spielweise fast identisch, wobei Löning vielleicht etwas besser in der Ballkontrolle ist ansonsten fehlt ihn aber auch die Schnelligkeit. Zumal seine Konkurrenten in Sandhausen auch nicht die Welt sind. Also große Taten erwarte ich nicht.
König:
17 Einsätze 1 Tor
1,90m 92 kg
Löning:
14 Einsätze 1 Tor
1,87m 88kg
Auch in der Spielweise fast identisch, wobei Löning vielleicht etwas besser in der Ballkontrolle ist ansonsten fehlt ihn aber auch die Schnelligkeit. Zumal seine Konkurrenten in Sandhausen auch nicht die Welt sind. Also große Taten erwarte ich nicht.
03.01.2014 - 12:03 Uhr
Jetzt hoffe ich aber, dass man König noch abgeben kann. Mit Sylvestr, Okoronkwo und Löning ist man im Sturmzentrum ausreichend besetzt, zudem darf man Wiegel nicht vergessen, der ja erstmal im Sommer zurückkommen wird.
Ich denke Löning ist zudem doch eine Steigerung gegenüber König, da er die letzten Jahre eine konstant gute Treffsicherheit nachweisen konnte. Außerdem hab ich ihn auch immer als einwandfreien Charakter in Erinnerung, der stets viel kämpft um ein Spiel zu gewinnen.
Bin nicht unzufrieden mit dem Transfer, auch wenn er uns wahrscheinlich nur kurzfristig weiterhelfen kann.
Ich denke Löning ist zudem doch eine Steigerung gegenüber König, da er die letzten Jahre eine konstant gute Treffsicherheit nachweisen konnte. Außerdem hab ich ihn auch immer als einwandfreien Charakter in Erinnerung, der stets viel kämpft um ein Spiel zu gewinnen.
Bin nicht unzufrieden mit dem Transfer, auch wenn er uns wahrscheinlich nur kurzfristig weiterhelfen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.