Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1751
04.01.2013 - 13:53 Uhr
welch wunderbare nachricht ;)
hätte auch nie gedacht, dass er vorzeitig geht.... :)
mensch langsam koemmt ja bewegung rein nun nur noch rickert und (menschlich schade ) bernd :/ aber sportlich halt nachvollziehbar :)
na dann haut endlich mal nen neuen raus :D aber ich will den nielsen nich :/ weil das prädikat "kann sofort helfen" hat er nun wahrlich nicht!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1752
04.01.2013 - 14:02 Uhr
Nach den vielen Nackenschlägen sollte man vielleicht auch mal loben:

Herzlichen Glückwunsch Torsten Traub, das war sicherlich keine leichte Übung, Jovanovic los zu werden. Schade, von ihm habe ich mir so viel mehr erhofft. Ich denke, in einem gewachsenen Team wird er zu alter Stärke zurückfinden.

Ich bin gespannt, wer dann jetzt kommen wird. Vielleicht überraschen uns ja auch alle mit einem RV?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1753
04.01.2013 - 14:20 Uhr
zu aller erst... ZUSTIMMUNG ;)
naja das riecht schon sehr verdächtig danach.. wer da aber in frage kommt??

schaut mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-fruehbeis/profil/spieler_1758.html
http://www.transfermarkt.de/de/florian-lechner/profil/spieler_6130.html

beide scho recht erfahren und nen guter back up für phil

warum ist eig der auer immernoch nicht unter???

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 04.01.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1754
04.01.2013 - 14:37 Uhr
Tja, wird schon seinen Grund haben, warum der nicht unter ist.

Ich würde eher auf einen RV aus der II. Liga hoffen, der dort nicht zum Zuge kommt. Außerdem wäre ja eg. noch Aachen auszuweiden ( ;) ) Schwerdtfeger gefiele mir recht gut. Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir uns in der ReLi West/Süd-West umsehen könnten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1755
04.01.2013 - 14:44 Uhr
mmh na wenn ich es mir bei aachen aussuchen könnte würde ich den erb schon bevorzugen ...
mmh wenn du schon dir 2. liga ansprichst.. bring mal nen paar wünsche :P
ja in den regios schlummert manch interessanter spieler nur wie heißen die ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1756
04.01.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von Guerti:
Herzlichen Glückwunsch Torsten Traub, das war sicherlich keine leichte Übung, Jovanovic los zu werden.

Soviel musste er wahrscheinlich gar nicht machen... Laut FB soll Igor selbst an den Verein angetreten sein und um Aufhebung gebeten haben.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1757
04.01.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Guerti:
Herzlichen Glückwunsch Torsten Traub, das war sicherlich keine leichte Übung, Jovanovic los zu werden.

Soviel musste er wahrscheinlich gar nicht machen... Laut FB soll Igor selbst an den Verein angetreten sein und um Aufhebung gebeten haben.

Ja klar, aber wer soll das glauben? ;) Scheint ne neue Masche beim RWE zu sein. Ist ja auch nicht bekannt, dass wir ihn seit nem Jahr loswerden wollen. ;)

Zitat von Erfurterjung:
mmh na wenn ich es mir bei aachen aussuchen könnte würde ich den erb schon bevorzugen ...
mmh wenn du schon dir 2. liga ansprichst.. bring mal nen paar wünsche :P
ja in den regios schlummert manch interessanter spieler nur wie heißen die ;)

Die haben viele Namen. Aber sie werden entweder nicht weggelassen (Lappe, Hartmann, Müller) oder haben ganz andere Anfragen :angry
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1758
04.01.2013 - 17:21 Uhr
schön, dass gerade der den Vertrag aufgelöst hat, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe. Viel Erfolg beim neuen Verein.

Alois wird bestimmt auch bei seinem Ex-Verein gucken, gibt ja auch dort Spieler, die wissen das se schlechte Chancen und nicht das Potential haben so schnell in die 1.Mannschaft von Kaiserdslautern zu kommen. Die wären bestimmt sehr zufrieden zu einem 3.Ligisten zu kommen, aber meistens sinds dann die Spieler, die bei der 2. keinen Stammplatz haben, aber vielleicht gibts auch welche die unter Schwartz einen Stammplatz hatten und durch den neuen Trainer, bei K2 durch einen anderen Spieler verdrängt wurden und gerne wieder bei Schwartz spielen würde, weil der Spieler weiss, dass er auf seine Einsatzchancen kommt. Aber wäre natürlich großer Zufall wenn sich da ein guter Rechtsverteidiger oder Stürmer finden lässt, wobei das auch eher am Saisonende eine Methode wäre, weil Kaiserslautern2 jetzt keinen ohne Geld ziehen lassen würde. Von denen kenne ich auch keinen sind ja fast alle unter 23, aber Calogero Rizzuto(RV) oder Sascha Wolferts(ST) Vertrag läuft dieses Jahr aus, aber ob die uns wirklich weiterhelfen? Aber ich finde man sollte es mit dem Jugendwahn nicht übertreiben, die Mischung machts, wir haben ja auch schon einen recht jungen Kader, der wenn Rauw und Rickert noch geht auch verjüngt wird. Aber wäre schon zufrieden wenn der Stürmer,der in der Winterpause kommt, schon was vorzuweisen hat und schon Erfahrung gesammelt hat...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1759
04.01.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Guerti:

Habe ich auch gehört. Egal wie, Hauptsache ist, dass jetzt zumindest ein neuer Spieler kommen wird.
Inzwischen habe ich schon ganz vergessen, dass ich mich damals über den Jovanovic-Transfer sehr gefreut habe. Warum das in Erfurt nichts geworden ist, weiß ganz allein....wohl niemand...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1760
05.01.2013 - 10:09 Uhr
wie wäre es denn mit:

http://www.transfermarkt.de/de/admir-catovic/transfers/spieler_37779.html

will ja in Deutschland spielen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.