Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#621
01.06.2012 - 12:01 Uhr
und es sieht auch so aus dass er schon einen neuen verein hat.. schade dass man ihm keine chance gibt aber anscheinend scheint es ja nicht zu reichen.. das erklärt warum noch ein stürmer geholt werden soll
Kaderplanung Saison 2012/13 |#622
01.06.2012 - 12:03 Uhr
Emmerling: Wir suchen einen Spieler für das rechte offensive Mittelfeld. Interessiert sind wir auch an der Verpflichtung eines Stürmers und eines defensiven Mittelfeldmannes.

ist das nciht schon der sichere tod für baumgarten? hätten ihn eigentlich als hauptbackup für die sechs gesehen.. mit abstrichen auch noch rauw
Kaderplanung Saison 2012/13 |#623
01.06.2012 - 13:24 Uhr
Naja, sein wir mal ehrlich, Serge ist zu überdimensioniert um in der 3. Liga mitzuhalten (m.M.). Wieso muss ein weiterer ZM der Genickbruch für Baumgarten sein? Vielleicht ist er genau das Zugpferd, das notwendig ist. Schließlich hat er dann einen Konkurrenten, dem er sich stellen kann, gegen NPR oder Engel hat er nämlich keine Chance. Zum dritten sollte man bedenken, dass die Aussage ja nicht heißt, dass der potenzielle neue Mann nicht auch auf anderen Positionen zu Hause sein kann ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#624
01.06.2012 - 16:53 Uhr
Laut TA sucht man aber auch LM ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#625
01.06.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Das ist doch auch notwendig!Zwei Spieler pro Seite muss man schon haben in einer langen Saison.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#626
01.06.2012 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#627
01.06.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von DarkFlame:
Das ist doch auch notwendig!Zwei Spieler pro Seite muss man schon haben in einer langen Saison.

Ja, aber mit Göbel und Drexler hat man die für links ja schon, sodass man für den gestandenen Außenspieler wegen Dominicks Flexibilität eben auf beiden Seiten schauen kann.

Serge Yohoua geht zu Viktoria Köln 04.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#628
01.06.2012 - 21:28 Uhr
also für mich sieht das aus wie der tanz auf der rasierklinge :o
wir fahren denke ich schon sehr hohes risiko mit dem aktuellen kader, ob das mal gut geht.....
ich hoffe da kommen wirklich noch 2-3 gestandene spieler

lass da mal 2-3 länger verletzt sein, da sitz rudi wieder auf der ersatzbank :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nobody85 am 01.06.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#629
01.06.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Laut Bild ist Serge Yohoua vom Verein freigestellt :o .

Er wechselt zu Viktoria Köln.

http://www.liga3-online.de/erfurt-serge-yohoua-wechselt-in-die-regionalliga/
Kaderplanung Saison 2012/13 |#630
01.06.2012 - 22:04 Uhr
Stimme Nobody zu.

WIr haben sehr gute Spieler die nachgerückt sind, das steht außer Frage, aber und das ist da große ABER. Wenn ich mich bewusst gegen das Geld von Morabit entscheide. Dann sollte man auch versuchen vorne anzugreiffen. Und dann darf man sich einfach noch nicht auf diese Spieler verlassen.

Domme Drexler is ein Spieler den ich liebe wie kaum einen 2. in unseren Reihen, aber für mich ist und bleibt er kein LM, seine stärken sind weiter vorne, die Ballannahme und Schnelligkeit kann er einfach in vorderen gewässern besser ausspielen.

LM wäre also durchaus noch wünschenswert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.