Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
06.05.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von DownUnder:
Eigentlich leicht zu finden. ;)
...und eigentlich mindestens genauso leicht gleich hier einzupflegen!!!! [Ich zwinkere jetzt mal nicht]
...und eigentlich mindestens genauso leicht gleich hier einzupflegen!!!! [Ich zwinkere jetzt mal nicht]
06.05.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von DownUnder:
Da es mir freisteht und laut Thread-Titel keine Quelle zwingend erforderlich ist, hielt ich es schlicht nicht für nötig. Zudem war es keineswegs meine Absicht, dich mit meinem dezenten Hinweis - dass diese Info auf mehreren Seiten einsehbar ist - "anzugehen". Daher nehme ich deine Aufforderung - auch wenn sie nicht gerade wohlwollend formuliert wurde - zur Kenntnis. Nichts für ungut. :)
Zitat von DownUnder:
Da es mir freisteht und laut Thread-Titel keine Quelle zwingend erforderlich ist, hielt ich es schlicht nicht für nötig. Zudem war es keineswegs meine Absicht, dich mit meinem dezenten Hinweis - dass diese Info auf mehreren Seiten einsehbar ist - "anzugehen". Daher nehme ich deine Aufforderung - auch wenn sie nicht gerade wohlwollend formuliert wurde - zur Kenntnis. Nichts für ungut. :)
06.05.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von DownUnder:
...und eigentlich mindestens genauso leicht gleich hier einzupflegen!!!! [Ich zwinkere jetzt mal nicht]Wenn das so leicht einzupflegen ist, warum hast du den selber die Korrektur nicht abgeben?!
Zitat von DownUnder:
...und eigentlich mindestens genauso leicht gleich hier einzupflegen!!!! [Ich zwinkere jetzt mal nicht]Wenn das so leicht einzupflegen ist, warum hast du den selber die Korrektur nicht abgeben?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 06.05.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 17:25 Uhr
Hhoffentlich werden wir den Ströhl noch los,der packt es eh nicht und kostet unnütze Geld also so einen kann man doch bestimmt viel billiger ersetzen
06.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Wenn das so leicht einzupflegen ist, warum hast du den selber die Korrektur nicht abgeben?!
Weil ich Beiträge Anderer nicht berichtigen kann ... und auch nicht möchte!
Ein ergänzender Beitrag scheiterte, weil ich die Quelle - wie DownUnder selbst wohl auch - im Original nicht gefunden habe.
Wenn das so leicht einzupflegen ist, warum hast du den selber die Korrektur nicht abgeben?!
Weil ich Beiträge Anderer nicht berichtigen kann ... und auch nicht möchte!
Ein ergänzender Beitrag scheiterte, weil ich die Quelle - wie DownUnder selbst wohl auch - im Original nicht gefunden habe.
06.05.2012 - 21:33 Uhr
Quelle: www.tlz.de
Am Sonnabend wurden neben Spielern der zweiten Reihe wie Fabian Paradies, Matthias Rahn, Sebastian Hauck, Ryce Tyler und Julian Humbert auch die Leistungsträger Rudi Zedi, Olivier Caillas und Liga-Torschützenkönig Marcel Reichwein verabschiedet. In den nächsten Wochen könnten weitere dazu kommen. Wie der zweifache Torschütze vom Sonnabend Smail Morabit. [...] Morabit besitzt eine Ausstiegsklausel, würde etwa 200 000 Euro Ablöse bringen. Und Rombach bestätigt ... das eine Anfrage eines Zweitligisten für ihn vorliegt. Offen ist auch der Verbleib von Dennis Weidlich und Nils Pfingsten-Reddig. [...] Einen solchen scheint Gaetano Manno zu provozieren.
...jetzt haben wir mal was Offizielles, dass Rhys Tyler (hier Ryce) geht. Daneben noch die bereits bekannten Gerüchte.
06.05.2012 - 22:55 Uhr
ich glaube jetzt nicht mehr, dass reddig und weidlich gehen. wenn es im verein bekannt ist (laut mohren) und sie gehen würden, dann wären sie ordentlich verabschiedet wurden!
06.05.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von PatrickB92:
ich glaube jetzt nicht mehr, dass reddig und weidlich gehen. wenn es im verein bekannt ist (laut mohren) und sie gehen würden, dann wären sie ordentlich verabschiedet wurden!
das hat denk ich garnichts zu sagen, sehe bei beiden noch die chancen 50-50.....
mann kann sie ja noch nicht verabschieden wenn sie sich noch nicht entschieden haben......
bei brückner waren auch die meisten sicher, zumindest ich das er geht und er hat keine verabschiedung am letzten spieltag bekommen weil der wechsel oder seine entscheidung noch nicht fix war......
das hat denk ich garnichts zu sagen, sehe bei beiden noch die chancen 50-50.....
mann kann sie ja noch nicht verabschieden wenn sie sich noch nicht entschieden haben......
bei brückner waren auch die meisten sicher, zumindest ich das er geht und er hat keine verabschiedung am letzten spieltag bekommen weil der wechsel oder seine entscheidung noch nicht fix war......
07.05.2012 - 10:22 Uhr
"Ich weiß schon, was mit ihnen wird, aber darf es noch nicht sagen", erzählt RWE-Pressechef Wilfried Mohren.
also steht doch die entscheidung fest oder nicht?
also steht doch die entscheidung fest oder nicht?
07.05.2012 - 18:01 Uhr
Klingt so, aber trotzdem wissen wir noch nicht ob sie bleiben oder gehen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.