Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#331
05.05.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Credo:
das paradies geht überrascht mich doch. aber immerhin besteht hoffnung bei npr und weidlich :)

Rahn, Tyler und Hauck ebenso. Dazu Humbert, Caillas, Zedi, Reichwein. Und natürlich Paradies.

Bisher also 8 Abgänge, wobei 4 Nachwuchsspieler dabei sind. Jedoch hat man ja bereits mit Möhwald, Baumgarten, Klewin und Göbel für Nachschub gesorgt.

Humbert ist kein Verlust. Für Zedi ist Engelhardt da. Problem wir der LM sein, sowie der Sturm.

Bisher sehe ich dem Positiv entgegen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#332
05.05.2012 - 17:19 Uhr
Tyler würde verabschiedet :o Hab ich gar nicht mitbekommen. In welcher Liga wir Paradies wohl wieder sehen?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#333
05.05.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Credo:
Tyler würde verabschiedet :o Hab ich gar nicht mitbekommen.

wurde er nicht:

Zitat von http://live.rot-weiss-erfurt.de :
Vor Spielbeginn werden noch die scheidenden Spieler Caillas, Zedi, Hauck, Paradies, Humbert, Reichwein und Rahn verabschiedet. Bei Reichwein und Zedi gibt es Ovationen, aber auch die anderen bekommen einen herzlichen Applaus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 05.05.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#334
05.05.2012 - 17:32 Uhr
Da bin ich aber beruhigt :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#335
05.05.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Credo:
Tyler würde verabschiedet :o Hab ich gar nicht mitbekommen.

wurde er nicht:

Zitat von http://live.rot-weiss-erfurt.de :
Vor Spielbeginn werden noch die scheidenden Spieler Caillas, Zedi, Hauck, Paradies, Humbert, Reichwein und Rahn verabschiedet. Bei Reichwein und Zedi gibt es Ovationen, aber auch die anderen bekommen einen herzlichen Applaus.
Und Jovanovic?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#336
05.05.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Bajuno:
Und Jovanovic?

Der ist doch noch vertraglich gebunden, hat aber Zeich erhalten, dass er ablösefrei gehen kann. Also kann er bisher noch nichts Anderes gefunden haben.

Manno ist ja auch so ein ähnlicher Fall...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#337
06.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von finger1979:

wurde er nicht:

Wurde er. ;) In diversen Artikeln steht die Zahl von 8 Abgängen, in der heutigen AA m Sonntag fällt ebenso der Name Tyler.
Der Live-Ticker hat's in der Schnelle wahrscheinlich vergessen, denn auch im Stadion musste es ruckzuck gehen, da wir schon leicht über Anpfiff von 13:30 Uhr waren.

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#338
06.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von finger1979:

wurde er nicht:

Wurde er. ;) In diversen Artikeln steht die Zahl von 8 Abgängen, in der heutigen AA m Sonntag fällt ebenso der Name Tyler.
Der Live-Ticker hat's in der Schnelle wahrscheinlich vergessen, denn auch im Stadion musste es ruckzuck gehen, da wir schon leicht über Anpfiff von 13:30 Uhr waren.

Hmm, da vertraut man mal den Angaben des eigenen Vereins...

Wäre schön, wenn du deine Aussage mit einem Link zu der von dir zitierten Quelle unterlegen würdest!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#339
06.05.2012 - 12:37 Uhr
Vorerst auf acht Spieler muss er beim Trainingsstart am 18. Juni aber verzichten. Matthias Rahn, Ryce Tyler, Fabian Paradies, Stephan Hauck, Marcel Reichwein, Rudi Zedi (offen ist, ob er neuer Co-Trainer wird), Olivier Caillas und Julian Humbert wurden.
Zitat von finger1979:

Wäre schön, wenn du deine Aussage mit einem Link zu der von dir zitierten Quelle unterlegen würdest!

Siehe Oben und von mdr.de:

Zitat von mdr.de:
Vor dem Anpfiff der Partie waren insgesamt acht Erfurter Spieler verabschiedet worden: Mit Zedi, Reichwein und Casillas waren auch drei Stammspieler darunter, die also ihre letzte Partie für RWE bestritten.

Zu finden hier: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-letzter-spieltag104_dosArt-erfurt-oberhausen102_zc-13f8f92a.html

Eigentlich leicht zu finden. ;)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#340
06.05.2012 - 12:43 Uhr
es irritiert mich dass auf der erfurt webseite nicht ein entsprechender artikel geschaltet ist!

wenigstens die abgänge kann man hinschreiben. stand ja vor dem spiel fest. also schreib ich den vorm spiel und schalte ihn 13.30 frei !

auch frag ich mich jetzt ob das unsere einzigen abgänge sind, oder ob reddig, weidlich noch keine entscheidung gefällt haben :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.