Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1651
12.12.2012 - 21:14 Uhr
Alexander Ludwig, hat auch eine Beziehung zur Region und zum Verein!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1652
12.12.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Neuling:
Alexander Ludwig, hat auch eine Beziehung zur Region und zum Verein![/zitat

also ludwig würde ich mit handkuss nehmen :)) kommt bei energie einfach nich auf die beide obwohl es eig nen klasse fußballer ist ist auf dem platzauch ein unangenehmer spielertyp für den gegner da er sehr giftig sein kann für mein empfinden ... vi ne ausleihe?! wäre auf alle fälle ne belebung für die offensive :)

aber welche beziehung hat ludwig zur region? is doch meines erachtens aus ecke berlin/brandenburg?! war mal bei dresden aber is das unsere region?! :)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1653
12.12.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Guerti:
Wenn solche Spieler in die 3. deutsche Liga wechseln wollten, dann aber sicher eher zu einem Verein wie Osnabrück, Aachen (früher) oder Karlsruhe...

Bei Ivan Denisevich(Neman Grodno),Dmitri Osipenko und Dmitri Komarovski(Shakhtjor Soligorsk) bin ich mir ziemlich sicher,das Erfurt eine chance hätte von diesen spielern zumindestens einen zubekommen.Ich bin mir auch ziemlich sicher das die erfurt verstärken können.

Hmmm, also der Ivan Denisevich würde mir auch gefallen. Zumindest nach dem Video. Aber das habe ich nach dem Video von Temür auch gedacht *gg*

Und iwie habe ich aber das Gefühl das es schwer wird einen der oben genanten zu bekommen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1654
12.12.2012 - 21:57 Uhr
Ludwig stammt aus Waltershausen. ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1655
12.12.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ludwig stammt aus Waltershausen. ;)

ach??!!
na das wäre doch was am ende explodiert der nochmal mit seinen heimatgefühlen :cool
warum war der nie in unserer jugendabteilung?! :P oder war er?

danke benny :)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 12.12.2012 um 22:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1656
12.12.2012 - 22:50 Uhr
Ja, er hat zwei oder drei Jahre in der Jugend bei uns gespielt. Ist dann aber in die Jugend von HÄRTA Berlin gewechselt. In Chosebuze soll er aber eher sein Phlegma kultivieren; dort "setzt" man nicht mehr auf ihn.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1657
12.12.2012 - 22:57 Uhr
danke für die info

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1658
13.12.2012 - 09:53 Uhr
Wir werden wohl erstmal 2-3 Spieler abgeben müssen, bevor wir nachbessern dürfen.

Transferstop vom DFB :(
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1659
17.12.2012 - 15:03 Uhr
heidenheim hat frommer, schittenhelm, lehmann und weil zur winterpause freigestellt :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1660
19.12.2012 - 07:53 Uhr
Glauben Sie, dass es mit einem neuen Stürmer etwas wird?

Ich glaube so fest daran, wie an unseren Klassenerhalt. Es wäre wichtig, in der Offensive eine Alternative zu haben. Auch Öztürk ist eher ein Außenstürmer als eine echte Option im Zentrum.

Wurde Spielern aus dem aktuellen Kader nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen?

Wir werden in dieser Woche mit allen Spielern reden, ihre Meinung hören; aber ihnen auch die Perspektive aufzeigen oder klar sagen, dass sie sich besser einen neuen Verein suchen sollen.

iv mit schwartz in der ta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.