Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
27.09.2012 - 18:06 Uhr
Bin mir net so sicher ob er nicht der Heilsbringer wird. Ich glaube da kann einiges gehen.
27.09.2012 - 18:20 Uhr
oha da passiert noch was, hätt ich nicht gedacht.....
herzlich wilkommen..
samstag gleich startelf oder was :D
herzlich wilkommen..
samstag gleich startelf oder was :D
27.09.2012 - 19:13 Uhr
Ich bin sehr gespannt, welche Position er einnimmt. Hinter den Spitzen ist Möhwald gesetzt, dort macht er sich am besten. Rechts Strangl und links Drexler dürften auch gesetzt sein (so sie nicht gesperrt sind). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass unser DM aufgelöst wird und Strangl einen DM ersetzt.
Allerdings haben Pommes und Engel schon 4 gK, wenn sie sich halbwegs "clever" verhalten, muss man nicht beide in einem Spiel ersetzen.
Allerdings haben Pommes und Engel schon 4 gK, wenn sie sich halbwegs "clever" verhalten, muss man nicht beide in einem Spiel ersetzen.
28.09.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Nobody85:
herzlich wilkommen..
samstag gleich startelf oder was :DNein, er hat noch Trainingsrückstand!
herzlich wilkommen..
samstag gleich startelf oder was :DNein, er hat noch Trainingsrückstand!
07.10.2012 - 13:07 Uhr
kleine anekdote... gestern auf die frage warum man für die offensive ni9ch kammlott zurückgeholt hat sagte rombach recht lautstark:* MEEENSCH ich war 10 mal in Leipzig.. die geben den nicht her!!!!* :D
07.10.2012 - 20:00 Uhr
Das war doch aber bekannt. Guck dir mal die Transfergerüchtsthreats der letzten beiden Saisons an. rwe82 hat mir ja nicht geglaubt ;)
Wobei ich auch auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen von RR keinen Euro setzen würde.
Wobei ich auch auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen von RR keinen Euro setzen würde.
08.10.2012 - 06:38 Uhr
Zitat von Guerti:
Das war doch aber bekannt. Guck dir mal die Transfergerüchtsthreats der letzten beiden Saisons an. rwe82 hat mir ja nicht geglaubt ;)
Wobei ich auch auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen von RR keinen Euro setzen würde. habe ich nicht auch gesagt das,man mit dieser Hungertruppe gegen den Abstieg spielt! Und ob der in Leipzig war oder nicht ist ziemlich egal der kammlott kann da bleiben wo er ist
Wobei ich auch auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen von RR keinen Euro setzen würde. habe ich nicht auch gesagt das,man mit dieser Hungertruppe gegen den Abstieg spielt! Und ob der in Leipzig war oder nicht ist ziemlich egal der kammlott kann da bleiben wo er ist
08.10.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
ich finde deine beiträge immerwieder faszinierend unsachlich^^
hätte dich mal sehen wollen wie du nen kader bastelst .. achja da wären ja nur hochkaräter für kleines geld drinn gewesen oder?!
komm mal klar rombach hat nich alles richtig gemacht jaaaaaaaaa aber auch ein emma nicht ..
da haben alle ne mitschuld auch die ungeduldigen und unsachlichen *fans*
wie hätte dein kader denn ausgesehen??
orle-schnetzler-möckel-berta-cailas -cinaz rockenbach- brückner und was weiß ich welcher ehemalige und im sturm bunjaku???
man es is jedes jahr schwer für uns nen guten kader zu finden und qualität hat dieser kader das steht fest wie das amen in der kirche aber es ist keine MANNSCHAFT!!!! das ist das problem!!
Zitat von Guerti:
ich finde deine beiträge immerwieder faszinierend unsachlich^^
hätte dich mal sehen wollen wie du nen kader bastelst .. achja da wären ja nur hochkaräter für kleines geld drinn gewesen oder?!
komm mal klar rombach hat nich alles richtig gemacht jaaaaaaaaa aber auch ein emma nicht ..
da haben alle ne mitschuld auch die ungeduldigen und unsachlichen *fans*
wie hätte dein kader denn ausgesehen??
orle-schnetzler-möckel-berta-cailas -cinaz rockenbach- brückner und was weiß ich welcher ehemalige und im sturm bunjaku???
man es is jedes jahr schwer für uns nen guten kader zu finden und qualität hat dieser kader das steht fest wie das amen in der kirche aber es ist keine MANNSCHAFT!!!! das ist das problem!!
08.10.2012 - 14:41 Uhr
Also ich sehe es auch nicht so, das wir in Erfurt einen nicht 3 Liga tauglichen Kader hätten, schwachsinn!! Es fehlt einer der in dieser Situation an Fühurungsleuten, wo sind Engelhardt, Pfingsten-Reddig usw ... es muss mal wer auf den Tisch hauen!! Krisensitzung einberufen und jeder kann mal seinen Senf dazugeben ... statt einer Aufbruchstimmung herrscht eher eine kommich Heut nicht, komm ich Morgen Stimmung!! Hfftl ist Smail bald wieder fit und Temür auch bei 100 Prozent!! Jedoch denke ich nach den nächsten 2-3 Spielen lann es schon sehr eng werden!!
08.10.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
und qualität hat dieser kader das steht fest wie das amen in der kirche aber es ist keine MANNSCHAFT!!!! das ist das problem!! die Qualität diesen Kaders spiegelt die Tabelle wieder und da muss man nichts mehr schön reden und der Hauptschuldige ist Minsk rombach der mit seiner nicht vorhandener Fachkompetenz viel zu viel Einfluss auf den Kader hat
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
und qualität hat dieser kader das steht fest wie das amen in der kirche aber es ist keine MANNSCHAFT!!!! das ist das problem!! die Qualität diesen Kaders spiegelt die Tabelle wieder und da muss man nichts mehr schön reden und der Hauptschuldige ist Minsk rombach der mit seiner nicht vorhandener Fachkompetenz viel zu viel Einfluss auf den Kader hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.