Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#211
19.04.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Herthilinho:
Wie sieht es aus mit Kevin Stephan. Ist man interessiert daran, Ihn zu verpflichten?

Lass uns noch etwas Zeit, wir haben ihn ja noch eine ganze Saison. Aktuell ist da garnichts abzusehen.

Für ihn wird die Transferphase im Sommer von Bedeutung sein, denke ich.

Ich seh das bei Stephan genauso, müssen erst mal sehen wie der sich nächste Saison entwickelt.
Noch hat er ja net wirklich viel Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen deswegen abwarten und Tee trinken. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 19.04.2011 um 17:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#212
19.04.2011 - 20:30 Uhr
Guten Abend,

ich freue mich für Alban, das er sein erstes Zweitligator geschossen hat und bin der Meinung, das hier eventuell der Knoten geplatzt sein könnte. Da ist auch ein gewisser Fortschritt erkennbar. Gegen Karlsruhe und auch jetzt gegen Aachen hat er den Konter zu früh abgeschlossen und mit einem Schuss jenseits des 16ers den Torwart warm geschossen. Aber dann hat er scheinbar daraus gelernt, hat den Körper eingesetzt und den Ball überlegt reingemacht.

Für die neue Saison würde ich, wie schon mehrfach erwähnt, Glasner, Milchraum und Strauss nicht verlängern. Wie wäre es stattdessen mit einem Marek Mintal? Bitte haltet mich nicht für übergeschnappt aber es ist auch mal ein gewisser Juskowiak für Aue aufgelaufen, der sicher auch genug Gehalt bekommen hat und auch ein gesetzteres Alter hatte. Und bevor der Mintal nach Paderborn wechselt, wäre das doch eine wirkliche (auch torgefährliche) Alternative für 2-3 Jahre. :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#213
19.04.2011 - 20:48 Uhr
Wie wäre es noch mit Peitz von Union als Backup (oder mehr) für unser defensives Mittelfeld?
Er verlässt den Verein zu Saisonende und ist ne echte Kampfsau, die sich auch hier gut integrieren würde.
Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen Hensel oder Schröder, die beiden machen einen prima Job! Aber bei Hensel ist es nach den großartigen Leistungen fraglich, ob im Sommer nicht doch auch mal ein Bundesligist anklopft.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#214
19.04.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von superage76:
Wie wäre es noch mit Peitz von Union als Backup (oder mehr) für unser defensives Mittelfeld?
Er verlässt den Verein zu Saisonende und ist ne echte Kampfsau, die sich auch hier gut integrieren würde.
Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen Hensel oder Schröder, die beiden machen einen prima Job! Aber bei Hensel ist es nach den großartigen Leistungen fraglich, ob im Sommer nicht doch auch mal ein Bundesligist anklopft.

Selbst wenn da ein Bundesligist anklopft, glaub ich das Marc bleibt...Er hat immer wieder betont wie dankbar er für die Unterstützung war, als er dann zu uns kam. Auch von der Identifikation mit dem Verein, denke ich dass Marc da ganz vorn mit dabei ist - das Lehramtsstudium in DD will er auch zu Ende führen...nee im Defensiven Mittelfeld sehe ich keine so große Lücke...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#215
19.04.2011 - 21:24 Uhr
Sehe ich genauso. Er macht das Lehramtsdingens auch im Auer Gymnasium als Praktikum und ich denke, sein Abschluß hat für ihn absolute Priorität, nicht das Geld. Ewig spielt er keinen Fußball durch seine Hüftprobleme. Wo die im letzten Jahr geblieben sind frage ich mich sowieso. ;)
Er ist als Dräsdner eine absolute Identifikationsfigur bei uns geworden. Und das weiß er auch.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 19.04.2011 um 21:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#216
20.04.2011 - 06:39 Uhr
Gute Nachrichten zu Kempe:

Zitat
"Ich habe in Aue einen Vertrag bis 30. Juni 2012 und spiele auf jeden Fall auch in der neuen Saison für den FC Erzgebirge."

http://www.freiepresse.de/SPORT/Kempe-Ich-bleibe-auf-jeden-Fall-in-Aue-artikel7640850.php

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#217
20.04.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von superage76:

Den Peitz kannste vergessen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551408/artikel_peitz-sucht-herausforderung-in-der-bundesliga.html
;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#218
20.04.2011 - 16:14 Uhr
Laut Mopo von heute sind wir ja an Nicky Adler von Osnabrück dran, würde in unser Spielerschema passen. Außerdem soll Kempe 1 Jahr verlängert haben.

http://www.transfermarkt.de/de/nicky-adler/profil/spieler_8316.html

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#219
20.04.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von T0nix:
Laut Mopo von heute sind wir ja an Nicky Adler von Osnabrück dran,

Das ist auch so ein Spieler, an dem wir immer (mal) wieder interessiert waren und der sich bisher ständig gegen uns entschieden hat. Ich weiß net so recht. Mit Sicherheit ist er besser als Glasner, aber um jeden Preis muss ich den net haben! Wir brauchen Spieler, die sich voll bei uns rein hängen und net nur zur Sicherheit bei uns spielen, damit sie net in die 3. Liga müssen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#220
20.04.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Zitat von superage76:

Den Peitz kannste vergessen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551408/artikel_peitz-sucht-herausforderung-in-der-bundesliga.html
;)

Ja und- das passt doch in der neuen Saison ;) ;) :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.