Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#301
24.04.2011 - 14:32 Uhr
Ich würde auch auf keinen Fall überteuerte Spieler holen. Wenn man mit den absteigt und die nicht los wird, gehen bei uns schnell die Lichter aus.

Doch als zweitligist bekommst du ganz andere Spieelr, die vorher nicht zu dir gekommen wären. Daher würde ich vor Ende der Saison ungern mit der Kaderplanung fertig sein. Zum Beispiel kann man in Liga 3 mit Sponsel als Nummer 1 gehen, in Liga 2 wäre dies ein Fehler.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#302
24.04.2011 - 20:16 Uhr
Ich seh es so: Wir müssen 5-6 Spieler holen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Lediglich die Qualität wird eine andere sein.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#303
24.04.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich seh es so: Wir müssen 5-6 Spieler holen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Lediglich die Qualität wird eine andere sein.
Guerti , so ist es! Schon werden alle unsere Infos nichts mehr wert sein!!! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 24.04.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#304
24.04.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:

Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/:
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#305
24.04.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von DarkFlame:

Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/:
Kommt noch ;) :p .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#306
25.04.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:

Damit könnte ich leben ;)

Ich glaube aber, es ist in Liga 2 schwerer sich aus der unteren Liga zu verstärken, als in Liga 3, da es hier 3 untere Ligen gibt.

Naja, erstmal 4. werden, dann sehen wir weiter.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#307
25.04.2011 - 11:22 Uhr
Sagt mal Freunde des rot-weißen Fußballs,
Emma meinte doch, dass die ersten Neuverpflichtungen noch vor Ende der aktuellen Spielzeit bekannt gegeben werden sollen, oder irr ich mich da?!
Also müsste jetztdie nächsten Tage so langsam mal was kommen, oder?

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#308
25.04.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Emma meinte doch, dass die ersten Neuverpflichtungen noch vor Ende der aktuellen Spielzeit bekannt gegeben werden sollen, oder irr ich mich da?!

Er sagte genauer: Zitat
Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen
und hat damit also noch gute zwei Monate Zeit. Jedoch meine ich, dass gerade das Spielermaterial für die dritte und zweite Liga noch bis in die letzten Züge der Transferperiode gute Transfers/Verpflichtungen zulässt, sodass man ihn nicht darauf festnageln sollte - zumal er den Konjunktiv gebraucht hat.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#309
25.04.2011 - 13:05 Uhr
Grundsätzlich sage ich, dass ihr im Falle des Aufstiegs, euch überhaupt keine Sorgen machen müsst. Ihr habt einen überragenden Trainer, der in meinen Augen jeden Abgang gleichwertig kompensieren kann. Schaut euch Aue an, die haben sich punktuell verstärkt und so auch keine schweren Probleme in Liga 2.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#310
25.04.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von RWEpaule:

Mach Dir mal keine Gedanken , ist schon alles am Laufen ! :cool

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.