Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
24.04.2011 - 14:32 Uhr
Ich würde auch auf keinen Fall überteuerte Spieler holen. Wenn man mit den absteigt und die nicht los wird, gehen bei uns schnell die Lichter aus.
Doch als zweitligist bekommst du ganz andere Spieelr, die vorher nicht zu dir gekommen wären. Daher würde ich vor Ende der Saison ungern mit der Kaderplanung fertig sein. Zum Beispiel kann man in Liga 3 mit Sponsel als Nummer 1 gehen, in Liga 2 wäre dies ein Fehler.
Doch als zweitligist bekommst du ganz andere Spieelr, die vorher nicht zu dir gekommen wären. Daher würde ich vor Ende der Saison ungern mit der Kaderplanung fertig sein. Zum Beispiel kann man in Liga 3 mit Sponsel als Nummer 1 gehen, in Liga 2 wäre dies ein Fehler.
24.04.2011 - 20:16 Uhr
Ich seh es so: Wir müssen 5-6 Spieler holen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Lediglich die Qualität wird eine andere sein.
24.04.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich seh es so: Wir müssen 5-6 Spieler holen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Lediglich die Qualität wird eine andere sein. Guerti , so ist es! Schon werden alle unsere Infos nichts mehr wert sein!!! ;)
Ich seh es so: Wir müssen 5-6 Spieler holen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Lediglich die Qualität wird eine andere sein. Guerti , so ist es! Schon werden alle unsere Infos nichts mehr wert sein!!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 24.04.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/:
Zitat von Guerti:
Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/:
24.04.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/: Kommt noch ;) :p .
Versteh ich nicht :/: :/: :/: :/: :/: Kommt noch ;) :p .
25.04.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Damit könnte ich leben ;)
Ich glaube aber, es ist in Liga 2 schwerer sich aus der unteren Liga zu verstärken, als in Liga 3, da es hier 3 untere Ligen gibt.
Naja, erstmal 4. werden, dann sehen wir weiter.
Zitat von Guerti:
Damit könnte ich leben ;)
Ich glaube aber, es ist in Liga 2 schwerer sich aus der unteren Liga zu verstärken, als in Liga 3, da es hier 3 untere Ligen gibt.
Naja, erstmal 4. werden, dann sehen wir weiter.
25.04.2011 - 11:22 Uhr
Sagt mal Freunde des rot-weißen Fußballs,
Emma meinte doch, dass die ersten Neuverpflichtungen noch vor Ende der aktuellen Spielzeit bekannt gegeben werden sollen, oder irr ich mich da?!
Also müsste jetztdie nächsten Tage so langsam mal was kommen, oder?
Emma meinte doch, dass die ersten Neuverpflichtungen noch vor Ende der aktuellen Spielzeit bekannt gegeben werden sollen, oder irr ich mich da?!
25.04.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Er sagte genauer: Zitat
Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen und hat damit also noch gute zwei Monate Zeit. Jedoch meine ich, dass gerade das Spielermaterial für die dritte und zweite Liga noch bis in die letzten Züge der Transferperiode gute Transfers/Verpflichtungen zulässt, sodass man ihn nicht darauf festnageln sollte - zumal er den Konjunktiv gebraucht hat.
Er sagte genauer: Zitat
Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen und hat damit also noch gute zwei Monate Zeit. Jedoch meine ich, dass gerade das Spielermaterial für die dritte und zweite Liga noch bis in die letzten Züge der Transferperiode gute Transfers/Verpflichtungen zulässt, sodass man ihn nicht darauf festnageln sollte - zumal er den Konjunktiv gebraucht hat.
25.04.2011 - 13:05 Uhr
Grundsätzlich sage ich, dass ihr im Falle des Aufstiegs, euch überhaupt keine Sorgen machen müsst. Ihr habt einen überragenden Trainer, der in meinen Augen jeden Abgang gleichwertig kompensieren kann. Schaut euch Aue an, die haben sich punktuell verstärkt und so auch keine schweren Probleme in Liga 2.
25.04.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Mach Dir mal keine Gedanken , ist schon alles am Laufen ! :cool
Mach Dir mal keine Gedanken , ist schon alles am Laufen ! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.