Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
13.04.2011 - 20:26 Uhr
Ich schätze ihn nicht unbedingt so ein, dass er auf Anhieb sich dort als Einwechselspieler oder besseres etablieren kann. Ein anderer Drittligist wäre für mich ebenso vorstellbar.
Und das mit Dresden war nur ein Beispiel ;) Sie suchen ja noch jemanden für die defensiven Außenbahnen, daher habe ich eben die Sachsen gewählt.
Und das mit Dresden war nur ein Beispiel ;) Sie suchen ja noch jemanden für die defensiven Außenbahnen, daher habe ich eben die Sachsen gewählt.
13.04.2011 - 20:29 Uhr
steht denn eigentlich eine vertragsverlängerung bei hauswald an? dachte das auch er uns verlassen wollte?
13.04.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Credo:
Ich schätze ihn nicht unbedingt so ein, dass er auf Anhieb sich dort als Einwechselspieler oder besseres etablieren kann. Ein anderer Drittligist wäre für mich ebenso vorstellbar.
Und das mit Dresden war nur ein Beispiel ;) Sie suchen ja noch jemanden für die defensiven Außenbahnen, daher habe ich eben die Sachsen gewählt.er ist sehr stark geworden und deshalb könnte ich mir vorstellen das er bei einen durchschnittsteam in der 2 liga chancen hätte und wenn man in der 3 Liga immernoch nicht in der lage ist einen spieler zu halten und er wechselt innerhalb der liga dann muss man sich hinterfragen wobei es immer hieß "wir haben sehr viel Geld für Kammlott bekommen" Rombach sagte selbst das man max. noch 2 und höchstens 3 jahre in der 3 Liga finanziell durchhält also man man sich mal langsam mal gedanken machen,wir können uns nie wirklich verstärken und dies ist sehr schade,klar kann man nicht jeden halten aber bei einen Stenzel oder Möckel bzw Orle :/:
Und das mit Dresden war nur ein Beispiel ;) Sie suchen ja noch jemanden für die defensiven Außenbahnen, daher habe ich eben die Sachsen gewählt.er ist sehr stark geworden und deshalb könnte ich mir vorstellen das er bei einen durchschnittsteam in der 2 liga chancen hätte und wenn man in der 3 Liga immernoch nicht in der lage ist einen spieler zu halten und er wechselt innerhalb der liga dann muss man sich hinterfragen wobei es immer hieß "wir haben sehr viel Geld für Kammlott bekommen" Rombach sagte selbst das man max. noch 2 und höchstens 3 jahre in der 3 Liga finanziell durchhält also man man sich mal langsam mal gedanken machen,wir können uns nie wirklich verstärken und dies ist sehr schade,klar kann man nicht jeden halten aber bei einen Stenzel oder Möckel bzw Orle :/:
13.04.2011 - 20:42 Uhr
Wenn Schnetze kommen sollte wäre ich sehr Glücklich :D So wie ich eben erfahren habe soll Orle zu Red Bull gehn also ist noch nicht 100% ig in trocknen tüchern aber sieht wohl so aus :grrr noch so ein Kammlott
Hauswald muss bleiben, es darf hier kein übermaß geben,habe keinen bock gegen den Abstieg zu spielen
Hauswald muss bleiben, es darf hier kein übermaß geben,habe keinen bock gegen den Abstieg zu spielen
13.04.2011 - 20:48 Uhr
mir würde als verein für orle auch nur ratten ball einfallen. denke er wird wohl nochmal geld verdienen wollen. allerdings hätte ich keine lust darauf 4. liga zu spielen und es steht ja in den sternen ob die ratten nächstes jahr den aufstieg schaffen zu wünschen wären es ihnen nicht.
13.04.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von ulle1986:
mir würde als verein für orle auch nur ratten ball einfallen. denke er wird wohl nochmal geld verdienen wollen. allerdings hätte ich keine lust darauf 4. liga zu spielen und es steht ja in den sternen ob die ratten nächstes jahr den aufstieg schaffen zu wünschen wären es ihnen nicht.dann brauch er nicht mehr ins SWS kommen aber Kammlott traut sich ja auch noch nach EF, konnte ihn leider noch nicht begrüßen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D solche kunden kann ich leiden
mir würde als verein für orle auch nur ratten ball einfallen. denke er wird wohl nochmal geld verdienen wollen. allerdings hätte ich keine lust darauf 4. liga zu spielen und es steht ja in den sternen ob die ratten nächstes jahr den aufstieg schaffen zu wünschen wären es ihnen nicht.dann brauch er nicht mehr ins SWS kommen aber Kammlott traut sich ja auch noch nach EF, konnte ihn leider noch nicht begrüßen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D solche kunden kann ich leiden
13.04.2011 - 20:54 Uhr
Stenzel zu RB ? Nene ...
Dann doch eher Möckel...
Und Orle wechselt nur Liga 2 wie oft noch.
Dann doch eher Möckel...
13.04.2011 - 20:56 Uhr
beu euren wünschen nach brunnemann und schnetzler, die ich beide auch sehr gut finde, gibt es zu bedenken das sie beide schon über 30 sind und zusammen mit zedi hillebrand und caillas droht uns eine mannschaft die vom durchschnitt schon ziemlich alt ist.
13.04.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Stenzel zu RB ? Nene ...
Dann doch eher Möckel...
weißt du das sicher ich glaube da nicht dran.
Stenzel zu RB ? Nene ...
Dann doch eher Möckel...
weißt du das sicher ich glaube da nicht dran.
13.04.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Stenzel zu RB ? Nene ...
Dann doch eher Möckel...
Und Orle wechselt nur Liga 2 wie oft noch.Karlsruhe und RB sind bei Orle im Kopf und er wird sich spätestens bis nächste woche entscheiden.
Stenzel zu RB ? Nene ...
Dann doch eher Möckel...
Und Orle wechselt nur Liga 2 wie oft noch.Karlsruhe und RB sind bei Orle im Kopf und er wird sich spätestens bis nächste woche entscheiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.