Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung für die Saison 2026/27

22.04.2026 - 11:11 Uhr
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#31
26.04.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von Saft92
Zitat von Hiesicher

Deja vu: Vielleicht haben wir gestern mit dem gleichen Fan gesprochen, @FCE_Highlander . 😳

Im Ernst, das scheint eine Welle (auf facebook) zu sein: Man wartet scheinbar nur darauf, dass der untadelige Martin Fehler macht, damit man gegen ihn hetzten kan!

Ich wiederhole mich bei den Leuten, die ich gerne weiter beschäftigen würde, so sie denn wollen: Martin, Ede, Brille, Jonah, Cello, Max... Collins, Guttau und Lord werden wahrscheinlich leider nicht zu halten sein und Stefaniak ist auch bei mir durch!

Ich würde der Liste vielleicht noch Ehlers, Bornschein und Weinhauer hinzufügen.

Das andere Thema mit dem hass auf andere Spieler geht doch schon ewig. Erst war es Boris, als er weg war schwappte es mehr und mehr zu Martin über. Einfach nur krank.

Ach ja, Erik (Weinhauer) hatte ich vergessen; aus ihm kann doch noch was werden, wie die letzten Spiele gezeigt haben. 😃 Bei den beiden anderen bin ich ehrlicherweise skeptisch, na Ehlers vielleicht...

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#32
27.04.2026 - 14:44 Uhr
Nichts gegen Khvicha Shubitidze, gerne auch als Co Trainer, aber wenn du sofort angreifen willst, brauchst du einen erfahrenen Trainer.
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#33
27.04.2026 - 15:09 Uhr
Nun soll ja, jedenfalls wenn man "Liga3 Online" Glauben schenken darf, ein Kandidat angeblich Ziegner sein. Ob er Z... Vergangenheit hat ist mir sch...egal- die hatte Schädlich auch- was mich etwas dabei stört, ist die Rolle, die er spielte beim MSV Duisburg. Lange, viel zu lange (wie sich erst später herausstellen sollte, hat man an TZ festgehalten und der/ die Nachfolger konnten den Abstieg der Meidericher nicht mehr verhindern. Irgendwie erinnert das an unsere Geschichte (im Entfernten) mit JH.
Oder nicht?
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#34
27.04.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von HHMchen
Nun soll ja, jedenfalls wenn man "Liga3 Online" Glauben schenken darf, ein Kandidat angeblich Ziegner sein. Ob er Z... Vergangenheit hat ist mir sch...egal- die hatte Schädlich auch- was mich etwas dabei stört, ist die Rolle, die er spielte beim MSV Duisburg. Lange, viel zu lange (wie sich erst später herausstellen sollte, hat man an TZ festgehalten und der/ die Nachfolger konnten den Abstieg der Meidericher nicht mehr verhindern. Irgendwie erinnert das an unsere Geschichte (im Entfernten) mit JH.
Oder nicht?

Der war doch nun schon öfter bei Trainerwechseln im Gespräch. Die holen doch jedes Mal die üblichen Verdächtigen hinterm Ofen vor. Ich persönlich finde er sollte besser Experte bei MDR bleiben und gut. Er wäre ja bei Amtsantritt fast 3 Jahre raus aus der Materie. Weiß ich nicht so recht...
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#35
27.04.2026 - 17:48 Uhr
Mit Paul Seidel können wir nächste Saison nicht planen. Bocholt vepflichtet ihn fest.

https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/profis/1-fc-bocholt-verpflichtet-paul-seidel-fest
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#36
27.04.2026 - 18:22 Uhr
Ich habe nix gegen Martin M. und finde seine Leistungen gut - mit Ausnahme seines Spielaufbaus ….

Wenn er bleiben will, gern. Aber einen Neustart mit Lord und Uhlig ohne Perspektive hinter Martin sehe ich nicht. Wenn man Uhlig hochziehen und Lord behalten will, müssten diese eine klare Perspektive als Stammspieler aufgezeigt bekommen. Für Martin mag es einen anderen Posten im Verein geben. Soweit me8ne Vorstellung….

Bei Seidel finde ich es schade, für die Regionalliga passt er
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#37
27.04.2026 - 18:24 Uhr
Vorstand raus! Jetzt reicht es! Herr Haustein wie kann man nur so einen Spieler gehen lassen? Aus dem Nachwuchs von Aue und bestes Potential für die Regionalliga.
Es reicht!!!! Wie sehr wollt ihr noch den Verein kaputt machen???
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#38
27.04.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Vorstand raus! Jetzt reicht es! Herr Haustein wie kann man nur so einen Spieler gehen lassen? Aus dem Nachwuchs von Aue und bestes Potential für die Regionalliga.
Es reicht!!!! Wie sehr wollt ihr noch den Verein kaputt machen???

Der Vertrag hat nur Gültigkeit für Liga 3, da kannst du einen Spieler der weg will nicht halten!
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#39
27.04.2026 - 22:36 Uhr
Und mal ganz ehrlich, immer das Geheule, wir müssen uns neu aufstellen da kann man auch nicht nur mit Perspektivspielern an den Start gehen, wir wollen sofort wieder hoch, also bei jedem einzelnen genau abwägen und am besten als Liga-Krösus, wildert man bei den Topteams der Regionalliga. Ein paar Integrationsfiguren vom jetzigem Kader dazu, der Ziffert hat das schon früher gut gemacht 👍🏼.
Kaderplanung für die Saison 2026/27 |#40
27.04.2026 - 23:13 Uhr
Zitat von Andyreas
Und mal ganz ehrlich, immer das Geheule, wir müssen uns neu aufstellen da kann man auch nicht nur mit Perspektivspielern an den Start gehen, wir wollen sofort wieder hoch, also bei jedem einzelnen genau abwägen und am besten als Liga-Krösus, wildert man bei den Topteams der Regionalliga. Ein paar Integrationsfiguren vom jetzigem Kader dazu, der Ziffert hat das schon früher gut gemacht 👍🏼.

Ist denn auch das notwendige Geld dafür vorhanden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.