Kaderplanung 2026/2027
02.03.2026 - 17:25 Uhr
26.08.2026 - 19:47 Uhr
Zitat von moep83
Belocian wäre natürlich ein Top Transfer. Ehrlicherweise wüsste ich aber nicht was für uns sprechen dürfte. Ja er war an uns ausgeliehen, wer weiß ob das nicht eher Nachteil als Vorteil ist.
Abgesehen davon hab ich nicht wirklich irgendeine Info gelesen dass wir uns ernsthaft um ihn bemühen würden.
Belocian wäre natürlich ein Top Transfer. Ehrlicherweise wüsste ich aber nicht was für uns sprechen dürfte. Ja er war an uns ausgeliehen, wer weiß ob das nicht eher Nachteil als Vorteil ist.
Abgesehen davon hab ich nicht wirklich irgendeine Info gelesen dass wir uns ernsthaft um ihn bemühen würden.
Laut Kicker gibt es mehrere Interessenten in der Bundesliga. Da sehe ich keine Chancen für uns
26.08.2026 - 20:04 Uhr
Das wird darauf ankommen, ob das lediglich Leihen sind oder Leihen mit Kaufpflicht oder Option.
Wenn Leverkusen nur verkaufen will, dann steigen unsere Chancen vielleicht doch. Die Frage wird sein, wer ist interessiert und was wollen die dann an Gehalt zahlen.
Er verdient aktuell 1,5 Mio bei Leverkusen. Viel einbüßen will er sicherlich nicht. Daher sehe ich am Ende unseren Chancen, sofern wir uns erkundigen, nicht als komplett aussichtslos.
Wenn Leverkusen nur verkaufen will, dann steigen unsere Chancen vielleicht doch. Die Frage wird sein, wer ist interessiert und was wollen die dann an Gehalt zahlen.
Er verdient aktuell 1,5 Mio bei Leverkusen. Viel einbüßen will er sicherlich nicht. Daher sehe ich am Ende unseren Chancen, sofern wir uns erkundigen, nicht als komplett aussichtslos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.